Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

    Pandora von den Pandora Forces:

    Unter dem Eis des Nordpolarmeeres war eine Festung. Es war die Festung der Pandoras, die auch als CoreCenter0 bekannt ist. Es war die uneinnehmbare Festung der Pandoras, die sich bis zu mehrere Kilometer in das innere der Erdkruste erstreckte. Hinter den Toren dieser Festung führte ein großer Schacht zum eigentlichen Tor der Basis. Dies war der einzigste Eingang und wurde vom mächtigen Core Lord bewacht. Hinter den Toren lag eine riesige Anlagen. Niemand konnte deuten, was das für Anlagen waren. Millionen und Abermillionen von Drohnen schwirrten scheinbar choatisch umher. Es gab auf den ersten Blick nur eine Decke, die die Wassermassen fern hielt, und zwei Wände. Einen Boden gab es scheinbar nicht. Stattdessen strömte ein türkises Licht nach oben. Ging man weiter in die Tiefe, traf man Produktionsstätte an. Angetrieben von unzähligen Haushohen Pandora-Kernen, die genug Energie lieferten, um die halbe Welt mit Strom zu versorgen.

    Weiter in der Tiefe öffnete sich ein riesiger Raum, der mindestens doppelt so groß war, wieder Untergrund in London und auch doppelt so hoch. In diesem Raum schwebten unzählige Plattformen, die vertikal gerichtet waren. In diesen Plattformem wurden die Einheiten der Pandoras gelagert, die die darüber liegende Produktionsstätte fertiggestellt hatte. Selbst die mächtigen Core Defender sahen dabei nur aus, wie Spielzeuge. Transportdrohnen schwirrten umher und lieferten die Einheiten in das Lager, oder brachten sie zu eine der viele Wurmloch-Portale.

    Mitten im Untergrund schwirrte ein kleiner Planet. Er war etwa 10km im Durchmesser. Fliegende Pandora-Platten sorgten für eine gewaltige Energie entwicklung. Im inneren des kleinen Planeten waren kleinere Produktionsstätten. Sie bauten Einheiten wie Sattanias Körper, Battle Suites, Rangararock vom neuesten Typ und noch einen ganz anderen Typ von Obermotzern. Einem Maschinenwesen, die als Rechte Hand der Pandora galt und sogar über Sattania gestellt war. In der Mitte des Planeten war er nun. Der Systemkern.

    Gerade gingen zwei Gestalten durch einen der finsteren Gänge im innerer des CorePlanet's. Eine war recht groß und sehr stark, die andere Gestalt war eher klein und sah nicht gerade mächtig aus. Sie traten nun in einen Raum ein. Die Türen, die nur aus schwebenden Würfeln bestanden, schienen zu verschwinden. Plötzlich wurde es etwas heller. Zumindest so hell, dass man die Gestalten erkennen konnte. Es waren Rangararock und Radock.


    Herrin..., sagte Radock.

    Herrin..., sagte nun auch Rangararock

    Die Verluste an der Oberfläche sind untragbar. Es werden unmengen an Ressourcen verschwendet und ohne Sattania und Battle Suite hab ich nicht genug Generäle. Wie kann es eigentlich sein, dass Fleischlinge uns einen solchen Widerstand leisten?

    Herrin, die Fleischlinge nutzen zum Teil unsere Technologien. Jüngst ist die Bruderschaft von Nod aufgetaucht. Sie ist sehr groß.

    Ich brauche keinen Lagebericht, Radock. Ich brauche Vorschläge, wie wir weiter vorgehen sollen. Ich hatte eigentlich nicht vor den Planeten zu sprengen, um unser Problem zu entsorgen.

    Herrin, alleine haben wir keine Chance uns gegen die Fleischlinge zu wehren. Sie vermehren sich wie wie Unkraut und besudeln den Planeten mit ihre stinkenden Dasein.

    Was ist dein Plan? Denn die Verluste an der Oberfläche werden zunehmend untragbar.

    Mein Plan wäre es, uns mit unserem Erzfeind zu verbünden. Denn die Witchknights sind immer noch extrem mächtig, auch wenn wir sie bis auf ein paar hundert Exemplaren fast ausgelöscht haben.

    Nun zeigte Radock ein paar Bilder.

    Die Witchknights haben unter anderem sehr mächtige Kriegerinnen.

    Nun wurden die Bilder von Natra, Partikelkanone, Medusa, Galaterina, Gelaya, Julany und Jadily gezeigt.

    Diese Sieben alleine haben schon sehr viel Macht.

    Nun wurden Bilder von MetroPlex gezeigt.

