Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ton/Bild Asynchron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ton/Bild Asynchron

    Servuz,

    Erstmal sorry für das erstellen eines Themas für so eine Frage~ xD
    Aber ich hab kein Thread gefunden wo ich die frage reinposten könnte oder wo diese Frage rein passt...

    Also,
    ist das normal das bei den Sequenzen der Ton total verzogen ist? Sprich der Ton nicht synchron mit dem Bild ist?! Ich hoffe mal das liegt nur daran dass das eine Demo ist~ Andernfalls bräuchte ich mal einen Tipp
    "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

  • #2
    AW: kleines problem

    Also ich habe mitlerweile rausgefunden, das die videos ohne ton sind und der ton von einer anderen quelle kommt (was wohl wegen der lokalisierung so ist) und ich wurde sagen dein PC ist einfach zu langsam, darum die verzögerung. was hast du für ein system? defragmentieren könnte hierbei sehr helfen.

    Kommentar


    • #3
      AW: kleines problem

      Vieleicht beim Bug Report der Demo?

      Nasa meinte, man solle mal den Soundtreiber erneuern, vor allem bei nicht onboard Karten sehr sinnvoll.
      Welche Sound Karte hast du und welche GPU sowie CPU?
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

      Kommentar


      • #4
        AW: kleines problem

        das Problem habe ich auch, ich glaube aber ehr, die FIlmsequenzen sind in HD (weiß ich nicht 100%) und der ton kommt von einer anderen Quelle, und da mein PC ein Problem mit HD hat, spielt der sogar das Logo von EA sehr langsam ab, aber den ton perfekt


        MEIN SYSTEM:

        CPU: 3.2 GhZ
        2mal 512 MB RAM
        GeForce 6200 SE TURBO CACHE
        Realitek-sound (welche kann ich nicht sagen)
        Ich denke das wärs
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: kleines problem

          Die Filmsequenzen sind in HD und ich find das scheiße wegen einem Spiel kauf ich mir nicht extra irgendwas dazu damit das geht, die solln es gefälligst so machen das die Filme auch "nicht" in HD abspielbar sind
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

          Kommentar


          • #6
            AW: kleines problem

            Deine grafikkarte ist zu schlecht für die HD videos, die ist ja eh sehr langsam. und für HD reicht es halt garnicht. leier sind die videos nur in HD vorhanden, somit wirst auch im fertigen spiel damit probleme haben.

            Kommentar


            • #7
              AW: kleines problem

              Ich hatte auch erst angst bei den ganzen HD mov Videos hatte mein Rechner auch Probleme gehabt, aber im Spiel läuft alles einwandtfrei.

              Einen neuen Rechner musst du dir ja nicht kaufen Guth, aber Apokalypse sollte eventuell an eine Neue Grafikkarte denken. Die x1950 pro kostet ca 150€ und ist im Moment das beste was es für den Preis zu kaufen gibt. Sieht natürlich anders aus, wobald die 8400er Nvidia draussen sind.

              Aber es sollte doch jedem klar sein, dass man die Mindestanforderungen nicht erfüllen muss, sondern etwas mehr in Richtung empfohlen gehen sollte


              Um mal einen Vergleich zu bringen
              http://hardware.thgweb.de/2006/11/06...st/page22.html
              Die 6200 hat 221 Punkte im 3DMark06 und meine x800xl 1126
              Empfohlen werden ca 600 Punkte, zumindest würde ich da die 5700 vermuten
              http://www.computerbase.de/artikel/h...nitt_3dmark_03

              Aber ich würde dennoch mal den neusten Chipsatztreiber für das Mainboard isntallieren.
              Geh mal auf die Homepage deines Motherboards und schaue dort nach einem aktuellen Teiber, dort ist auch die Soundkarte enthalten.

              http://www.nvidia.de/page/drivers.html
              Als Beispiel für NForce Chipsätze
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

              Kommentar


              • #8
                AW: kleines problem

                Alles klar, ich versuchs mal mit defragmentieren und nem neuen Treiber für die Soundkarte... Thx an alle
                "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

