Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Atlantik, Saô Paulo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Atlantik, Saô Paulo

    Nach einer langen Reise ruhte sich Marcus auf einer Terasse an einem Strand aus und beobachtete die spielenden Kinder.
    *düdeldiedu*
    Sein Telefon spielte die übliche Melodie.
    Er nahm ab

    Hier Villicus.
    >Guten Tag, Herr Villicus. Lust auf eine neue Reise?<
    Worum geht es denn?
    >Nun, ich dachte, sie wüssten das bereits<
    Marcus runzelte leicht die Stirn
    Wie auch immer, sie begeben sich bitte zum Anlegesteg 2 am Block C, sie erhalten weitere Einzelheiten während der fahrt.
    *Zip* Er hörte das Auflegen seines Gesprächpartners.
    Er machte sich also müde und langsam auf den Weg zu der angegebenen Stelle. Er war nicht mehr der jüngste, aber immerhin noch topfit.
    Als er schließlich an dem futuristisch aussehendem Schnellboot mit tragflügeln ankam, war niemand da. Eine Stimme aus dem nächstgelegenen Lautsprecher ertönte

    >Ihre Werkzeuge und Gerätschaften sind schon an bord. Bitte begeben sie sich sofort auf das Boot<
    Er fand es schon etwas seltsam. Noch nie war eine reise so schnell beschlossen und umgesetzt. Als er das ungetäute Boot bestieg, sprang sofort der Motor an und kaum das Marcus die Bordtür geschlossen hatte, war das Boot auch schon ein paar Meter vom Steg entfernt.
    Er sah seine Ausrüstung und setzte sich gleich daneben auf einen bequemen Sitz.

    Nach mehreren Stunden, Marcus zweifelte nicht daran, das es mehr als 6 gewesen sein müssten, erlosch der Motor.
    Marcus öffnete die Tür: eine eiskalte Brise strich um ihn und er schloss die Tür so schnell er nur konnte.

    Wo sind wir? fragte er in den raum hinein
    >in russland. Sie werden dieses mal alleine auf Forschungsreise gehen<
    Verwundert zog sich Marcus einen Schneeanzug an und hievte seine Ausrüstung auf einen dafür vorgesehenen Schlitten.
    Er öffnete die Tür: Eine Schneeweiße landschaft erhob sich vor ihm.
    Nach einigen Schritten war auch schon das Boot wieder außer Sicht, vielleicht auch nur wegen des Nebels, der um ihn herum waberte.

    Nach mehreren Tagen, wobei Marcus nichteinmal wusste, wieso er eigentlich hier in dieser einöden Tundra sein dasein frissten musste, denn es gab hier rein garnichts bemerkenswertes zu erforschen.

    {Wer war eigentlich mein Auftraggeber?}
    *surr, surr*
    Plötzlich hörte er hinter sich ein eigenartiges Geräusch, fast wie eine Art Hubschrauber. Er blickte hinter sich
    {Au Scheiße}
    ein großer Transporter landete hinter ihm
    Plötzlich ertönte ein lautes
    *plonk* , jemand hatte ihn auf den hinterkopf geschlagen und alles wurde schwarz um ihn
    sigpic
    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
    -Ringelnatz

  • #2
    AW: Gebiet: Atlantik, Saô Paulo

    hier gehts weiter: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22983
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Atlantik, Saô Paulo

      Geschichte

      Sie kamen endlich an der Küste Saô Paulos an, und das U-Boot verschwand fast sofort wieder unter dem Meeresspiegel.
      Sie gingen nun an den Pieren entlang
      Marcus betrachtete sich am Körper: er schein nun langsam ziemlich grün, und es hatten sich viele dicke verdickungen gebildet


      Und wo soll's hingehen? das war deine idee!
      Ich wollte hier eine Pressekonferenz abhalten, die Welt muss unbedingt darüber erfahren
      Das ist keine gute idee...
      Aber Marcus hatte schon das Handy in der Hand und ignorierte ihn
      *düt, düt düt pieeeep*
      Marcus wählte die örtliche Presse der ENN.
      >Hallo, hier Villicus, ich habe wichtiige Neuigkeiten, ich werde heute Abend eine Pressekonferenz über eine Weltneuheit abhalten. bitte wären sie so freundlich und bereiten sie bis dahin alles vor<
      er legte augenblicklich auf

      Sie gingen zur örtlichen Bootswerft, und Marcus gab dort einen Bauauftrag für ein Schiff auf.

