Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    >Nun gut. Dann komme mit,Süßer.<

    Sie führte ihn nun tiefer in die Halle hinein,bis sie an einer riesigen und seltsam anmutenden Konstruktion ankamen,um diese sich die Pandora - Pärchen versammelt hatten. Sie kamen beide gerade rechtzeitig,um den nun folgendem und beeindruckendem Schauspiel beizuwohnen. Zwei Hunter traten vor eine herbeischwebende Plattform,auf die sie ein goldenes Ei legten. Dann erschienen Greifer,die das sich bewegende Ei beim Entpellen halfen. Die beiden Hälften klappten zur Seite und ein kleiner und stark pulsierender Pandorakern wurde sichtbar. Dieser wurde jetzt in das riesige Gebilde gefahren,dann erschien eine weitere Plattform,die die beiden Hunter nun ebenfalls hineinfuhr. Nach etwa fünf Minuten kam die Plattform wieder und diesmal standen drei Hunter darauf,wobei die beiden Alten den Neuen in der Mitte hielten. Dieser sah zwar äußerlich aus wie eine Kopie ihrer Eltern,doch an seinem Verhalten sah man,hier hatte man es mit einem Baby zu tun.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Friedhelm sah mit offenen Mund den Prozess zu. Er konnte es nicht so recht glauben.

      Das glaub ich jetzt nicht!
      Brachte er nur herraus.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Jana sah ihn erstaunt an.

        >Was glaubst du nicht?<


        Dann legte sie ihren Arm um seine Schultern und sah ihn fragend an.
        Inzwischen stiegen die beiden Hunter mit ihrem Sprössling ab und liefen fröhlich an Jana und Friedhelm vorbei,dabei sprang der Kleine vergnügt herum. Pandoras können sofort nach der "Geburt" laufen,was auch nötig ist. Den Rest,wie Sprechen und auch Kämpfen,müssen sie erst lernen.

        Auf einmal schlenderten auch Fita und Infernape den Gang entlang,sie hatten jedoch kein Ei dabei und liefen dann auch woanders entlang. Sie waren auf dem Weg nach oben und wollten zu den Kleinen der Partikelkanone. Diese waren noch immer oben auf der Plattform von Metroplex,wo gerade die Statue von Medusa fertiggestellt wurde. Sattania kümmerte sich dabei um sie. Auch Alika und Heribert waren da,sie hatten wieder ihre Karten ausgepackt und wollten wieder damit spielen. Dann jedoch schauten sie die Statue an und Heribert zog grinsend eine Steinschleuder aus seinem Rucksack. Dann zielte er auf die Statue.


        >Mal sehen was passiert,wenn ich auf die Augen schieße?<

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Friedhelm sah zu Jana.

          Ich hatte mir das anders vorgestellt, aber nun sehe ich, das ich Falsch lag!
          Brachte er nur heraus.

          Oben in Palast zielte gerade Heribert mit einer Steinschleuder auf Medusas Statue. Doch ehe er richtig Spannung drauf hatte, hörte er eine ebenfalls Junge Stimme hinter sich.

          Ich würde etwas nach rechts zielen, dann triffste sicher!
          Es war Jade, die auf den Bauch hinter den beiden lag. Sie schmunzelte etwas dabei.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            >Wie hattest du es dir denn vorgestellt?<

            Fragte Jana ihn jetzt,denn ihre Neugier war geweckt.

            >Und wie macht ihr es? Soweit ich weiß,ist ein Teil davon nicht unähnlich unserem.<

            Heribert grinste,als Jade ihm sagte wie er zielen soll,dann tat es es auch so. Mit einem lautem Kläng schnippste der Stein gegen die Statue.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Nun....ich dachte immer, ihr werdet alle einfach gebaut! Aber ich bin nun eines besseren belehrt!
              Sagte Friedhelm zu Jana. Doch bei ihrer zweiten Frage wurde er etwas verlegen.

              Äääääähm, wir....
              Er wusste nicht, wie er es erklären sollte, war er doch selbst noch 100% Jungfrau!


              Unterdessen klatschte Jade in die Hände.

              Sauber getroffen, Heribert!
              Dann sah sie die Karten.

              Kann ich mitmachen?
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Jana begann schelmisch zu grinsen und zerrte Friedhelm plötzlich mit sich.