                Kommentar


                • #9
                  AW: kleines problem

                  Ist halt das, was man erstmal ausschließen muss, dass alle Treiber aktuell gehalten sind, denn wenn man sich sicherer sein kann, dass es nicht an der Software liegt, dann geht man halt zur Hardware über, weil letzteres schwerer rauszufinden ist.
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: kleines problem

                    Ich hab einen AM2 Athlon 4200X2 Prozessor(2x 2,2 GHz).
                    Ist das jetzt mit einen Einzellnen 2,2 GHz Prozessor zu vergleichen oder ist die Leistung so gut wie ein 3,0GHz Prozessor?
                    Hab keine ahnung, kann mir jemand mal was dazu sagen?

                    @Brabe, Danke für die Info.
                    Zuletzt geändert von Darth-Revan; 07.03.2007, 17:17.
                    ---------->P.O.D.<---------
                    -------> Rammstein <-------
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: kleines problem

                      Naja, nach dem alten P4 Rating ist das so gut wie 2*4.2GHz, aber da die meisten Anwendungen nicht auf multi Threads optimiert sind, obwohl HT schon sehr lange existiert, ist es nun mal nur so gut wie 1*4.2GHz als Pentium4.

                      Die GHz sind doch schon lange kein Indiz mehr für Leistung. Schau euch doch mal die Benches von CPU Kernen bei verschiedenen Anwendungen an.

                      http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...16#post3009516

                      Da habe ich doch ein paar Beispiele aufgelistet. Einfach mal die Links verfolgen
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: kleines problem

                        Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                        das Problem habe ich auch, ich glaube aber ehr, die FIlmsequenzen sind in HD (weiß ich nicht 100%) und der ton kommt von einer anderen Quelle, und da mein PC ein Problem mit HD hat, spielt der sogar das Logo von EA sehr langsam ab, aber den ton perfekt

                        Habe ja auch das selbe Problem...
                        Ton alles perfekt, nur das Bild will dazu nicht synchron laufen.

                        Mein System:
                        Athlon 2600+
                        Radeon 9600Pro (128MB)
                        1024 MB DDR-Ram

                        Könnte mir sehr gut vorstellen das es an meinem alten Rechner liegt. Falls irgendjemand weiß, wie man dieses Problem lösen könnte (ausser Defragmentieren-> hab ich schon gemacht oder einen neuen Rechner kaufen) nur her damit.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: kleines problem

                          Zitat von KANE_05 Beitrag anzeigen

                          Habe ja auch das selbe Problem...
                          Ton alles perfekt, nur das Bild will dazu nicht synchron laufen.

                          Mein System:
                          Athlon 2600+
                          Radeon 9600Pro (128MB)
                          1024 MB DDR-Ram

                          Könnte mir sehr gut vorstellen das es an meinem alten Rechner liegt. Falls irgendjemand weiß, wie man dieses Problem lösen könnte (ausser Defragmentieren-> hab ich schon gemacht oder einen neuen Rechner kaufen) nur her damit.
                          wie schon gesagt, das liegt an der grafikkarte die ist mit den HD videos übervordert, ist auch klar bei den 128 MB, zumal die ja nichtmal minimum ist oder?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: kleines problem

                            Zitat von Noa Beitrag anzeigen
                            wie schon gesagt, das liegt an der grafikkarte die ist mit den HD videos übervordert, ist auch klar bei den 128 MB, zumal die ja nichtmal minimum ist oder?
                            so ein quark! ich habe die gleiche karte und bei mir spielts alles sehr gut und flüssig ab!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: kleines problem

                              @Noa
                              Bitte nur den relevanten teil quoten, reicht ja schon, wenn der NAme mit dem Link enthalten ist^^
                              Vor allem, wenn derjenige gerade darüber gepostet hatte

                              Naja, Minimum ist eine TI4200, da ist eine ati 9600pro schon weit drüber
                              http://www.computerbase.de/artikel/h...nitt_3dmark_03

                              Defrag bringt nur was bei dateizugriffen mit vielen kleinen datien. Wie schauts mit Treibern aus?
                              Zuletzt geändert von brabe; 07.03.2007, 18:30.
                              Die TW Hardwarvoraussetzungen
                              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X