Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Japan, Unterirdischer Nod U-Bootstützpunkt an der Küste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Asien, Japan, Unterirdischer Nod U-Bootstützpunkt an der Küste

    Es sprühten die Funken überall. Es lagen gut und gerne 45 Uboote in diesen Stützpunkt und wurden repariert oder gebaut. Aber es waren Winzlinge, in vergleich zu den Boot, was vor seiner Vollendung und seiner Jungfernfahrt stand. Neben den Leiter der Werft stand ein Man in Uniform auf dem Laufsteg über den Schiff.

    Wie lange Dauert es noch?

    Etwa 15 Tage, dann ist es soweit!

    Das ist sehr gut! Ich freu mich schon darauf, wenn die Hrimfaxi das erste mal in See stechen wird! Allerdings frage ich mich, warum die von der Task Force Talon 3 Jahre für die Scinfaxi gebraucht haben, wenn wir es in so kurzer Zeit geschafft haben!

    Wahrscheinlich weil es ihr erstes Riesen Uboot gewesen war! Wir haben ja auch mehr erfahrung damit!

    Der Man in Uniform nickte einfach nur...
    Zuletzt geändert von Raider; 03.07.2007, 19:23.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

  • #2
    AW: Gebiet: Asien, Japan/ Unterirdischer Nod Ubootstützpunkt bei der Küste

    Nach mehr als 20 Minuten kam die Partikelkanone langsam wieder zu sich. Sie bemerkte,daß sie auf der Seite lag,doch das war ihr in dem Halbdämmerzustand,in dem sie noch war,erstmal egal.

    Die Stelle war ein einziges Bild der Verwüstung. Überall lagen Trümmer des U Boots,Blut in allen Farben sowie Leichenteile.

    Erst die Sonnenstrahlen,die durch das aufgerissene Blätterdach herunterfingerten,ließen die Partikelkanone etwas munterer werden.


    Ich...bin draußen...

    Stammelte sie und versuchte sich mit der Plattform aufzurichten. Da spürte sie auf einmal starke Schmerzen,nicht nur aus den Wunden,sondern im gesamten Körper.

    Scheiße...

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Asien, Japan/ Unterirdischer Nod Ubootstützpunkt bei der Küste

      Plötzlich war Kettengeklapper zu hören und neben der Partikelkanone fuhr ein "Faust von Nod" Panzer vor. Direkt neben ihr bremste ein Kampfbuggy. Aus diesen stieg ein General aus. Es war Zerberus!

      Los, richtet sie wieder auf! Aber vorsichtig! Sie ist ein lebendes Wesen!

      Nun fuhr ein Kranwagen vor und hievte sie vorsichtig wieder auf.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Asien, Japan/ Unterirdischer Nod Ubootstützpunkt bei der Küste

        Aua, scheiße...
        Er wachte wieder auf. Neben ihm lag ein bewusstloser Schwarzer Wolf Soldat. Er hob sein Lasergewehr und verpasste ihm einhen Gnadenschuss. Erst dann bemerkte er Zerberus
        Ähhh, hallo...
        Dann bemerkter er auch, wo sie waren und war nun vollends verwirrt...
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Asien, Japan/ Unterirdischer Nod Ubootstützpunkt bei der Küste

          Die Partikelkanone bermerkte den Panzer zuerst nicht,doch als der Kran sie packte,schrie sie vor Schreck und Schmerz auf.

          Waahhhhhhh.....

          Sie hatte schwere innere Verletzungen,was sich durch die Berührung noch verstärkte. Aus zig Wunden,sowie aus der Mundöffnung blutete sie. Ihre Abschußvorrichtung hing schlaff heraus. Sie versuchte sich dann alleine aufzurichten,schaffte es jedoch erst recht nicht. Doch die Anwesenheit der Nod -Leute versetzte sie in Panik. Sie konnte ja nicht wissen,daß es ganz unterschiedliche Noddies gibt.
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 11.07.2007, 20:28.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Asien, Japan, Unterirdischer Nod U-Bootstützpunkt bei der Küste

            Jetzt bemerkte er auch noch die Partikelkanone, die zu schreien anfing
            Keine Sorge, hier bist du in Sicherheit... Slaviks Truppen sind umgekommen, als sie gestrandet sind... Niemand wird dich hier quälen oder foltern, das wäre unser Todesurteil...
            Zerberus, Slavik ist nach meinen Angaben tot, ber ich kann es nicht bestätigen. Die Basis wurde gesprengt, und Pandora Truppen werden wahrscheinlich hier bald aufkreuzen, um die PK wieder zu den Witchknights zurückzubringen... Es wäre eine schlechte Idee, sie mit zu unseren Stützpunkt zu bringen, am besten wir versorgen die Wunden vor Ort... Wenn die Witchknights und Pandoras ankommen sollten wir weit weg sein... Sonst würde das wieder Zoff bedeuten und das Bnd zwischen den Pandoras und WKs würde sich verstärken... Haben wir Metall zum ausbessern? Oder Energie, welches die PK wieder regeneriert?
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Asien, Japan, Unterirdischer Nod U-Bootstützpunkt bei der Küste

              Zerberus hörte den Black Hand zu und sah dann zur Partikelkanone rüber. Er trat an sie heran.

              Wir haben hier weder das eine noch das andere, leider! Partikelkaone! Beruhige dich! Wir werden dir nichts tun! Wir wohlen dich heil zu Rei und Natra zurückbringen!

              Die letzten Worte sagte er, damit sich die Partikelkanone beruhigt. Dann wurde sie aufgerichtet. Ein Soldat warf einen Blick durch die offene Wunde.

              Sir! Den beiden....Babys da drinnen scheint es gut zu gehen!

              Danke Soldat!