      Das ist ein sehr großes SchiffDer Mann besah sich die PläneUnd es wird sehr viel kosten- ungefähr 2 millionen $US
      Marcus füllte einen Check aus und übergab ihn dem Empfangschef
      Ich möchte, das dieses Schiff oberste Priorität hatt! ich gebe ihnen noch etwas Geld darauf. Es muss so schnell wie möglich fertig sein

      Es war schn fast 8 uhr, als Marcus und Adrian die Bühne der eilenz aufgebauten Pressekonferenz betraten

      Werte Ladys und Gentlemen, an alle An- und abwesenden:
      Vor einigen Wochen haben wir eine interessante Entdeckung gemacht ein riesieger Meteorit!

      die Reporter stöhnten leise: und um dieses geschehniss waren sie nun hier?
      Doch dieser Meteorit ist etwas besonderes: Er enthält extraterrestrisches Leben!
      Es handelt sich hierbei um eine Art Pflanze: die Pflanze nimmt alle Mineralien des Bodens auf und speichert diese in ihren Kristallen.
      scheinbar ist sie mit anderen Pflanzen in Symbiose - oder sie verändert oder mutiert sie. Der Boden wird dadurch fast komplett ausgelaugt

      Und es hat sich bereits eine andere art gebildet, sie ist nun hellblau
      Auch diese entzieht dem Boden mineralien, jedoch stärker und effizienter
      Aufgrund ihrer Herkunft nennen wir es Tiberium,
      doch die umliegende Flora wird auch verändert: sie wird grüner, abgedorrter und bildet stellenweise auch Geschwülste, im allgemeinen wird die flora auch etwas dicker, und bildet auch andere Blattformen, Knospen und Blüten.

      Es wurde ein Film über die Kristalle und den Meteoriten hinter der Bühne auf einer großen Leinwand eingeblendet,
      Es gab allgemeines geklatsche


      *AAAH!*
      Plötzlich brach Marcus auf der Bühne zusammen. Er schrie wie am Spieß, dann krümmte er sich und riss das Stativ des Mikrofons herunter und es gab ein ohrenbeteubendes
      *quietsch*
      doch auch Adrian schien es nicht so gut zu gehen: er wollte Marcus zu hilfe eilen, aber er torkelte nur und stütze sich noch rechtzeitig an einem Geländer
      Marcus wurde ohnmächtig und alles wurde dunkel um ihn
      sigpic
      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
      -Ringelnatz

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Atlantik, Saô Paulo

        Marcus erwachte. Ihm war übel.
        Er schaute sich um. Er lag in einem bequemen, warmen weißen Bett
        neben ihm saß Adrian, merkwürdig verändert. Er sah nun einer Maschine garnicht so unähnlich

        Wo bin ich?
        Im St. Eustasius Krankenhaus für chronisch Kranke
        Crhonisch Kranke? Ja aber...
        sieh dich doch einmal an
        er besah seine Arme, und es stockte ihm der Atem: Er war unglaublich grünlich, und es sproßen kleine Tiberium kristalle an ihm, manche groß, manche klein.
        Und du? was ist mit dir passiert?
        Anscheinend bin ich auch mutiert, doch ich habe mir die Pläne angesehen, die wir bekommen haben, und habe es ausprobiert... Nun bin ich wohl sowas wie ein mutierter Cyborg
        er lächelte, doch Marcus war nicht so angetan von der tatsache, denn immernoch war im übel
        *würg*
        Er erbrach sich mitten auf der Bettdecke
        Danach ging es ihm schon besser. Am folgenden Tage war er erstaunlicher Weise wieder fit und konnte das Krankenhaus verlassen.
        Doch etwas störte ihn... er sah nicht mehr so wie früher, er sah vollkommen anders, dennoch wirkte es sich nicht nachteilig auf ihn aus. Es schien, als ob er nun schärfer sehen konnte, und weiter, außerdem stellte er fest, das seine Wunden sich nun schneller schlossen. aber er war nun langsamer, wenn er sport betrieb, dafür aber auch ausdauernder.

