hi, wollt mal en paar eigene galaxy maps machen, nur keine ahnung wie des geht, wäre gut wenn jemand von euch mir des mal erlklären könnte
							
						
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 AW: galaxy map erstellen
 
 Hey, vielleicht hilft dir unser Tutorial weiter: http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=453
 
 Viel Spass HQ Gaming Network Administration HQ Gaming Network Administration
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 AW: galaxy map erstellen
 
 yo, habs selber rausgefunden!
 hab aber nur noch eine frage, weiß jemand wie man z.B die icons der einheiten oder die startbildschirme ändern kann. wo sind überhaupt die ordner, und brauch man da en bestimmtes programm?Zuletzt geändert von Dark_Link; 26.09.2006, 17:06.
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 AW: galaxy map erstellen
 
 danach
 
 hab aber nur noch eine frage, weiß jemand wie man z.B die icons der einheiten oder die startbildschirme ändern kann. wo sind überhaupt die ordner, und brauch man da en bestimmtes programm?
 
 aber, wenn du willst kann ich dir en tutorial zum galaxy map erstellen geben!
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 AW: galaxy map erstellen
 
 Das wäre nett.Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigenaber, wenn du willst kann ich dir en tutorial zum galaxy map erstellen geben!
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 AW: galaxy map erstellen
 
 ok, kann ich machen, aber kann mir einer die frage beantworten
 
 weiß jemand wie man z.B die icons der einheiten oder die startbildschirme ändern kann. wo sind überhaupt die ordner, und brauch man da en bestimmtes programm?
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 AW: galaxy map erstellen
 
 also okay, ich erklär mal kurz wie man eigene galaxy map in eaw erstellt
 
 1. zuerst geht ihr in den ordner Lucas Arts / star wars empure at war/Gamedata/Mods/Source/Data/Xml und dann geht ihr auf campaigns singelplayer.
 
 2. kopiert irgendeine galaxy map z.B "Alderaans Untergang"
 
 3.<Campaign_Set>Sandbox_Alderaans_Demise</Campaign_Set>
 hier gebr ihr den name eurer kampangne ein, z,B <Campaign_Set>Sandbox_Angriff_auf_Hoth</Campaign_Set>
 
 4.<Text_ID>TEXT_CAMPAIGN_SINGLE_10B</Text_ID>
 hier macht ihr erstmal nix, des erklär ich später!
 
 5.<Description_Text>TEXT_CAMPAIGN_SINGLE_DESCRIPTI ON_10B</Description_Text>
 hier macht ihr erstmal nix, des erklär ich später!
 
 6.<Camera_Shift_X>40.0</Camera_Shift_X>
 <Camera_Shift_Y>0.0</Camera_Shift_Y>
 <Camera_Distance>1200.0</Camera_Distance>
 des ist unwichtig, ich würde nix dran verändern, sind nur kamera einstellungen
 
 7.<Locations>Galaxy_Core_Art_Model, Alderaan, Eriadu, Geonosis, Shola, Kashyyyk, MonCalimari, NalHutta, Ryloth, Sullust, VergessoAsteroids</Locations>
 hier gebt ihr die planeten ein die es in der galaxy map geben soll ein !
 !Achtet auf die Rechtschreibung, ein fehler und nix funktioniert!
 
 8.<Trade_Routes>Alderaan_Eriadu, Alderaan_Kashyyyk, Eriadu_VergessoAsteroids, NalHutta_Ryloth, MonCalimari_Shola</Trade_Routes>
 hier werden die routen, (verbindungen) erstellt
 
 9.<Home_Location>Rebel, MonCalimari</Home_Location>
 hier wird bestimmt, welcher heimatplanet den rebellen am anfange gehört
 
 10.<Home_Location>Empire, Sullust</Home_Location>
 hier wird bestimmt, welcher heimatplanet dem Imperium am anfange gehört
 
 11.<Starting_Active_Player>Rebel</Starting_Active_Player>
 nix verändern
 
 12.<Rebel_Story_Name>Story_Plots_Sandbox_10B_Rebel .xml</Rebel_Story_Name>
 nix verändern
 
 13.<Empire_Story_Name>Story_Plots_Empire_AI_Heroes .xml</Empire_Story_Name>
 nix verändern
 
 14.<AI_Player_Control>Empire, BasicEmpire</AI_Player_Control>
 <AI_Player_Control>Pirates, None</AI_Player_Control>
 <AI_Player_Control>Rebel, SandboxHuman</AI_Player_Control>
 <Markup_Filename>Empire, AlderaansDemiseHints</Markup_Filename>
 <Markup_Filename>Pirates, AlderaansDemiseHints</Markup_Filename>
 <Markup_Filename>Rebel, AlderaansDemiseHints</Markup_Filename>
 <Supports_Custom_Settings>True</Supports_Custom_Settings>
 <Show_Completed_Tab>False</Show_Completed_Tab>
 - <!-- Win Conditions
 -->
 <Good_Victory_Conditions>Galactic_Super_Weapon_Des truction, Galactic_All_Planets_Controlled, Galactic_Opponent_Controls_No_Planets</Good_Victory_Conditions>
 <Evil_Victory_Conditions>Galactic_All_Planets_Cont rolled, Galactic_Opponent_Controls_No_Planets, Galactic_Super_Weapon_Destroys_Last_Enemy_Planet</Evil_Victory_Conditions>
 nix verändern
 
