Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Nun war der große Moment gekommen. Die beiden riesigen Eihälften klappten zur Seite und gaben nun den Blick auf das Junge frei.

    Das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüssssss...

    Die Partikelkanone war total entzückt,denn vor ihr stand eine Miniaturausgabe ihrer selbst,welche mit leuchtend blauen Augen aufmerksam die Welt betrachtete. Dann begann es laut zu piepsen,wie eine junge Katze.

    Natraschatzi,hilfst du mir bitte auch sie zu säugen?

    Das Geschlecht war außer Frage,denn Partikelkanonen waren immer weiblich,genauso wie die Wks. Und sie brachten einiges an Gewicht auf die Waage,selbst als Babys.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Natra sah die kleine Partikelkanone ebenfalls mit leuchtenden Augen an. Dabei leuchteten Natra Augen rötlich vor Freude.

      Eine echte Partikelkanone!

      Natra war noch eine Weile starr vor Freude. Dann kam sie aber der Bitte ihrer Liebsten nach und hohlte die kleine herbei. Dafür umschlang sie sie mit ihren Haaren und hob sie sanft zu sich und ihrer Liebsten rüber.

      Oha, so klein und etwa 1 Tonne schwer.

      Über das Gewicht der kleinen staunte sie auch nicht schlecht! Dann kam Natra eine Idee.

      Schatz, ich könnte doch unsere Minipartikelkanone säugen., schlug sie nun vor.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Die Partikelkanone war über diese Arbeitsteilung hoch erfreut und schmunzelte.

        Ja,lass uns es so machen,Schatz.

        Sie schwebte jetzt an die Kleine heran und stupste sie sanft an,worauf diese ein freudiges Gurren von sich gab. Das andere Junge hatte sich derweile regelrecht festgesaugt und wollte gar nicht mehr loslassen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Natra hielt nun die Minipartikelkanone an ihre Brust, um ihr die köstliche Milch zu geben.

          Wie süüüüüüüß!, sagte Natra mit entzücktem Blick.

          Es war mit ihren Tentakelhaaren kein großes Problem, das schwere Riesenbady zu halten.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Whirlwind, Tristan und Jade sahen den ganzen lächelnd zu.

            Endlich! Das Familienglück ist Komplett! ^_^
            Grinste Whirlwind Jade und Tristan an.

            Rei und Zerberus konnten es nicht glauben!

            Ich werd verrückt! Ne kleine Partikelkanone!
            Mehr kriegte Zerberus nicht heraus. Er sah nur ungläubig zu, wie Natra die Baby Partikelkanone säugte! Rei fing sich noch am ehesten. Sie rief sich ins Gedächnis, das ihr in 9 Monaten auch wieder was bevor stand, was sie lächeln ließ! Dann wandte sie sich zu Elektrivire.

            Elektrivire, weißt du, wo Infernape ist?
            Sie sah den Elektrobären fragend an.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Das Familienglück war nun wirklich perfekt. Alle hatten sie ihre Kinder zur Welt gebracht,da kam der Partikelkanone eine lustige Idee.

              Wie wärs,jetzt könnte man doch einen Kindergarten gründen?

              Das Witchknightjunge hing fest an ihr dran,wie es kleine Beuteltierjunge tun,während ihre Liebste die kleine Babypartikelkanone säugte.

              Es sind zwei Mädchen,war eigentlich nicht anders zu erwarten.

              Grinste sie und dachte dabei schon an weitere Kinder.

              Ich glaube wir werden immer Töchter haben.

              Dann,als sie ihre Liebste sich so mit dem Riesenbaby anmühen sah,kam ihr ein Einfall.

              Weißt du was Liebste,ich muss sie doch auch säugen können. Und ich weiß auch schon wie. Stelle sie bitte neben meiner Brust ab,ich hab eine Idee.

              Die Kleine begann daraufhin gierig zu glucksen,während die Partikelkanone ihre Liebste wieder ansah.

              Wir können und ja abwechseln damit. Aber pass auf,der Kleine saugt sich fest wie ein Scheibenknutscher.

              Elektrivire und Magmortar beobachteten gerührt dieses Schauspiel,als Rei dann eine Frage stellte. Doch noch ehe sie antworten konnten,stand Infernape an der Tür.

              Hey ihr Lieben,was gibts da zu sehen?

              Er kam näher und sah die Kleinen der Partikelkanone.

              Die sind ja süüüüsssss....

              Dann legte er den Arm um Rei und streichelte ihren Bauch.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Natra gefiel die Idee mit einem Kindergarten irgendwie.

                Das könnten wir machen, Schatz. Platz haben wir ja.

                Freudig grinste sie. Die kleine Partikelkanone hatte sich wie auf Kommando wirklich festgesogen. Langsam und vorsichtig versuchte sie die Kleine von ihrer Brust weg zu bewegen.

                Auaa... Das zwickt. Der kleine Schmusebollen hier saugt mich ja noch leer., sagte sie leicht lachen.