    Dazu haben sie einen mächtigen Verbündeten - MetroPlex. Und die Hälfte der Witchknight-Flotte wird sich mit den anderen Witchknights reformieren. Sie sind also nach wie vor sehr mächtig. Vielleicht könnten sie unser Problem sogar alleine aus der Welt schaffen. Hinzu kommt, dass Sattania und Battle Suite bei den Witchknights sind.

    Warum glaubst du, dass wir ein solches Bündnis nötig hätten? Bisher hast du mich mit deinem Vortrag eher gelangweilt.

    Weniger Aufwand von Ressourcen und zugleich mehr Angriffskraft.

    Hmmm..... Ich verabscheuhe die Witchknights nach wie vor. Daher wirst du alles in die Wege leiten! Sorg dafür, dass wir wieder Erfolge haben.

    Ja, meine Herrin. Ich bereite schon alles vor.

    Nach einer tiefen Verbeugung ging Radock aus dem Raum heraus. Rangararock folgte ihm.

  • #2
    AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24542&page=9
    Vorgeschichte
    ---------------------------

    Nach einen mehrstündigem Flug überschitten sie schließlich den Polarkreis und drangen immer tiefer in das eisige Herz des Planeten vor. Noch keine feindliche Einheit ließ sich blicken,doch das könnte sich schnell ändern.

    Ich hoffe ihr habt was.

    Doch die Partikelkanone machte sich schon mal mit dem Gedanken vertraut sowas nicht zu haben. Dann musste sie sich ganz alleine auf ihre Fähigkeiten verlassen. Dann wandte sie sich an die Pandorakrieger:

    Seid ihr bereit?

    >Immer bereit<
    >Immer bereit<
    >Immer bereit<
    >Immer bereit<
    >Immer bereit<
    >Immer bereit<
    >Immer bereit<
    >Immer bereit<
    >Immer bereit<
    >Immer bereit<
    >Immer bereit<

    Schallte es aus tausenden Kehlen zurück.

    Denkt daran,versucht jede euch angreifende Einheit von unserem Vorhaben zu überzeugen. Sagt ihnen,das wir zu ihrer Befreiung kommen.

    > Das werden wir<
    > Das werden wir<
    > Das werden wir<
    > Das werden wir<
    > Das werden wir<
    > Das werden wir<
    > Das werden wir<
    > Das werden wir<
    > Das werden wir<
    > Das werden wir<
    > Das werden wir<
    > Das werden wir<

    Dabei sah die Partikelkanone in so manch ungläubiges Witchknightgesicht.

    Keine Sorge, Ich bin fest überzeugt,das es klappen wird.

    Daraufhin begannen die Pandorakrieger zu jubeln.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

      Schon von weitem konnte man das Dröhnen der U-BMTs hören. Unermüdlich baggerten sie sich wieder ein und spien jeweils fünf Soldaten aus
      Sag mal, wie viele Soldaten haben sich eigentlich bereiterklärt...
      Um die zwei Millionen...
      Das würde aber zu lange dauern sie alle hierher zu schaffen... wir haben nicht mehr viel Zeit!
      Die Elitesoldaten kommen zu erst. Die anderen sind als Verstärkung gedacht. Oben am Ausgang stehen mehr als 5000 Panzer bereit - und die Zahl wächst beständig!
      Die Witchknights kommen! Macht euch bereit!
      Die Zahl der schon eingetroffenen Soldaten ist auf über tausend angestiegen. Und sie kamen in Sekundentakt...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

        Aus den Bunkeranlagen der Pandoras stürmten plötzlich tausende von Plasmabombern, Eleminatoren und Huntern heraus. Sie griffen MetroPlex mit allem was sie noch hatten an. Selbst die Pandora-Kanonen, die sie insgeheim gebaut hatten, fuhren aus ihren Verstecken aus und luden sich schnell auf.

        MetroPlex rief derweilen nun die höchste Alarmstufe aus.

        MetroPlex wird angegriffen. MetroPlex muss sofort handeln!, brüllte er.

        Scheiße! Die können es wohl kaum erwarten, wie?

        Denk daran, MetroPlex. Vermeide Verluste!, rief Medusa zu ihm.

        MetroPlex hat verstanden.

