Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: unbekannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: unbekannt

    Langsam, ganz langsam kam Leon wieder zu sich... Er war noch ziemlich benommen, seine Sicht war irgendwie Eingeschränkt, aber irgendwie auch nicht? Er lag auf einem Metalltisch in der mitte vom Raum und es dauerte nicht lange und schon kam der erste Schock...

    {....? IcH... KaNn niCht reden??}

    Er war splitternackt und an Armen und Beinen mit elektronischen Schlössern fest gemacht. Der Raum wirkte irgendwie Kalt... Die Wände waren zum Teil vereist, es sah aus wie in einer Gefriertruhe... Er schaute sich weiter um. Er sah das neber im diverse chirurgische Werkzeuge lagen und es dauerte nicht lang da sah er wozu sie da waren! Er schaute auf seinen rechten Unterarm der komplett aufgeschnitten war!!

    { Oh meIn GoTt...}

    Er drehte seinen Kopf zur anderen Seite und kniff fest die Augen zusammen, in dem Moment merkte er das er eigentlich keine Schmerzen empfand... Er öffnete die Augen wieder und schaute langsam wieder zu seinem Arm.... Es war keine Einbildung... Er konnte nicht reden, konnte sich kaum bewegen. Er fing an schwer zu Atmen und wurde langsam nervös... Und warum zur Hölle war seien Sicht so komisch? Er schaute zu einem Licht was durch ein kleines Loch in der Tür schien, jedoch war im die Tür bzw. das Licht egal, er überlegt was ihn an seiner "sicht" störte? Er hatte keinerlei Gefühle, war sein Auge verletzt? Er war in einer ausichtslosen Situation, wenn er könnte würde er anfangen zu heule... Seine einzige Hoffnung war das alles nur ein verdammt böser Traum ist, aber das ist unwarscheinlich~ Er schaute noch einmal zu seinem Arm, er war Blutleer. Sein Knochen fehlte, statdessen sah er etwas anderes, er wußte nicht was es ist aber es kam ihm bekannt vor... Es sah irgendwie Mechanisch aus... Im nächsten Moment hörte er Schritte und das Licht was aus dem kleinen Loch in der Tür durchscheinte verschwand. Er atmete plötzlich langsamer... Er beruhigte sich irgendiwe und dann schlief er ein...
    "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

  • #2
    Re: Gebiet: unbekannt

    Plötzlich betrat ein Wesen den Raum und Leon erstarrte zunächst etwas. Doch dann begann das Wesen in seiner Sprache zu sprechen

    Guten Tag Mensch, mein Name ist Brutux X316. Wie ist ihr Befinden

    Wer bist du eigentlich und warum bin ich hier?

    Das tut nichts zur Sache, wir brauchen gewisse Fähigkeiten von dir

    Leon dachte es wäre eine Art Verhör und dachte ruhig nach

    {Ich bin doch gar nicht speziell, welche Fähigkeiten}

    Da der Battlesuit nicht da ist, und im Moment kein ranghöherer Offizier in der Basis ist, werde ich dich verhören Mensch

    Leon erkannte dass es nicht eine Maschinenstimme war die zu ihm sprach sondern eine Menschliche. Er antwortete mit einem Nicken und hörte zu wie X316 den Bericht der Neuigkeiten durchging und auch Tirol erwähnte

    Man nennt dich Ingenieur und ich war selber einmal einer deiner minderwertigen Rasse. Ich brauche dein Wissen um sogenannte Partikelkanonen zu übernehmen oder auf die Ferne zu deaktivieren

    Niemals... und weiter kam er nicht denn der Second Leutnant Brutus drückte ihm mit einer Hand aus harten Metall die Kehle zu.

    Ich werde dir jetzt Chiragowürmer infizieren, sie werden dein Gehirn für eine Übernahme in die Pandora Forces willig machen und danach wissen wir alles aus deinem Gehirn

    Leon übrlegte und fing schließlich an harmlose Details zu erzählen über die Feuerkraft der Partikelkanone und desweiteren...

    Kommentar

    Lädt...
    X