Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Großbritanien, England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Europa, Großbritanien, England

    > Brutus X316 Terminal check required, First Leutnant Cäsar X300 wants a report from the out of area mission>

    { Den idiotischen Englischen Stimmtranslator, können sich die Maschinenwesen ruhig sparen, das klingt wie Moppelkotze }

    Es war noch früh am Morgen als Second Leutnant Brutus X316 der X Einheit den Zitadellenkomplex betrat. Er war an diesem Morgen mit seiner Einheit auf Patrouille gewesen und kehrte gerade wieder davon zurück. Die X Einheit war eine der EInheiten, die aus konvertierten und genetisch veränderten Menschen zusammengestellt war.

    Brutus X316 betrat den Kommandocore, die Befehlsbrücke dieser Zitadelle.


    Ahhh, sieh mal einer an, mein zweiter Leutnant trifft ein. Berichten sie von der Lage da draußen

    Schön sie zu sehen Commander. IBG Truppen haben 3 Brücken auf der Themse im Südosten gesprengt.

    Das ist ungut für unsere weitere Mission, First Leutnant Cäsar erwartet einen detailierten Bericht, denn er wird in den nächsten Tagen versuchen London wiedereinzunehmen.

    Hallo Brutus, hast du den Bericht für mich schon geschrieben? Wie wars draußen? Warum ist die X Einheit nicht draußen angetreten wie nach jeder Patrouille

    Cäsar ich habe die Männer abtreten lassen, weil sie müde waren. Die AkKlimmatisation der Maschinenanzüge fiel heute bei vielen meiner Männer aus.

    Warum machst du sowas Brutus? Du als gnadenloser Verfechter des Sieges, lässt deine Leute gegenüber den normalen Maschinen hier aussehen wie Schwächlinge


    { Warum kann dieser Cäsar nicht einfach mal determiniert oder in den Plasmazustand versetzt werden....arrogantes Arschloch...wenigstens kann er kämpfen}

    So ging der Tag vorbei und Brutus X316 besuchte seinen Sohn der auch schon konvertiert war, jedoch noch keinen schweren Anzug zu tragen hatte, sondern ihm war lediglich eine Gesichtshälfte durch eine Maschine ersetzt worden.

    Vater X316, erstattest du mir einen Besuch mit dem Report des Tages?


    Rede nicht schon so wie diese Maschinenbiester. Nur weil wir mit ihren Zielen übereinstimmen und fast schon wie sie funktionieren, haben wenige unter uns noch ein wenig Menschliches an sich. Spreche in einem normalen Tonfall bitte

    Du wolltest heut...

    Plötzlich erschallte aus dem Lautsprecher eine Warnmeldung

    > Warning, Warning, the Citadell is beeing attacked by GLA Troops, this is not a practise. Every Comander and Machinesoldier from H, Y and X Unit has to prepare himself for battle. For further instructions use your implanted brain voice transmitting tool.

    Es tut mir Leid Sohn, ich muss weg...
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 23.04.2007, 18:34.

  • #2
    AW: Gebiet: Ehemaliges Britisches Königreich, Südengland, Nähe London, HQ|Corecenter4

    ...plötzlich schlagen mehrere Plasma Bälle in den GBA Truppen ein und kurz darauf kann man in der Umgebung ein lautes, metallisches knurren hören, es sind battlesuit und Verstärkung, also ich.
    What´s up you suckers?^_^
    sagte er beim eintreffen.
    Braucht ihr vielleicht Hilfe?
    fragt er den commander. Erster Leutnant Cäsar X300 genannt.
    Cäsar, sagt mir was sie brauchen, und ich besorge bzw erledige es
    Meinte Battlesuit.
    Ja, wir brauchen hilfe, weitere informationen bekommen sie drausen vor dem tor von Second Leutnant Brutus X316.
    Kurtz darauf vor dem sich öfnendem tor
    Ich hab m...
    *wuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
    *wuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
    *wuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
    VERDAMMTER MIST, WAS ROLLT DA DENN AN!!????!!!!
    Also dann mal los, feuer frei!!!
    Komm du von r... SCHEISE SCUD´S!!!, diese besch..eidenen Dinger sind das einzige was uns diese Primitivos entgegenzusetzen haben. Ich werde von links angreifen und die SCUD Werfer zerstören.VERDAMMTE SCHE++E, EINE RAKETE HAT MICH ERWISCHT!!!!!! Battlesuit lag dann also da und konnte nur mit seinem schweren MG auf die Gegner Massen einschießen. Dann wurde er erneut getroffen und schrie Jetzt reicht es...Pandora Kanone aufbauen...SOFORT!!!! Während ich weiter auf die GBA "einschlug", kamen derweil weitere Eliminatoren an und brachten mehr und mehr Einheiten, darunter auch mehrere Kubuse, Belagerungspanzer und auch eine Ladung Puls Kanonen.{Wie lange braucht den so ne verdammte Pandora Kanone zum laden >.<} Da ertönt auch schon die Computer stimme Pandora cannon ready FEUUUUUUUEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!! ruft Battlesuit, daraufnoch RÜCKZUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!! Grade noch so entkommen die 2 und da schlägt auch schon der hellblaue leuchtende Plasma Ball ein. Und so wurde dann ein großteil der GBA Truppen zerschlagen....
    Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 23.04.2007, 23:41.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #3
      Re: Gebiet: Ehemaliges Britisches Königreich, Südengland, Nähe London, HQ|Corecenter4

