Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Italien, Tief im Inneren der Erde, Stützpunkt der \A/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Italien, Tief im Inneren der Erde, Stützpunkt der \A/

    Sie fuhren abwärts, abwärts...
    Marcus wusste nicht ob der "Fahrstuhl" nun so langsam war oder sie in ungeahnte tiefen.
    Die Uniformierten begleiteten sie Stumm und flankierten sie, wobei sie ihre Module auf ihre Gefangenen gerichtet hatten.
    Endlich blieb ihre Kuppel stehen, und sie hatten einen Augenblick lang das gefühl, zu schweben.
    Die tür öffnete sich. sie wurden etwas geschubst und durch eine futuristische anlage geführt:
    es gab endlose Gänge, die mit Türen und anderen Abzweigenden Gängen gesäumt waren, diese Gänge bestanden aus schwach leuchtenden Lampen, Metallpfeilern und Wänden und einer grünen kristallinen Pflanze, die sich scheinbar langsam dort auszubreiten begann.
    Niemand redete, die corridore schienen wie ausgestorben

    Merlin wuselte stumm und scheinbar verstimmt umher und folgte den Gefangenen.
    Sie kamen an einer kleinen Eisenbahn ähnlichen Capsel an, deren Türen sich öffneten und sie hineinbugsiert wurden.
    Die Capsel begann sofort fahrt aufzunehmen und fuhr einen dunklen Tunnel entlang.
    Als sich die Türen wieder öffneten, kamen sie an einer tür an.
    Diese tür war kunstvoll verziert und wirkte doch seltsam schlicht.
    Sie wurde flankiert von zwei \A/ Soldaten.
    Sie gingen langsam auf diese tür zu.


    Sie da! Sie gehen zuerst rein!
    Ein Mann zeigte dabei auf Marcus

    {oh mein Gott, ich werde gefoltert}
    Und er ging einsam auf die Tür zu, die sich langsam öffnete, als ob sie die ganze Zeit darauf gewartet hätte.
    Er trat über die Schwelle und die Tür schloss sich mit einem unheilvollen dumpfen Klicken, in dem die tür ins Schloss fiel.


    Es war duster in dem Raum, Marcus konnte nichteinmal seine eigenen Handflächen sehen


    Mr. Villicus, schön sie zu sehen.
    Marcus starrte in die Richtung, aus der die Stimme kam: eine Silhouette zeichnete sich vor ihm ab, da hinter ihr difuses licht aus einem überdimensionalen Bildschirm kam.
    Er strengte sich an, das Gesicht der Person zu erkennen, aber er schaffte es nicht: Die Person schien stets einen Schleier aus Schatten über sich zu tragen, um unerkannt zu bleiben.


    Wer sind sie? Und was machen sie mit mir?
    Nun, Mr. Villicus, man nennt mich Hideyoshii.
    Und ich will ihnen helfen

    HELFEN?! Sie wollen mir HELFEN? Sie haben mich gefangen genommen!
    Und überhaupt, WOBEI wollen sie mir helfen?

    In der Arktis wird Momentan die Partikelkanone gefangen gehalten.
    Woher wissen sie das?
    Das spielt keine Rolle.
    Und was habe ich damit zu tun?
    Ich denke, sie werden noch eine entscheidende rolle in dieser Geschichte einnehmen, und wir werden ihnen helfen.
    Sie haben mir immernoch nicht gesagt, wer sie sind und was sie wollen
    Wer ich bin und was ich will habe ich bereits gesagt
    mit dem, was sie gesagt haben, kann ich leider herclich wenig anfangen
    Nun, ich bin der Vorsitcende dieser Organisatcion und ich habe es mir cum ciel gesetct, Mutanten in aller welt, die von Tiberium inficiert wurden, cu helfen und cu unterstütcen. Und Sie spielen dabei eine primäre Rolle. Sie waren einer der ersten Mutanten und sie waren so freundlich, uns die Dokumente ihrer Erkenntnisse cu überlassen.

    Tiberium mein Freund ist wertvoller als sie vielleicht ahnen können... Wir haben Waffen entwickelt, die stärker sind als jedes Gift der Welt. wir sind weiter gegangen als jeder andere vor uns.
    Doch wir missbrauchen unser Wissen und unsere Kraft nicht.
    Mit dem Sein, beginnt das Werden.
    Mit dem Werden sammeln wir Wissen,
    mit dem Wissen erlangen wir Macht
    und Macht, erzeugt die Gier.
    sigpic
    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
    -Ringelnatz

  • #2
    AW: Gebiet: Italien, Tief im Inneren der Erde, Stützpunkt der \A/

    Ein kleines lichtchen läuchtete auf, und Hide bekam offenbar irgendeine Nachricht.