 15.<!-- Special Case Planets for Cantinas and Hutt Palaces
 -->
 <Special_Case_Production>Empire, Abregado_Rae, Ground_Cantina_E</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Rebel, Abregado_Rae, Ground_Cantina_R</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Empire, Atzerri, Ground_Cantina_E</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Rebel, Atzerri, Ground_Cantina_R</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Empire, Atzerri, Ground_Hutt_Palace_E</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Rebel, Atzerri, Ground_Hutt_Palace_R</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Empire, Corellia, Ground_Cantina_E</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Rebel, Corellia, Ground_Cantina_R</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Empire, NalHutta, Ground_Cantina_E</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Rebel, NalHutta, Ground_Cantina_R</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Empire, NalHutta, Ground_Hutt_Palace_E</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Rebel, NalHutta, Ground_Hutt_Palace_R</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Empire, Ryloth, Ground_Cantina_E</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Rebel, Ryloth, Ground_Cantina_R</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Empire, Ryloth, Ground_Hutt_Palace_E</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Rebel, Ryloth, Ground_Hutt_Palace_R</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Empire, Tatooine, Ground_Cantina_E</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Rebel, Tatooine, Ground_Cantina_R</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Empire, Tatooine, Ground_Hutt_Palace_E</Special_Case_Production>
 <Special_Case_Production>Rebel, Tatooine, Ground_Hutt_Palace_R</Special_Case_Production>
 - <!-- Rebel Starting Forces
 -->
 hier bestimmt ihr, auf welchen planeten cantinas und hutt palaäste gebaut werden können.
 
 16.<!-- Rebel Starting Forces
 -->
 <Starting_Credits>Rebel, 8000</Starting_Credits>
 <Starting_Tech_Level>Rebel, 4</Starting_Tech_Level>
 <Max_Tech_Level>Rebel, 4</Max_Tech_Level>
 - <!-- Rebel Space Forces
 -->
 <Starting_Forces>Rebel, Shola, Rebel_Star_Base_2</Starting_Forces>
 <Starting_Forces>Rebel, Shola, Rebel_X-Wing_Squadron</Starting_Forces>
 <Starting_Forces>Rebel, Shola, Y-Wing_Squadron</Starting_Forces>
 <Starting_Forces>Rebel, Shola, Y-Wing_Squadron</Starting_Forces>
 <Starting_Forces>Rebel, Shola, Corellian_Corvette</Starting_Forces>
 <Starting_Forces>Rebel, Shola, Corellian_Corvette</Starting_Forces>USW
 hier könnt ihr die start credits, tech level und die anfangstruppen für die rebellen bestimmen
 
 17.<!-- Empire Starting Forces
 -->
 <Starting_Credits>Empire, 30000</Starting_Credits>
 <Starting_Tech_Level>Empire, 5</Starting_Tech_Level>
 <Max_Tech_Level>Empire, 5</Max_Tech_Level>
 - <!-- Empire Space Forces
 -->
 <Starting_Forces>Empire, Geonosis, Empire_Star_Base_2</Starting_Forces>
 <Starting_Forces>Empire, Geonosis, Victory_Destroyer</Starting_Forces>
 <Starting_Forces>Empire, Geonosis, Victory_Destroyer</Starting_Forces>
 <Starting_Forces>Empire, Geonosis, Victory_Destroyer</Starting_Forces>USW
 hier könnt ihr die start credits, tech level und die anfangstruppen für das Imperium bestimmen
 
 
 so, das wars, bei fragen, fragt !
 
 ---Dark_Link---
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 AW: galaxy map erstellen
 
 Hey ich bin dabei eine Galaxismap zu erstellen und hab dazu eine Frage:
 Wie kann ich einstellen, dass man z.B. direkt von Utapau nach Bonadan fliegen kann anstatt erst durch die ganzen andren Planeten?
 
 Ich dachte ich müsste dafür bei Trade_Routes einfach Utapau_Bonadan eingeben aber es funktioniert nicht. Hab ich was vergessen? Danke schonmal!
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 AW: galaxy map erstellen
 
 Die von LUA sollen mal einen Patch\Programm dafür machen...sie haben ja wie bei den Custommaps ja auch ein button fürEIGENE Karten
           
 
 Kann denen niemand mal eine E-Mail schicken?      
 (Oder einfach mal in deren Forum mal mitteilen)
 
 Wer dafür ist,hebe die Hand      
 
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 Wenn ich 25 sage, dann meine ich ähhh....  
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