      Brutus X316 kommandierte sich sein Hirn wund. Die IBG hatte Selbstmordattentäter und diese setzte sie auch ein. Er ärgerte sich das die Feldjäger so schlechte Arbeit taten, dass würde den Maschinenwesen nicht gefallen....um dem Battlesuit erst recht nicht.....Es wurde zum Rückzug geblasen, die Pandora Kanone hatte ihre Arbeit getan

      Sind sie Second Leutnant Brutus X316? erstönte die Stimme hinter ihm. Doch es war eher ein metallenes Knirschen als eine Stimme

      Brutus X316 drehte sich um und erkannte wahrhaftig den Battle Suite hinter sich


      Ähm ja der bin ich, was wohlen sie von mir General

      Erzählen sie mir wieso ich Kilometer vor der eigentlich Frontlinie von Truppen der IBG überrascht werden konnte, obwohl das "menschliche" Pak da vorne sie aufhalten sollte?

      Ich habe keine Erklärung, vielleicht menschliches Versagen. Ich verspreche ihnen unter meinem Kommando wird das nicht mehr passieren. Cäsar X300 hat ebenfalls nichts falsches gemacht, es waren diese stümperhaften Feldjäger...

      Menschen in Maschinen, die nichts mehr denken können und weder rechnen noch auswerten können

      ...nichts wert


      Es war dem Second Leutnant sehr unangenehm dem Battle Suite seine Unfähigkeit einräumen zu müssen, obwohl er kaum etwas falsch gemacht hat. Er war nur nicht auf die Selbstmordattentäter gefasst gewesen, die sich ihren Weg durch die Feldjäger gesprengt hatten. Er selber hatte dies von weitem beobachtet und wollte gerade seinen Hunter Trupp losschicken als der Befehl zum Rückzug eintrat

      { Warum sind diese Maschinen nur so arrogant.....das selbe wie Menschen }

      Denken sie nicht zu laut Leutnant. Vergessen sie nicht sie haben Implantate die Gehirnaktivitäten messen und auswerten und sie stehen gerade vor einem hochmodernen Rechenzentrum dass für den Kampf erbaut worden ist. Oder wollen sie als Plasma enden?

      Es ist schon ok, bedauere mein Denken, morgen holen wir London......ich verspreche es und wenn alle Einheiten der konvertierten X Units sterben werden...wir holen London.

      Machen sie was man ihnen von oben befiehlt, ich werde mich um andere Sachen kümmern....vielleicht sieht man sich auf dem Schlachtfeld wieder....Brutus X316.

      Machen sie ihrem römischen Namensgeber alle Ehre


      { Fahr doch zur Hö......besser nicht mehr Denken }

      .....

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Ehemaliges Britisches Königreich, Südengland, Nähe London, HQ|Corecenter4

        >Ok Leute, ihr wisst ja bescheid; Unsere Aufgabe ist es, eventuelle Überlebende ausfindig zu machen. Vermeidet Tote, wir brauchen vor allem Gefangene, der Informationen wegen.<
        Die Zero-Sum Company schwärmte grob in Richtung London aus.
        {nicht das irgendjemand die Pandorakanone überlebt...}, dachte YZ 24, sitzend in einem der fünf Eleminator-Helikoptern seiner Company, die allesamt lediglich Transport Aufgaben erfüllten.
        20 Minuten später wurde plötzlich Funkkontakt zu seinem Eleminator hergestellt.

