Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Auflösung und Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Auflösung und Bild

    ich habe seit längerem mal wieder die alten c&c teile angeschmissen und musste feststellen dass ich da einige probleme habe.
    bei den älteren spielen (tiberiumkonflikt und alarmstufe rot) habe ich probleme mit dem bildausschnitt. so steht das bild immer entweder am oberen oder unteren rand über den bildschirm heraus. also ist entweder die credits-anzeige und ein teil der minimap verdeckt oder die unteren felder der bauleiste.
    habe es schon versucht durch ändern der bildschirmeinstellungen zu beheben (bild verschoben, vergrößert/verkleinert usw.) aber das hat alles nichts geholfen.
    weiß jemand eine lösung?

    Danke im Voraus.

  • #2
    AW: Problem mit Auflösung und Bild

    einfach mal die auflösung deines pc ändern.

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem mit Auflösung und Bild

      hilft nix! hab ich auch schon probiert...es geht ja nicht um die auflösung von windows! die wird ja beim start des spiels auto. angepasst

      Kommentar


      • #4
        AW: Problem mit Auflösung und Bild

        ich hatte das gleiche Problem, als ich mir nen TFT gekauft hatte. Man hat mich das genervt, aber die Lösung ist so einfach dass es schon wieder peinlich ist (nix für ungut^^)
        also du gehst im Startmenü in das Verzeichnis von CnC und gehst auf Tiberiumkonflikt/Alarmstufe Rot konfiguration, dort kann man die Auflösung einstellen. Standardmäßig ist sie auf 300x200 eingestellt, du musst sie also auf 320x240 umstellen, dann hast du wieder ein normales bild
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

        Kommentar


        • #5
          AW: Problem mit Auflösung und Bild

          thx! hat geholfen

          Kommentar

          Lädt...
          X