              Zerberus sah noch mal zum Black Hand, dann fällte er seine Entscheidung!

              Wir bringen sie erstmal in die Basis! Aber keine sorge Partikelkanone! Du kannst jederzeit gehen, wenn du willst! ^_^

              Er setzte ein freundliches Lächeln auf.
              Zuletzt geändert von Raider; 12.07.2007, 00:32.
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Asien, Japan, Unterirdischer Nod U-Bootstützpunkt bei der Küste

                Die Partikelkanone war noch immer mißtrauisch,und sehen konnte sie auch kaum was,da ihre Augen voller Blut gelaufen waren. Sie wollte erneut einen Schrei ausstoßen,da bemerkte sie den Geruch,der von Zerberus ausging.

                Seltsam...du riechst fast so wie Rei...

                Bestätigt wurde sie noch,als er deren Namen nannte.

                Du bist ihr Vater?

                Sie beruhigte sich etwas wieder,denn er hatte noch einen Namen genannt: Den ihrer Liebsten. Doch dann wurde sie schwermütig.

                *schnief*

                Sie biss die Zähne zusammen,als sie aufgerichtet wurde.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Asien, Japan, Unterirdischer Nod U-Bootstützpunkt bei der Küste

                  Aber ich würde sie nicht in die Basis hinein bringen. Nach meinen Informationen hat sie Angst von engen Räumen und liebt die Freiheit... Außerdem wären wir dann sicherer, weil die Pandoras unsere Basis wahrscheinlich dann nicht stürmen werden...
                  Zerberus und der Vater von Rei? Hmmm, ich dachte, das er der Großvater wäre... was ist den jetzt richtig?

                  Er sah sich um und entdeckte einen Slavik Soldaten, der gerade am aufwachen war und erschoss ihn
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Asien, Japan, Unterirdischer Nod U-Bootstützpunkt bei der Küste

                    Zerberus lächelte wieder.

                    Nein, ich bin der Vater von Rei´s Mutter! Sie ist meine Enkeltochter!

                    Nun sah er, wie sie traurig wurde! Er legte seine Hand auf ein unverletzte Stelle.

                    Macht die keine Sorgen! Sie leben alle noch! Und ich werde dich ihnen wieder zurück geben! Ausserdem will ich verhindern, das die Welt in einen neuen Weltkrieg versinkt! Das planen die Pandoras sicherlich, nachdem sie den Witchknight ein Bündniss abgerungen haben!

                    Er machte eine handgeste und der Kranwagen hob die Plattform an und legte sie auf einen Tieflader.

                    Komm bitte in die Basis! Dort wirst du und deine Kinder sicher sein! Wir haben dort ein großes, aussenliegendes Areal, wo du frische Luft haben kannst! ^_^
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Asien, Japan, Unterirdischer Nod U-Bootstützpunkt bei der Küste

                      {Natoll, und mich beachtet er gar nciht mehr -_-, naja auch egal...}
                      Dieser Entscheidung stimme ich zu... Soll ich mitkommen? Aber wir müssen noch ein U-Boot benachrichtigen, welches die PK retten wollte...
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Asien, Japan, Unterirdischer Nod U-Bootstützpunkt bei der Küste

                        Der Großvater?

                        Fragte die Partikelkanone erstaunt,denn sie wußte in etwa von Rei's Alter. Zerberus muß dann so um die 80 sein. Aber dann wurde immer wieder den Name Pandoras genannt und das sogenannte Bündnis mit ihnen,was sie noch immer nicht glauben konnte.

                        Die Pandoras...sind die Feinde...

                        Schnaufte sie schwer ,denn das Sprechen strengte sie an. Aber als er sie berührte,empfand sie es als angenehm,und sie faßte schnell Vertrauen zu ihm. Seine Verwandtschaft zu Rei war da sicherlich von großem Vorteil.

                        Mmmm...

                        Sie brummte leicht vor sich hin,denn sie hatte noch immer unerträgliche Schmerzen. Dennoch ließ sie sich widerstandslos auf den Tieflader heben und wegfahren.

                        Uhhh....

                        Doch plötzlich wurde es ihr schwindelig und schwarze Punkte tanzten vor ihren Augen herum.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Asien, Japan, Unterirdischer Nod U-Bootstützpunkt bei der Küste

                          Zerberus war überrascht! Die Partikelkanone kippte gerade aus den Latschen! Er sah zum Black Hand und rief nach ihn!

                          Kommen sie her und passen sie ja auf sie auf! Ich bereite inzwischen die Basis per Funk auf unsere Ankunft vor! Die wird dann auch dieses Uboot benachrichtigen!

                          Schnell zuckte er das Funkgerät und kontaktierte den Stützpunkt. Der Tieflader fuhr inzwischen an und steuerte auf die Basis zu. Zerberus war die ganze Zeit bei ihr.
                          Zuletzt geändert von Raider; 12.07.2007, 14:08.
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Asien, Japan, Unterirdischer Nod U-Bootstützpunkt bei der Küste

                            Der Partikelkanone ging es inzwischen gar nicht gut. Sie atmete schwer und schnell. Doch komplett das Bewußtsein verlor sie nicht,sie nahm ihre Umgebung noch als grauen Schleier wahr.

                            Großvater von Rei...

                            Murmelte sie dabei,als man sie langsam wegfuhr.

                            wo bin ich denn...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Asien, Japan, Unterirdischer Nod U-Bootstützpunkt bei der Küste

                              Zerberus sah sie an.

                              In Japan! Den land der aufgehenden Sonne! ^_^

                              Er streichelte einmal sachte über die Aussenhaut der Partikelkanone. Er sah auch, das es ihr Dreckig ging.

                              Wie können wir dir Helfen, Partikelkanone?

                              Fragte Zerberus....
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X