        >Wir haben einen!<
        {Eindeutig die Stimme von Corporal XV 22}
        >Wann werde ich den Gefangenen zu gesicht bekommen, XV 22?<
        >Schätze, in 15 Minuten!<
        >In ordnung, wir sehen uns dann.<
        {der Battle Suite wird zufrieden sein...}



        wird noch editiert, bin gerade Müde
        Zuletzt geändert von Surth; 27.04.2007, 13:03.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Ehemaliges Britisches Königreich, Südengland, Nähe London, HQ|Corecenter4

          OOC @DetoNato: Gesagt, getan. BIC

          Grade als die Eliminatoren flotte von YZ 24 eintraf, trafen auch Informationen über eine Massenschlacht in Tirol.

          {Hört sich lecker an…} Dachte Battle Suite.

          An alle Einheiten, sofort antreten. An alle Einheiten, sofort antreten. An alle Einheiten, sofort antreten. An alle Einheiten, sofort antreten. Das ging nun ca. 5 Minuten lang so weiter.

          Also, in Tirol findet zurzeit eine Massenschlacht zwischen diesen Humanoiden, sie nennen sich „Menschen“, und den Whichknights statt. Wir werden da hin gehen und mal kräftig aufmischen.

          Sagte er und darauf lies er einige Einheiten anliefern…

          #Ein MBF, 3 Kubuse, 10 Pandora Panzer und 10 belagerungs-panzer anliefern#

          Grade kamen diese an, so kamen auch schon ca 40 Eliminatoren aus der nähe eingeflogen.

          Ortswechsel : Tirol.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Ehemaliges Britisches Königreich, Südengland, Nähe London, HQ|Corecenter4

            18 Minuten nach Funkkontakt mit XV 22
            >Schlechte Nachrichten Sir. Der IBG-Gefangene konnte sich mit Gift umbringen, dass er dabei hatte. Aus dem kriegen wir nichts mehr raus<

            >In Ordnung. Brecht die Mission ab. Es geht nach Tirol; Der BattleSuite ist mit einer massiven Streitmacht auf dem weg dorthin, und wir werden die Nachhut bilden.<

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Ehemaliges Britisches Königreich, Südengland, Nähe London, HQ|Corecenter4

              << VORGESCHICHTE >>

              CISS von den Pandora Forces:

              Ein mächtiges Fluggefährt war am Himmel zu sehen. Die Kämpfe zwischen den Pandora Forces und den Fleischlingen war schon fast entschieden. Die Fleischlinge wurden von Land- und Seeseite umstellt. Nur noch mit einzelne Scharmützel konnten sie der wachsenden Übermacht entgegentreten. Der Rest des britischen Königreiches viel in die Hände der Maschinenwesen. Die Fassade des Buckingham Palace's stand noch. Aber innen war eine riesige Schleuse. Die Kommando-Einheit blieb über diese Schleuse stehen. Dann öffnete sie sich. Schließlich schwebte sie mit der Partikelkanone und einem blinden Passagier als Fracht dann in die Tiefe - in den Untergrund des CoreCenter4.
              Zuletzt geändert von Medusa; 23.05.2007, 04:17.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Ehemaliges Britisches Königreich, Südengland, Nähe London, HQ|Corecenter4

                Der Partikelkanone kam es fast vor wie ein Traum,sie fühlte sich leicht wie eine Feder,umschmeichelt von einer leichten Brise. Für einen Moment konnte sie sogar ihre noch immer offenen und schmerzenden Wunden vergessen,aus denen aller paar Sekunden ein Tropfen schwarzen Blutes zu Boden tropfte.
                Doch langsam begann ihr Augenlicht zurückzukehren,zuerst sah sie noch alles gelb und verschwommen,doch es genügte schon um sie erschrecken zu lassen. Irgendwie sah die Umgebung anders aus als sonst,keine Bäume und Wiesen um sie herum,sondern...Wolken.


                Wolken?

                Sie riss die Augen weit auf und ihr Blick klarte auf. Jetzt sah sie was wirklich Sache war,wie schwebte von nichts gehalten frei in der Luft über eine große Wasserfläche auf eine Stadt zu.