        Nun ging alles recht schnell. MetroPlex transformierte sich in der Luft. Dabei überschlug er sich, was im inneren aber nur durch leichte Fliekräfte bemerkbar wurde. Lautes Getöse hallte durch die tote Eiswüste, als er auf die schweren Ausberge in genau am Südpol drauf sprang, um diese bersten zu lassen. Danach flog er viele Kilometer in den Himmel. Schließlich erreichte er die oberste Schicht der Stratosphäre. Dort machte er sich bereit, die gewaltige Panzerdecke der Pandora Basis zu öffnen. Die Pandoraeinheiten folgten ihm dabei und bombardierten ihn weiter.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

          Bring mich raus,Metroplex,ich werd das regeln.

          Rief die Partikelkanone todesmutig,während die Pandorakrieger jetzt eher einen ängstlichen Eindruck machten.

          Keine Sorge,es wird klappen. Vertraut mir,bald ist euer Sklavendasein und das eurer Brüder und Schwestern vorbei.

          Schon teleportierte Metroplex sie nach draußen,wo auch ihr auch schon die ersten Plasmasalven um die Ohren flogen. Doch dann geschah es,die ersten Bomber und Hunter stellten sogleich ihre Angriffe auf sie ein.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

            Die Partikelkanone konnte die Pandoras dazu bewegen, den Angriff auf MetroPlex einzustellen. Nun flog sie mit den Pandoras auf Seite, damit MetroPlex freies Schussfeld hatte.

            MetroPlex wird jetzt die Austür öffnen!, kündigte er nun an.

            MetroPlex ballte seine Hände zu Fäusten. Danach streckte er seine Arme nach vorne aus. Die Fäuste führte er zusammen und ballte eine Doppelfaust. Diese begann auch sofort zu glühen und stark zu vibrieren. Der Ladevorgang dauerte nicht lange. Nach einer Minute feuerte er auch seine Waffe ab. Eine Schockwelle flog nun auf den Eispanzer des Nordpols zu. Bis auf die Pandora-Kanonen und dem dicken Eis war dort nichts. Zeitgleich feuerten aber diese Pandora-Kanonen. Die beiden Waffengattungen trafen sich über dem Eis und ein gewaltiger Lichtblitz erhellte die Nordhalbkugel.

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

              Die Pandora-Kanonen schienen die einzigen zu sein,die sich nicht durch die Partikelkanone beeinflussen ließen. Ihre künstliche Intelligenz war sicherlich nicht sehr weit fortgeschritten oder betrug gleich Null.

              Dann werde ich euch eben wehzun müssen,ihr habt vier Minuten Zeit,um euch das anders zu überlegen.

              Sprach sie und begann auch gleich eine Aufladesequenz. Die Plasmabomber,Eliminatoren und Huntereinheiten,die vorhin noch angriffen hatten,waren jetzt alle hinter ihr versammelt.

              Ich kann bei den Kanonen keine Aura irgendwie feststellen,was bei ihnen auf Intelligenz hinweisen könnte.

              Murmelte die Partikelkanone,während sie auflud. Denn bei allen anderen Pandoras,außer vielleicht Rangararock,konnte sie soetwas spüren.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                Die Schockwelle von Metroplex brach durch die Plasmageschosse der Pandorakanonen. Wenig später schmolz das Eis und die Decke der Festung wurde sichtbar. Dann folgte auch ein gewaltiger Knall und die Schockwelle riss die dicke Panzerdecke des MainCoreCenters auf.

                Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen!, meinte Medusa.

                Alle waren gespannt. Die neuen Verbündeten und Partikelkanone wurden von MetroPlex wieder rein geholt. Denn nun stürzte sich der Koloss in die Tiefe, um durch die nun dünnen Überreste der Panzerdecke zu brechen und somit so schnell und so tief wie möglich in den Systemkern vorzudringen.


                MetroPlex geht jetzt in den Sturzflug über! MetroPlex empfiehlt sich gut fest zu halten!, rief er noch schnell.

                Alle krallten sich nur dort fest, wo es gerade ging. Natra angelte sich dabei ihre Liebste mit ihren Haaren heran. MetroPlex brach durch die Panzerung. MetroPlex stürzte in den riesigen Schacht hinein. Die Pandoras hatten, wie erwartet, keine Zeit zu reagieren. Nur der alte Core Lord stellte sich in den Weg, und warf seine Lanzen auf die ungebetenen Gäste.
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 09.08.2007, 22:52.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                  Die Nodler sahen wie der KIampf losbrach und brachen sich in einiger Entfernung in Sicherheit. Nach wenigen Minuten kam dann auch schon die Schockwelle angerast, jedoch wurde niemand verletzt. Sie kamen wieder aus ihren Verstecken und hatten das nachsehen: Der Zugang war geschmolzen
                  {Verflucht!} >Brauchen dringend Banshees, Zugang zur Pandora Basis wurde zerstört.<
                  >Banshees auf dem Weg<
                  In der am nächsten gelegenen Basis startenten alle verfügbare Banshees, aus anderen Basen wurden auch ein Teil der Banshees zum transportieren abgezogen
                  {Natoll, jetzt heißt es warten -.-}
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                    Die Partikelkanone wunderte sich zwar das es wieder ins Innere von Metroplex ging und über sein Fassungsvermögen wunderte sie sich noch mehr.