                Mir gefällt jedenfalls deine Idee.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Rei lachte ebenfals, allerdings weil Infernape sie an ihrer Kitzligen Stelle streichelte! Sie trat nun vor ihm und umarmte ihn. Dann ließ sie die Katze aus dem Sack.

                  Liebling, ich habe eine wunderbare Neuigkeit für dich!

                  Was den?

                  Ich bin Schwanger.....von dir! ^_^

                  ECHT?

                  Rei nickte und grinste ihn an, die Augen dabei geschlossen. Infernape freute sich gewaltig und hob Rei hoch, was sie Lachend hinnahm.

                  ICH WERDE VATER!!! ^_^

                  Whirlwind sah nun verblüfft zu den beiden rüber. Tristan legte Jade seinen Arm auf die Schulter und musste breit grinsen. Jade freute sich, zum einen für ihre Mutter, zum einen für sich selbst! Sie freute sich auf das Geschwisterchen.
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Das ist ja schön,Rei. Jetzt sind wir alle eine große Familie und brauchen wirklich einen Kindergarten.

                    Sagte die Partikelkanone freudig und wartete,bis ihre Liebste die Kleine neben ihr abstellte. Dann brachte sie eins der spitzen Dinger in Position und spritzte eine Fontäne der weißen und dünnflüssigen Milch heraus,genau in die Mundöffnung der Kleinen,die es auch gierig herunterschluckte. Doch einiges ging auch daneben.

                    Schau mal ,Schatz,so geht es auch. Naja fast.

                    Grinste sie jetzt,dann schaute sie ihre Liebste intensiv an.

                    Jetzt brauchen wir aben Namen für sie.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Natra war verblüfft, wie einfallsreich ihre Liebste war.

                      Das ist eine lustige Idee, Schatz., freute sie sich.

                      Natra war auch vom Anblick der kleinen Partikelkanone richtig entzückt. Während dessen nahm sie die kleine Witchknicht auf den Arm. Diese umschlang Natra nun und klammerte sich an ihr.


                      Wie süüüß.

                      Natra dachte nun über den Namen nach.

                      Ich denke unsere kleine Witchknight hier nennen wir Gilany. Was meinst du, Schatz?

                      Natra machte somit den ersten Vorschlag für einen Namen. Die anderen Witchknights versammelten sich nach und nach im Palast. Zu aller erst waren natürlich Medusa, Jenniffer Kitana und auch Natras Geschwister anwesend. Sie betrachteten still das junge Familienglück der beiden.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Die Partikelkanone fand den Namen entzückt.

                        Gilany...der klingt gut,Schatzi. Und die Kleine nennen wir Shiva. Was meinst du dazu?

                        Dabei schaute sie Natra mit leuchtenden Augen an. Von den anderen,die sich versammelt haben,nahm sie noch keine Notiz.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Natra war von dem Namen auch fasziniert.

                          Ok, nennen wir die kleine Shiva. Ich finde den Namen schön!, freute sich Natra.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Rei ging zusammen mit Infernape zu Natra, der Partikelkanone und ihren zwei kleinen. Neben der kleinen Shiva blieb sie stehen und kniete sich hin. Dann kitzelte sie Shiva an ihren kleinen Turm.

                            Hallo kleine Shiva!
                            Rei sah zur Partikelkanone an und lächelte. Nun gesellten sich auch Jade und Tristan dazu.

                            Du bist sicher Stolz auf deine Kinder, Partikelkanone!
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Die Kleine begann freudig zu piepsen,als man sie streichelte,daraufhin stupste die Partikelkanone sie sanft an.

                              Oh ja ich bin stolz auf sie,Rei. Ich hätte nie gedacht,daß ich mal Kinder zur Welt bringen könnte.

                              Dabei lächelte sie freudig und mußte über das eben gesagte grinsen. Sicher würden die Meisten aus den Latschen kippen,wenn sie mitbekämen,daß eine Partikelkanone Junge kriegen kann.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Gilany erinnerte Natra schwer an sich selbst, als sie auch so klein war. Ihr schwirrten gerade die Bilder aus den Augen ihrer Mutter durch den Kopf.

                                Liebste, die kleine wird mal eine gaanz große, wie ich. Genau wie Shiva eine ganz große Partikelkanone wird, wie du., sagte Natra und freute sich.

                                Doch nun rückte Medusa etwas mehr in den Vordergrund. Sie hatte bezüglich des Kindergartens, schon während der Schwangerschaft der Partikelkanone, ein paar Vorbereitungen treffen lassen.

                                Geliebte Tochter Natra, geliebte Partikelkanone. Wir haben für den Kindergarten schon einen passenden Raum reserviert., sprach sie nun mit freundlicher Stimme zu den beiden und faltete die Hände vor sich.

                                Folgt mir, einfach. Ich bring euch hin.

                                Sofort verschwand Medusa in der Geisterwelt.

                                Schatz, ich glaub wir sollten folgen. Was meinst du?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X