Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Kane-Edition

    Moin erstmal,

    ich habe vor, mir die Kane-Edition von C&C3 zu holen.
    Dazu ein paar Fragen:

    -wird die Kane-Edition auch eine Multi-Language-DVD enthalten?
    -was gibt es noch für zusätzliche Features?
    -wie viel teurer wird sie werden?

    Ist das alles schon klar? Danke schonmal im vorraus.

  • #2
    AW: Fragen zur Kane-Edition

    1. Ja

    2. Produktbeschreibung des Herstellers
    Command & Conquer 3 Tiberium Wars Kane Edition
    Die C&C 3: Kane Edition wird eine exklusive Bonus-DVD enthalten - mit einem Blick hinter die Kulissen, gelöschten Szenen und Outtakes, einer Reihe an persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern und vielem mehr. Die C&C 3: Kane Edition wird außerdem exklusive Spielinhalte und neue Multiplayer-Karten sowie drei einzigartige Einheiten-Skins enthalten - eine für jede Fraktion des Spiels. Die Fans können sich ebenso über 5 Wallpaper freuen.

    3. Normale Version EUR 54,99 +/-
    Kane Edition EUR 59,85 +/-

    Preise können variieren, jenachdem wo du Sie kaufst.
    Zuletzt geändert von Higgi; 01.02.2007, 16:54.
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

    Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

    Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

    Kommentar


    • #3
      AW: Fragen zur Kane-Edition

      1. Es sind Französisch, Deutsch und Englisch geplant, man kann sogar alle Sprachen gleichzeitig installieren und dann beim Spielstart entscheiden, mit welcher man dann spielen will.

      2. und 3. wurden von Higgi zur Genüge beantwortet.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        AW: Fragen zur Kane-Edition

        Meine Frage war, ob diese Multi-DVD AUCH in der Kane-Edition enthalten sein wird.

        Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
        Die Basisspiele sind Multilingual nur bei Sonder-,Collector- oder eben Kaneeditionen hat EA die Unart nur eine Englischversion aufzulegen (Beispiel. SuM 2 Collectror´s oder NFS Carbon Collector´s Edition).
        Ich hab kein Bock mir die teurere Kane-Edition zuzulegen und dann nur das englische Spiel zu haben :-(

        Kommentar


        • #5
          AW: Fragen zur Kane-Edition

          Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
          Meine Frage war, ob diese Multi-DVD AUCH in der Kane-Edition enthalten sein wird.

          Ich hab kein Bock mir die teurere Kane-Edition zuzulegen und dann nur das englische Spiel zu haben :-(
          Folgenden Beitrag von LabZ mal anschauen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Fragen zur Kane-Edition

            OK thx, das wollte ich wissen

            Kommentar


            • #7
              AW: Fragen zur Kane-Edition

              Die Frage wurde dir 3 mal beantwortet.
              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

              Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

              Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

              Kommentar


              • #8
                AW: Fragen zur Kane-Edition

                Nur ne frage ist die C&C DVD Multi-Language
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fragen zur Kane-Edition

                  Zum Thema multilingual kann ich euch folgende News ans Herz legen: http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4704
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fragen zur Kane-Edition

                    shit , dann werd ich wohl doch tiefer in die tasche langen müssen und mir die kane-edition kaufen, ich will doch nich, dass die atomrakete 'aurorarakete' heißt, das klingt ja mal voll besch..**eiden (°°) und warum muss man bitte 'fanatiker' oder 'atomrakete' verändern???? wem schadet es denn, dass es in einem völlig fiktiven spiel so heißt verdammt? oder macht ihr gleich 'n amoklauf, weil in nem game die atomrakete atomrakete heißt?? bei mirs ists da inzwischen echt eher andersrum!! is mir völlig unverständlich sowas (sch*** staat!)

                    bestimmt voll der hinterhältige kapitalistentrick uns zum kauf der kane-edition zu 'zwingen'...
                    *grübel* [<- das wär echt ne verflucht gute marketingstrategie von EA..]
                    Zuletzt geändert von Darknesskasper; 02.02.2007, 16:10.
                    come to the dark side - we have cookies

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fragen zur Kane-Edition

                      Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                      bestimmt voll der hinerhältige kapitalistentrick uns zum kauf der kane-edition zu 'zwingen'...
                      *grübel* [<- das wär echt ne verflucht gute marketingstrategie von EA..]
                      Pass auf, nachher machen die das wirklich noch!
                      MfG Alkcair

                      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Fragen zur Kane-Edition

                        Wird es wirklich eine andere DVD sein als die in der Normalen Verpackung? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass dort was Uncut bleiben sollte und in der anderne nicht
                        Die TW Hardwarvoraussetzungen
                        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Fragen zur Kane-Edition

                          Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                          Ich hab kein Bock mir die teurere Kane-Edition zuzulegen und dann nur das englische Spiel zu haben :-(
                          Das ist das Pech der Spätbesteller :P

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Fragen zur Kane-Edition

                            Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                            Das ist das Pech der Spätbesteller :P
                            Wie pech? Das man zu spät bestellt um noch eine zu bekommen oder was?

                            Mal ne andere Frage: Wo bestellt ihr eigentlich? Amazon, oder gibt es noch bessere Alternativen?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Fragen zur Kane-Edition

                              Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                              Wie pech? Das man zu spät bestellt um noch eine zu bekommen oder was?
                              Nicht ganz, die Kane-Edition hat auch mal nur ~55 Eier gekostet (also soviel wie die normale Version). War damals aber klar das sich da noch was am Preis ändert.

                              Ich hab bei Amazon bestellt. Keine Experimente bei sowas Wichtigem

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X