        Auch Adrian war nun grün, hatte ein paar Kristalle, es war aber nicht so extrem wie bei Marcus.
        Dafür hatte er jetzt metallene Platten an seinem Körper


        OOC Ich kann meinen freund ja nun nicht so einfach beschreiben, also soll er es machen
        BIC
        sigpic
        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
        -Ringelnatz

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Atlantik, Saô Paulo

          OOC
          Dann mach ichs mal
          BIC

          Anscheinend ging es Marcus immer noch schlecht, er schien gar nicht registriert zu haben, wie Adrian jetzt aussah: Er hatte eine metallene Außenhaupt, auf der einige Kristalle wuchsen und die einen leichten grünstich hat. Insgesamt sah man von weiten eine schwarz - rote gestalt, kommt man jedoch näher, sieht man das sie einen Grünstich aufweist. Er hat einen Skorpionsschwanz, ähnlich wie der seines Roboters, nur stärker: dessen Laser ist doppelt so stark wie der des Roboters. Außerdem hatte er ein spitz zulaufenden schwarzen Kopf mit rot-glühenden Augen. Man könnte meinen, er sei ein Geschöpf der Pandora Forces, jedoch war die Bauart eine ganz andere: schwärzer, rötlicher, mit Tiberium und eine elegantere Bauart insgesamt. Da sein Vorbild auch sein Roboter war, unterschieden sie sich jediglich von der Größe, Intelligenz, Stärke und Rang - Äußeres blieb jedoch fast gleich.
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Atlantik, Saô Paulo

            Nach einigen Tagen, sprach sich das Gerücht um, in Tirol gäbe es es eine Schlacht.
            Ob diese nun beendet war oder erst anfing, wusste niemand so genau.
            Allerdings wussten sie eines: in den news wurde von einer Partikelkanone gesprochen, die sich in eine KI gewandelt hatte.

            Da Marcus sowieso noch einige Zeit warten musste, bis sein Schiff fertig war, wollte er sich dort unbedingt einmal umsehen.


            Du bezahlst, Adrian! Ich bin Mommentan knapp bei Kasse
            sagte er, als sie flugtickets kauften. Der Ticketverkäufer schien irgendwie glücklich, das sich zwischen ihm und den beiden merkwürdigen gestalten eine Glaswand befand.

            auch in dem Flugzeug saßen merkwürdigerweise alle passagiere mindestens 2 reihen entfernt von den beiden Wissenschaftlern.
            Aus dem fenster sahen sie noch die Werft und das unfertige Schiff, welches sich im Trockendock befand
            Sie flogen... und flogen... und flogen.
            Marcus wollte unbedingt einmal eine Partikelkanone sehen; er hatte zwar schon davon gehört, aber er hatte noch nie eine gesehen.
            Die Neugier steigerte sich auch dadurch, das diese Kanone wohl eine KI entwickelt hatte.
            Alles in allem war er trotz seines alters sehr aufgeregt, und es kümmerte ihn kaum, das er fast pleite war. es würden schon noch genug einnahmen in der zukunft erbracht werden: er hatte das schon erlebt, und schließlich musste man investieren.
            Und trotzdem, es bedrückte ihn, das ihn wohl die meisten menschen von nun an meiden würden, und er hoffte instädig, das am Zielort weniger auf das äußere geachtet wurde.
            sigpic
            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
            -Ringelnatz

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Atlantik, Saô Paulo

              hier gehts weiter
              Zuletzt geändert von Nordos; 06.05.2007, 17:20.
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar

              Lädt...
              X