    Tja mein Freund, offenbar hat sich das schon erledigt. wie wär es stattdessen mit einem anderen Auftrag?
    Ich weiß nicht,...
    Sie werden wohl ersteinmal ein wenig in unserem Hauptquartier bleiben müssen. Die Vorbereitungen werden bereits getroffen.
    Es steht ihnen ein eigenes Quartier cur Verfügung.


    Hide's gesicht lag immernoch im Schatten, nur seine Augen leuchteten schwach. Und mit den Worten "Auftrag" funkelten seine Augen für einen Augenblick unheilvoll.

    Bitte wären sie so freundlich
    Eine tür flog auf. Genau an dem Punkt, wo Marcus sie neimals erwartet hätte.
    Ah, ja natürlich.
    Er ging cur tür hinaus. Niemand war cu sehen.
    Als er ein paar schritte machte, leuchtete ein grüner Pfeil auf.
    diesem folgte er. Ein paar schritte Weiter leuchtete ein weiter auf.
    Als er sich umdrehte, war der andere schon wieder verschwunden.
    Er folgte so den Pfeilen bis cu einer Tür. Diese drückte er vorsichtig auf.
    Er befand sich nun in einem schmalen Korridor mit mehreren Türen.
    Auf diesen stand: "Cimmer 10, Leandro" auf dem nächsten "Cimmer 11, Jannike" und "Cimmer 12, Maiko".
    auf dem letcten stand "cimmer 13, Marcus"

    {Wie immer...Pech muss der mensch haben}
    Er betrat das Cimmer. es war dunkel und als erdas Licht anmachte, erblickte er eine luxuriöse Suit in futuristischem Design.
    Er legte sich aufs bett, und wollte einschlafen, doch von dem Nachbarcimmer kamen Geräusche, störende Geräusche, wie Marcus fand.
    Er stülpte sein Kopfkissen über seinen Kopf.

    AAAAAAAAHHHHHHHHH
    Etwas schleimiges war da. etwas großes.
    Merlin, was machst du denn hier?
    Er lies sich stöhnend auf sein Bett fallen und beobachtete noch in Gedanken versunken die trostlose Decke...






    ...
    sigpic
    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
    -Ringelnatz

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Italien, Tief im Inneren der Erde, Stützpunkt der \A/

      Am morgen dann ging es schnell: irgendwer hatte Marcus einen Wecker gestellt, der nun unaufhörlich klingelte.

      Er stand auf, ging ins Bad und als er wieder herauskam, ging er geradewegs cur Tür hinaus aus seiner kleinen Suite.
      Leandro kam genau gleichceitig mit ihm heraus. Er wirkte seltsam schlaff und müde.


      FU**
      Maiko kam geradewegs aus seiner Tür gestürtct.
      Hm, heut nich mehr. Hab schon...
      Marcus starrte ihn mit ausdruckslosen Augen an. Maiko hatte nicht einmal den Mund aufgemacht, um etwas auf diese seltsame Antwort cu erwiedern, als eine elektronische Stimme ertönte, die alllem anschein nach gerade wegs aus einem der Lautsprecher heraus cu dröhnen schien.

      Bitte begeben sie sich umgehend cum büro des Anführers.
      Da müssen wir wohl hin.
      Wartet, ich hol Jannike

      Als diese nun auch da war, gingen sie cusammen in den besagten Raum, und stellten fest, das dieser genau der war, in dem Hideyoshii hockte und alles beobachtete.
      Dieser war nun wieder im Halbschatten und man konnte nur seine Konturen und seine leuchtenden Augen erkennen.


      Willkommen, willkommen. Ich sehe ihr seid wohl auf.
      Ohne eine Antwort abcuwarten furh er fort
      Ich habe euch bereits gesagt, dass ihr einen gefährliche Einsatc bekommen werdet.

