Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA Abwehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GLA Abwehr

    Hallo Leute

    Ich bin nicht so gut in GLA Abwehr bauen. Ich verliere öfter, weil die GLA Abwehr zu schwach ist.

    Gibt es eine gute Abwehrmöglichkeit?

    ____________________o00o________°(_)°________o00o_ _______________


    Danke im Voraus.



  • #2
    den thread gibts doch schonmal mit IBG oder?

    edit/ wieso machst du den gleichen thread 2x auf? Benutz vor dem posten die suchfunktion, solche threads gibts schon.
    Zuletzt geändert von iceyx; 19.04.2006, 20:27.

    Kommentar


    • #3
      Aber die GBA Abwehr is auf jedenfall mist, ausser wenn man Paläste baut
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        da wo die gegnereinheit kommt da palast bauen und daneben ganz viele stinger stellungen bauen!!!!!!des mach immer ich und des is ne gute idee
        Eine Atommacht zu sein ist nicht schwer!!ein paar atombomben und fertig!! und wenn man keine ahnung hat!!einfach die fresse halten!!

        Kommentar


        • #5
          AW: GLA Abwehr

          Also ich bin jetzt etwas besser geworden, ich baue immer ganz viele Panzer am Eingang und wenn ich angreifen will nehme ich mir die Panzer einfach und schicke sie los. Klappt meist immer.
          Also ich bedanke mich trotzdem für die Tipps.

          Jetzt kann der Trend aber geschlossen werden.
          Mit freundlichen Grüßen Crustenscharbap


          Kommentar


          • #6
            AW: GLA Abwehr

            Bau einfach ganz viele Tunnels.
            Dafür bezahlst du 800 und kriegst noch 2 Rockettrooper dabei (je 300 Wert)
            Also bezahlst du effektiv nur 200$ für den Tunnel, hast nen nettes MG und 2 Männchen gegen Lufteinheiten. Wenn du Toxin spielst, hat der Tunnel sogar ne gute Bewaffnung, die auch Panzer gut wegschmirgelt.
            Und im Falle eines Angriffs kannst du immernoch deine Panzer aus den Tunnels rausfahren lassen.

            Kommentar


            • #7
              AW: GLA Abwehr

              Ja,find ich auch,Buggies können auch eine gute Verteidigung sein oder bei normalen GLA ne Scudstellung.Bewirken meist Wunder
              Luftwaffen sind die besten Waffen

              Kommentar


              • #8
                AW: GLA Abwehr

                Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
                Jetzt kann der Trend aber geschlossen werden.

                Denk ich nicht ich bin aber auch kein mod um das zu bestimmen,
                das thema kann ruhig offen bleiben.
                Man kann sich immer über die GLA abwehr unterhalten.
                Ob man damit probs hat oder einfach nur diskutieren will.


                ²T: ICh nehm immer infanterie an die front mit bringts auch

                Kommentar


                • #9
                  AW: GLA Abwehr

                  OMG mit IBG ist die beste Abwehr der Angriff wenn ihr mit IGb versucht zu bunkern habt ihr schon so gut wie jedes Game verloren^^.
                  Also immer schön attacken.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: GLA Abwehr

                    Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                    ²T: ICh nehm immer infanterie an die front mit bringts auch
                    ja das mache ich jetzt auch immer so. ich baue immer vierlingsgeschütze und skorpion-panzer an den eingängen. klappt super die taktik.


                    Kommentar


                    • #11
                      AW: GLA Abwehr

                      Genau,die GBA sind die typischen Rusher und nicht gerade fürs Bunkern ausgelegt. Miese Stellungen und eine miese SW

                      Btw. wer zum Geier ist die IBG

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: GLA Abwehr


                        die gba kann auf dauer keine solide verteidigung bieten...einfach zu schwach...da muss man schnell sein, denn wenn man schon mehrmals abwehren musste, kommt man leicht ins mauern und dann wirds ganz schwer, wenn man da wieder raus will, denn der gegner wird immer wieder in die gerissene lücke in der abwehr reinstoßen und dich mürbe machen und du kommst mit dem reparieren und bauen net hinterher
                        da ich gerne mauer, spiel ich übrigens nie gba

                        "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                        "Wir sind keine Amokläufer!"


                        1000 Posts...

                        Kommentar


                        • #13
                          GLAs/IBGs Abwehr

                          Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          Genau,die GBA sind die typischen Rusher und nicht gerade fürs Bunkern ausgelegt. Miese Stellungen
                          Gerade dass ist ja der Vorteil der IBG/GLA! keine kraftwerke oder Geldprobleme, schnell kleinere Armeen... Da braucht man nur geringe Verteidigung.

                          Aber die Stingerstellungen bringens nicht! ich bau immer 4lingsgeschütze und Säuretunnelsysteme gegen Luft und Boden (man weiß ja nie) ansonsten setzte ich eben auf Angriff, also dem Gegner v.a. Geldsorgen machen

                          MfG

                          PS: sry für das Ausgraben alter Themen^^
                          Mit freundlichen Güßen


                          Kommentar


                          • #14
                            AW: GLA Abwehr

                            Zitat von Doc. Sick Beitrag anzeigen
                            PS: sry für das Ausgraben alter Themen^^
                            Zitat von bpk
                            Dir ist schon klar, dass dieser thread 8 monate alt ist, oder?
                            Dir ist schon klar dass er das bereits erwähnt hatte.

                            2Topic:
                            Die GLA Abwehr hält gegen geballte Angriffe nicht stand.
                            Sie ist ja auch eher auf Hinterhalt ausgelegt (Cammonetting und Tunnel)
                            Jedoch gehört zu nem ordentlichen GLA Angriff auch, dass man mit seinen Arbeitern ein paar Tunnel vor die Gegnerbase stellt damit man ständig frische Truppen nachliefern kann(gegen die KI biste damit unschlagbar )
                            Mein Dicker:

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: GLA Abwehr

                              Ich nehm auch gerne Scud-Launcher zur Hilfe. Die Variante des Demo-Gen hat ja ziemlich viel Durchschlagskraft.
                              Besonders an Engstellen ist das sehr effektiv. Da nehm ich dann 3-5 Scud Launcher und lasse per Force Fire eine bestimmte Stelle angreifen.
                              Wenn sich da gerade eine paar Ovis durchquetschen, gibts immer schön Altmetall.
                              "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                              (Heinrich Heine)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X