                    Wow,habt ihr echt alle an Bord genommen?

                    Dann ging es auch schon in die Tiefe,wobei es stark zu rütteln begann,dabei hielt ihre Liebste sie fest.

                    Warum bebt es denn so?

                    Von den anwesenden Noddies hat noch keiner Notiz genommen,die warteten jetzt auf die Ankunft ihrer Banshees. Dann wurden sie langsam am Horizont sichtbar.

                    Endlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                      Die Lanzen des Core Lordes waren für MetroPlex kein Problem, als er sie mit seiner Hand abwehrte. Dann rauschte er ungebremste auf den Core Lord rauf und riss ihn mit in die bodenloswirkende Tiefe. Der Core Lord versuchte sich dabei gegen den Griff von MetroPlex zu wehren. Doch mit seinen vergleichsweise mikrigen 300m größe, war er kleiner als ein 1/40 von Metroplex, der mit seinen 13km große schon fast an die Wände des MainCoreCenters schrammte. Plötzlich öffnete sich ein riesiger Raum, in dem sogar MetroPlex wie Spielzeug wirkte.

                      Der zunehmende Kontrollverlust von Pandora über die Maschinen gab den Pandoras die Möglichkeit sich schnell weg zu bewegen. Somite rauschte MetroPlex mit seinem kleinen Kontrahenten voran durch die leeren Fabrikenanlagen und Lagerstätten, bis er schließlich auf den Boden knallte. Der Core Lord war nur noch gepresstes Altrubonium.


                      Endstation: Systemkern!, spottete nun Natra, nachdem die heftige Reise hinter ihnen lag.

                      Langsam näherten sich aber Pandora-Einheiten, die die Eindringlinge mit Plasmasalven zu emfangen wussten. Sie standen noch unter der Kontrolle von Pandora.


                      MetroPlex bringt euch zum Systemkern hin.

                      Es waren noch einige Kilometer bon sie endlich den Systemkern zu Gesicht bekamen. Natra und die anderen hielten sich bereit für den großen Schlag.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                        Das wurde aber auch Zeit! Zum Glück scheint uns niemand zu beachten... Die Pandoras halten anscheinend die WKs für gefährlicher, und diese konzentrieren sich nur auf die Pandoras...
                        Hoffentlich werden die Verluste bei dieser Mission sich in Grenzen halten...
                        Die Banshees arbeiteten auf Hochturen. Sie transportierten die Nodler rüber zu den Systemkern und flogen wieder zurück um neue einzuladen. Schließlich kamen auch noch die anderen dazu
                        Aber ich glaube, wir sind vorerst aus dem Rennen - der Transport aller Soldaten dauert Stunden!
                        Ja, leider. Vielleicht haben die WKs schon Pandora besiegt, bevor wir da sind! *grummel*
                        Ein hunderstel der Armee war schon vor dem großen Loch transportiert, der den Eingang zu dem CoreCenter darstellte...
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                          Jetzt sind wir in der Höhle des Löwen.

                          Meinte die Partikelkanone und machte sich auch schon bereit für den Kampf. Sie spürte regelrecht,daß es hier noch viele Maschinen gab,die unter Pandoras Fuchtel standen und sie angreifen würden. Der Core Lord tat ihr zwar ein wenig leid,doch so ganz ohne Verluste läßt sich nun mal kein Krieg führen.

                          So jetzt wär was zum Betäuben angebracht.

                          Aber sie machte sich schon darauf gefaßt,daß solche Mittel nicht zur Verfügung standen und überlegte daher,was sie am besten machen könnte. Einfach den Strahl reinschicken wär das einfachste,doch den will sie nur im Notfall einsetzen. Dann kam ihr eine weitere Idee.

                          Oder könntet ihr sie denn nicht mit euren Tentakeln fesseln?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                            Natra schuttelte den Kopf und verneinte damit die Frage der Partikelkanone.

                            Es sind zu viele, als das wir sie mit unseren Tentakelhaaren lahmlegen können. Unsere einzigste Chance ist es Pandora so schnell wie möglich zu erlegen!

                            Dann war der Systemkern auch schon in Sichtweite. Er war riesig. MetroPlex flog so nahe heran, wie möglich.