                Ich FLIEGE?

                Zuerst glaubte sie noch immer an einen Traum,dies änderte sich jedoch schlagartig,als sie auch ihre Verletzungen wieder spürte. Panikartig begann sie sich umzusehen und erkannte dann ein komisches Ding unter sich,das sie anscheinend mit Zauberhand schweben ließ.

                Wohin bringen sie uns?


                Schließlich hatten sie die Stadt erreicht,daraufhin ging es langsam runter,in ein tiefes Loch hinein.
                Jetzt bekam sie es wirklich mit der Angst zu tun und versuchte wieder aufzuladen,nachdem sie es vorhin abgebrochen hatte.
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 23.05.2007, 15:30.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Europa, Großbritanien, England

                  CISS von den Pandora Forces:

                  Es ging mehrere Kilometer in die Tiefe. Die Wände schienen endlos lang in den Himmel zu wachsen. Dann jedoch endeten die Wände und ein riesiger Raum öffnete sich. Der Untergrund des CoreCenter4 war so groß, dass man Problemlos mehrere Städte dort hin verlagern konnten. Zudem war es sehr kalt dort. Die Pandora-Einheiten liebten Kälte. Es war zwischen -20°C und 0°C. Der Raum war sehr finster. Nur die großen Pandora-Kerne sorgten für etwas Licht. Auch der Boden leuchtete. Helle Straßen aus Licht, das sich mit allen hellen Blautönen abwechselte, zierten den Boden. Gewaltige Säulen trugen die Decke. Es ging wieder unzählige Kilometer in die Tiefe. Vermutlich waren es bereits schon 20km, die CISS mit seiner Beute zurückgelegt hatte. Dann kam die Kommando-Drone kurz über dem Boden zum stehen. Aus diesem schwebten viele Würfel heraus. Sie formten einen maßgeschneiderten Landeplatz. Dann landete CISS schließlich. Sofort stürzten sich Tausende von großen und kleinen Terrordronen auf die Partikelkanone. Sie begannen mit dem Versuch die Abschussvorrichtung zu versiegeln, damit sie vorerst keinen Ärger machen konnte.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 23.05.2007, 16:12.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Europa, Großbritanien, England

                    És ging immer tiefer,es wurde immer dunkler und auch kälter. Sie konnte es regelrecht spüren,liebte sie doch eher die Wärme.
                    Die ganze Fahrt war nur eine Sache von Minuten,die sie für ihre Aufladung nutzen konnte. Sie war noch jung und so hatte die lange Reise ihr ein wenig Erholung verschafft. Dazu kam noch,daß sie den Kontakt zu ihrem Satelliten immer beibehielt.
                    Doch plötzlich stürmten mehrere kleiner Krabbelbiester auf sie zu,sprangen sie an und versuchten an ihrer Abschußvorrichtung herumzufummeln.


                    Was wollt ihr Kloviecher denn?

                    Schnaubte die Partikelkanone wütend und schnappte mit der Öffnung wie mit einer Mausefalle zu. Einige der Biester wurden zerquetscht,andere davon geschleudert. Immer wenn eines sich ihrer Abschußvorrichtung näherte,biß sie kurzerhand zu.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Europa, Großbritanien, England

                      Rei sah, wie die Terrordrohnen auf die Kannone krabbelten. Was sollte sie tun? Sie hatte für ihre Pistole gerade mal 9 Magazine dabei! Inklusive das, was schon in der Pistole war!! Kurz entschloss sie sich und sprang aus ihrer Deckung hervor!

                      LASST MEINE FREUNDIN IN RUHE IHR DRECKSVIECHER!!!!

                      Sie zog ihre Pistole und schoss gezielt auf die Drohnen, die am nächsten waren! Völlig perplex blieben einige Drohnen wie angewurzelt stehen und sahen Rei an! Das erste Magazine war leer und fiel heraus! Schnell rammte sie das nächste hinein und feuerte weiter! Da machten die meisten Drohnen auf einmal kehrt und verschwanden in der Dunkelheit!

                      Nanu! Hat Mutti euch gerufen?
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Europa, Großbritanien, England

                        Sattania von den Pandora Forces:

                        Die Dronen rannten zurück in die Dunkelheit. Eine schwarze Gestalt tauchte auf. Diese ging auf die Partikelkanone zu. Die Dronen rannte um diese Gestalt herum. Plötzlich kam diese Gestalt ins Licht.