                >Es gibt nur einen Weg das herauszufinden.<

                Sie führte ihn nun einen Gang entlang ,der immer dunkler wurde. Dieser endete ebenfalls in einen Abgrund. Doch es kam wieder eine schwebende Plattform herab,auf die beiden stiegen. Langsam ging es nach oben,wo sie nun wieder Tageslicht betraten. Es war mitten im Wald.

                >Wir brauchen nur einen ruhigen Platz dafür.<

                Die Feldjägerin merkte,daß es jetzt um sie geschehen war. Langsam begann sie an Friedhelms Kleidung zu nesteln. Sie selbst hatte sowieso keine Kleidung an.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Friedhelm war etwas überrascht. Doch es gefiel ihm. Doch suchte er ein ruhiges Plätzchen. Da sah er einen Busch und führte Jana dahin.....
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Heribert legte die Steinschleuder wieder weg und lächelte Jade an.

                    >Willst du mit Karten spielen? Weißt du denn wie das geht?<

                    Alika holte aus ihrem Rucksack ein weiteres Deck.

                    >Du kannst mit meinem zweitem Deck spielen.<

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Jade sah sich die Karten an.

                      Äääähm nein! Ich hab noch nie mit sowas gespielt! Könnt ihr es mir bitte erklären?
                      Sagte sie schließlich zu Heribert. Sie verstand es eher, Menschen Technick zu bedienen, als dieses Menschen Spiel.
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Es war ein Menschenspiel,aber warum sollten es denn nicht auch Pandoras oder Wks spielen dürfen? Nicht alles,was von denen kommt,ist schlecht.

                        >Ähm..ok erklären wir es dir.<

                        Alika mischte jetzt ihre Karten,dann zog sie sieben.


                        >Sieh genau hin. Also du mischst und dann ziehst du sieben Stück. Wenn darunter ein Basis ist,wählst du eines,was starten soll,das legst du vorne hin. Andere,wenn vorhanden,legst du hinten hin. Das ist deine Reservebank.<

                        Sie tat wie sie nun erklärt hatte,während Heribert das gleiche machte.

                        >Dann würfelt ihr und wer die höhere Zahl hat,beginnt.<

                        Beide würfeln,und Alika hatte eine 18,Heribert eine 7.

                        >Ich beginne.<

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Jade machte es so, wie Alika es ihr erklärte. Doch hatte ein paar Probleme. Einmal hielt sie ausversehen die Karten falsch rum. Aber sie lernte das Spiel ja gerade erst!
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Alika und Heribert drehten nun die Karten um.

                            >Als erstes ziehe ich eine Karte. Dann schaue ich was ich machen kann,wie zum Beispiel Energie anlegen.<


                            Sie legte eine Energiekarte an ihr aktives Holons Castform.

                            >So nun mache ich Delta Draw und ziehe zwei Karten,da ich zwei Pokemon auf der Bank habe.<

                            Nun war Heribert an der Reihe,er hatte ein Beldum aktiv und ein Pidgey auf der Bank. Er zog,legte Energie ans aktive.

                            >Familienruf.<

                            Krähte er,nahm sein Deck,um sich ein weiteres Pokemon auf die Bank zu legen.

                            So ging das eine ganze Weile und die beiden Pandorakinder versuchten so gut es ging Jade das Spiel zu zeigen. Die Zeit verging wie im Fluge,so daß es bereits dunkel wurde. Doch Pandoras haben eben ihre eigene Lampe dabei,ihre Kerne leuchteten so hell,daß man weiterhin alles erkennen konnte.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Auch Jade störrte es nicht, das es Dunkel wurde. Ihre Augen glühten auch Blau. Sie hatte ja in gegensatz zu den anderen Witchknights Blaue Augen. Doch sie verstand noch immer nicht das Spielprinzip richtig und dementsprechend verlor sie auch diese Runde.
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Langsam kehrte bei den beiden Pandorakindern die Müdigkeit ein,denn allen Meinungen zum Trotz,auch Pandoras gehen schlafen.

                                >Ich bin müde.<

                                Meinte Heribert und lehte sich an Jade an,während Alika schnell die Karten zusammenpackte und sich dann ebenfalls mit anlehnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X