      Marcus schluckte
      Einen... gefährlichen Einsatc?
      Wir sind nicht für Gefechte bestimmt-

      Ich habe auch nicht gesagt, das ihr in ein Gefecht verwickelt werdet. es gibt eine kleine Insel nördlich der Kanaren.
      Diese Insel ist erst kürclich durch Korallen und Vulkane entstanden.
      Vielleicht war es auch etwas anders. Ihr werdet dorthin fahren und euch das etwas näher Ansehen.
      sicherheitshalber wird ihnen ein Sondereinsatckommando cur Verfügung stehen und sie begleiten.
      Dieses steht unter dem Commando von Minerva.


      Er winkte leicht mit seiner Hand und beteudete somit, das sie nun entlassen waren.
      Als sie aus dem Raum herauskamen, leuchteten wieder Pfeile auf, denen sie folgten.
      sie kamen an ein großes Tor, das sich augenblicklich cu beiden Seiten öffnete.
      Langsam kam eine riesiege Lagerhalle cum Vorschein, ein großer Hanger und Wartungsstelle für Fahrzeuge Aller Art.
      Menschen rannten umher, brüllten sich im Vorbeigehen Befehle und Analysen cu und wuselten cum nächsten Fahrceug, das repariert und untersucht werden wollte.
      Ein Soldat kam ihnen entgegen

      Sir, ihr Transpoter steht bereit.
      Sie gingen nun cu ihrem cugewisenen Transporter, als eine ungeheuer gut aussehende junge Dame dahergeschritten kam.
      Sie stoppte bei ihnen und warf ihr langes schwarces Haar in den Nacken.

      Hallo, ich bin Minerva, oberste Gefechtscommanderin der \A/. Ich werde euch auf eurer entdeckungstour begleiten.
      mit diesen Worten schritt sie von dannen, wobei Leandro ihr unglaübig nachstarrte.
      Jannike stubste ihn von der Seite

      Leandro!
      Er schaute rasch weg und setcte eine unschuldsmiene auf
      Was denn?
      doch Jannike sah ihn nur böse an, als sie in den Transpoter stiegen
      sigpic
      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
      -Ringelnatz

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Italien, Tief im Inneren der Erde, Stützpunkt der \A/

        Hide landete mit dem Helikopter auf dem Landeplatz, der langsam in die Erde fuhr und sich über ihm schloss. Er stieg aus, und betrachtete den alten Stützpunkt, den er einmal verlassen hatte.
        Ein Mann kam auf ihn zu.
        Er hatte ein Glatze, ein Ziegenbart und einen langen, grau-roten Mantel.

        Hallo Yuri, wie gehts dir?
        Mein Freund, mein alter Freund...
        Sie schritten aufeinander zu und umarmten sich
        Du hast mich angegriffen nicht war?
        sie gingen nun beide nebeneinander die endlosen Korridore entlang
        Ich wollte testen, ob du noch in form bist
        Wir haben Verluste gemacht, und bei uns ist das etwas schlimmer als bei dir.
        Nun, du hast aber auch gut ausgeteilt. Wir haben die Hälfte unserer Elite-Trupss verloren
        Wir lassen uns nicht länger diskreditieren. Wenn du nocheinmal angreifst, werden wir zurückschlagen
        Oh, da wär ich nicht so sicher...
        Hide beobachtete sein altes Hauptquartier.
        Wie ich sehe, hast du es dir häuslich eingerichtet...
        Oh, ich bin dabei, meine eigenen Truppen auszubilden. Dann brauch ich die Sowjets und Nod nicht mehr.
        Die werden dankbar sein^^
        nun, was hälst du davon, zu kapitulieren und dich mir anzuschließen?
        Niemals!
        Du bist genauso stur wie vor 5000 Jahren
        Und du genauso größenwahnsinnig!
        Nennst du mich Größenwahnsinnig?
        Und ob!
        Du wirst für deine Fehler bezahlen
        vorher wirst du für deine bezahlen!
        sie funkelten sich in die augen, und die luft um sie herum war eisiger als der Nordpol
        ist das das letzte, was wir uns zu sagen haben?
        das ist es.
        sie waren drauf und dran, sich zu bekämpfen
        sigpic
        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
        -Ringelnatz

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Italien, Tief im Inneren der Erde, Stützpunkt der \A/

          Einen momment sah es so aus, als ob die beiden männer sich anfallen würden. Dann war der momment vorbei. Sie wandten sich beide um, und schritten von dannen.

          Hide kehrte zu seinem Helikopter zurück und flog weg, auf dem Weg nach Russland.
          sigpic
          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
          -Ringelnatz

          Kommentar

          Lädt...
          X