                        Hallo, Partikelkanone. Ich hoffe du hast den Flug genossen. ^_^

                        Es war Sattania.

                        Ich weiß, dass du aufgeladen bist. Doch lass mich die Umstände so erklären. Ich brauche dich noch. Daher werd ich dir nichts tun.... vorerst. Und solltest du uns bzw mich angreifen, dann werde ich deine kleine Freundin auf dem Dach kalt machen!

                        Sattania hatte wieder diesen eiskalten Blick. Dann kehrte sie der Partikelkanone den Rücken zu und wartete auf eine Antwort von Ihr.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 23.05.2007, 19:32.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Europa, Großbritanien, England

                          Die Partikelkanone wollte gerade die letzten Reste der zermatschten Drohnen ausspucken,als sie diese alles durchdringende Stimme vernahm.

                          DU?


                          Schon wieder war diese Hexe vor ihr. Wollte sie sie etwas erneut quälen? Doch dann faselte sie etwas davon,daß sie sie noch brauchen würde.
                          Die nackte Wut stieg in der Partikelkanone auf. Wie konnte diese Hexe es wagen so mit ihr zu reden?


                          Kannst du vergessen,daß ich etwas für euch tue,du Alte Vettel!

                          Knurrte sie trotzig und spuckte ihr dann die Drohnenteile,vermischt mit schwarzem Schleim,entgegen und traf sie damit auch.
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 23.05.2007, 19:46.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Europa, Großbritanien, England

                            Sattania von den Pandora Forces:

                            Sattania wurde von der Partikelkanone angespuckt. Zerstörte Dronen und scheinbar etwas von ihrem Blut überhäufte sie wie ein Eimer voll Wasser. Ihr schien es aber nichts auszumachen. Im Gegenteil. Sie drehte sich um. Mit einer Hand wischte sie sich das Zeug vom Gesicht. Dann führte sie ihren Zeigefinger in den Mund und zog ihn ganz langsam wieder heraus. Den Rest von der Hand schleckte sie ab. Den Rest sog sie mit ihrer Haut auf. Mit einem provizierenden Blick drehte sie sich wieder um.

                            Weißt du, ich war mal eine Witchknight! Das ist viel ekliger, als jede Rotze!

                            Dann fuhren ein paar modifizierte Dronen zu ihr. Sie hatten einen Hologrammprojekter auf den Rücken.

                            Diese Natra ist doch deine Freundin, richtig? Ich habe ihr erzählt, dass du tot seist. Was meinst du wie die geheult hat? ^_^

                            Dann lachte Sie laut.

                            Aber ich möchte dir etwas zeigen. Nähmlich Natras tot! Ob ich dich dann noch brauche ist fraglich. Vielleicht werde ich dich umpragrammieren und dich neben meine Pandora-Kanone aufstellen. Vielleicht werde ich dich aber auch töten. Oder ich werde dich noch für ganz andere Sachen brauchen.... Jedenfalls hab ich für alle Eventualitäten vorgesorgt.

                            Dann wurde ein Hologrammbild aufgebaut. Noch war nur Flimmern zu sehen.

                            Ach ja, der Fleischling kann so lange zusehen. Lebend kommt ihr sowieso nicht hier raus. ^_^

                            Dann machte Sattania ein kleinen Freudentanz. Der sah jedoch etwas lächerlich aus.

                            Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. ^_^

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Europa, Großbritanien, England

                              Ist mir doch egal was du mal warst,aber für eine Witchknight hätte ich dich nicht gehalten,eher für die Tochter des Glöckners von Notre Dame.

                              Lachte die Partikelkanone ihr entgegen.
                              Auch als die Hexe von Natras Tod erzählte,änderte sich ihre Miene nicht. Die Witchknights haben keinen Finger gerührt,um sie von ihren Folterknechten zu befreien,im Gegenteil,sie haben durch ihre schnelle Abreise erst ermöglicht,daß sich alle möglichen Wanzen an ihr vergreifen konnten.

                              Was willst du mir jetzt zeigen? Eure Lieblingssendung Teletubbies?

                              Im Inneren verspürte sie zwar Angst,doch sie tat alles um sich dies nicht anmerken zu lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X