                            Wir haben ein wichtiges Detail vergessen, geliebte Tochter Natra und geliebte Partikelkanone., sprach Medusa an.

                            Wer soll kämpfen? Ich bin zu schwach, um Pandora direkt gegenüber zu treten. Und wenn MetroPlex den Systemkern zerstört, bevor Partikelkanone die Pandoras befreien kann, werden die sie wie lebloser Schrott zu Boden stürzen.

                            Mach dir keine Gedanken, geliebte Mutter. Ich und Partikelkanone werden das erledigen., meldete sich Natra sofort.

                            Ich habe extra dafür meinen Geist trainiert, um meine Kräfte voll nutzen zu können. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um zu zeigen, ob sich dieses Training gelohnt hat. Wenn ich es nicht schaffe Pandora zu erledigen, schafft es niemand., meinte Natra.

                            Ok, geliebte Schwerstern Natra und Partikelkanone. Bei der heiligen Obermutter, mir werden euch mit unserem Geiste zur Seite stehen.

                            Wir werden solange die Pandoras davon abhalten euch beim Kampf zu stören.

                            Falls wir uns nicht mehr wiedersehen werden... Lebt wohl, meine geliebten Schwestern. Leb wohl, geliebte Mutter.

                            Ihr werdet nicht versagen!

                            Ich weiß, dass ihr es schaffen werdet.

                            Sagt nicht "Leb wohl", geliebte Schwester Natra. Sag "Bis gleich".

                            Danke, Schwestern.

                            Natra nahm nun ihre Menschengestalt an, mit der sie mehr als 3 Meter große war. Ihre Haare behielten aber ihre Länge. Mit einigen von ihnen formte sie sich aber noch leichte Gewänder dazu, die die einer Schattenhexe glichen, doch komplett in Schwarz waren. Danach wandte sie sich ihrer Liebsten zu.

                            Liebste, lass uns dem Spuk endlich ein Ende machen.

                            Sie legte ihre linke Hand auf ihre rechte Wange. Dabei sah sie ihr tief und entschlossen mit ihren rot leuchtenden Augen in die wundervollen Augen der Partikelkanone. Schließlich verschwanden sie in der Geisterwelt und tauchten in den äußeren Gängen des Systemkerns wieder auf. Es war finster, bis auf wenige türkise Lichter. Das Licht reichte gerade aus, um der Partikelkanone ein Bild von der Umgebung zu vermitteln. Dann ging es langsam in die recht breiten Gänge, wobei sie für die Partikelkanone eher eng waren. Aber sie passte gut durch. Natra ging vor ihrer Liebsten mit gezogender Klinge her. Ihre Haare lagen auf ihrer Liebsten und hingen ihr hinen wieder runter. Somit konnte sie auch sehen, was sich hinter den beiden abspielte. Langsam kamen sie dem eigentlichen Kern, wo Pandora sitzt immer näher.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                              Mit der Antwort hatte die Partikelkanone schon gerechnet und sich einen Plan zurechtgelegt.

                              Metroplex soll ja nicht den Systemkern zerstören,sonst verkauf ich ihn kiloweise ans Alteisen!

                              Dann wurden ihre Liebste und sie rausgebracht,während die Partikelkanone noch eine letzte Anweisung gab.

                              Geht nicht zu grob mit den Pandoras um,vergesst nicht,es sind Sklaven. Und wir sind hier um sie zu befreien.

                              Aber um die meisten will sie selbst sich kümmern. Sie schwebte nun mit Natra mehrere enge Gänge entlang,auf dem Weg zum Systemkern.

                              Sagmal sitzt Pandora in dem Kern drinne und dreht Däumchen,oder was macht die?

                              Fragte die Partikelkanone verwundert. Auf einmal wich der Trupp Krieger,der Metroplex angreifen wollte zurück. Doch nur um vor Natra und der Partikelkanone wieder aufzutauchen.

                              Also ich schätze mal das ist das Empfangskomitee.

                              Sie schwebte nun über ihre Liebste drüber,um zu ihnen zu sprechen.

                              Folgt ihr immer noch dem falschen Führer,der euch wie Sklaven behandelt und euch in den Tod schickt?

                              Die Pandoras blieben stehen,einige schauten sich an. Doch dann ging die Mehrheit von ihnen zum Angriff über. Die Partikelkanone musste sich nun etwas neues einfallen lassen,doch sie hatte bereits eine Idee.

                              Schlag mir mit deinem Schwert eine tiefe Wunde bitte! Schnell!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X