Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkbuster´s Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkbuster´s Ende

    Hallo

    ich bin von´Beruf anwalt und spiele gerne Battlefield 2142. Ich habe jedoch einen unfairen GUID BAN bekommen. Ichh bae die Support Page ein Ticket abgeschickt, und die Antwort war eine Frechheit. Zitat:Sie müssen sich mit diesem Fehlerhaften Bann abpfinden, wir haben keine Zeit, dies zu koorigieren (zitat Ende). Ich habe die Schnauze voll gehabt und habe bei EA angerufen. Die erzählten mir, das sie keine Kontrolle über PunkBuster haben. Dies ist verfassungswiedererchtlich.Es geht darum, das Leute mit 10 Jahresabo Hacks rumdackeln, die noch nie geabnnt werden, aber einer, der sich mal aufm Knive Only Server Traut, kriegt einen Hardware ban geschenkt, der kann kein Punkbuster spiel zoggen, er hatte die Selbe antwort bekommen, er soll sich damit abfinden. Die Vorgänge, die die Mitarbeit von EvenBalance betreiben, sind verfassungswiedrig. Ich habe den Fall dem Bundesgerichtshof eingereicht. Sie schrieben mir in einem Brief, der Fall seie so schwerwiegend, dass er dem Europäischen Gerischtshof weitergegeben wurde. Die haben den Fall angenommen. Es wird also bald zum Ende von Punkbuster kommen. Somit wird dann das zuverlässigere Cheatprogramm VAC zum Start kommen. VAC kümmert sich vor allendingen um jedenfall, denn sie werden sich nicht auf ihren Loorberren ausruhen, sondern immer einen sehr zuverlässigen Kundenservice haben.

    MAcht euch also auf den Untergang von PunkBuster gefasst!!!!:fire

    PS: Ich habe die Schnauze voll

  • #2
    AW: Punkbuster´s Ende

    Juhhu ich liege dir zu füßen!

    Scheiß Punkpuster

    Ich habe mich heute auch mitm nem Bann abfinden müssen auf nem Sniperserver wegen "Crossing" ABER wenn andere mit Walkern mich abschießen, dann is es ja egal

    Ich danke dir sehr
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

    Kommentar


    • #3
      AW: Punkbuster´s Ende

      Wie schon in einem anderen Thread erwähnt:

      Da EvenBalance den Sitz in den U.S.A. hat wird es die Herrschaften wohl auch kaum kratzen ob diese ein Urteil vom europäischen Gerichtshof bekommen.

      Möglich wäre das EA eine entsprechende Strafe aufgebrummt wird, weil EA mit EvenBalance kooperiert und EA auch Niederlassungen in Europa.

      Was VAC an geht, dieses ist bei weitem nicht so effektiv wie Punkbuster und es gibt bei weitem mehr Hacks und Cheats die VAC-Proofed sind.
      Tschau

      Tomy Tom
      Never Surrender


      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

      Kommentar


      • #4
        AW: Punkbuster´s Ende

        Sorry, aber ich glaube ebenfalls, dass das nichts wird. Habe ich dich richtig verstanden, ist dein kompletter BF 2142 Account gebannt oder nur einer deiner Soldaten von einem bestimmten Server? Ich habe noch nie gehört, dass jemand wegen des Spielens auf einem knife only Server gebannt wird ... ich glaube die meisten Spieler haben schon zumindest einmal einen solchen Server besucht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Punkbuster´s Ende

          Was soll den das jetzt heißen?
          Lass mir doch wenigstens die Hoffnung

          Und die ganzen AntiCheatprogramme nützten ja eh nix.
          Jeder der weiß wie man Artillerie Hack macht der weiß auch wie man den Punkbuster umgeht.
          Sogar ich kann schon einen Ammo Hack. (Werde ihn aber nie einsetzten, da ich nicht riskieren möchte verbannt zu werden.)
          Zuletzt geändert von Ravo92; 03.08.2007, 13:15.
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

          Kommentar


          • #6
            AW: Punkbuster´s Ende

            Welche Hoffnung denn? Was erhoffst du dir denn von einer Abschaffung PunkBusters? Noch mehr Cheats?

            Kommentar


            • #7
              AW: Punkbuster´s Ende

              Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
              Welche Hoffnung denn? Was erhoffst du dir denn von einer Abschaffung PunkBusters? Noch mehr Cheats?


              Zumal es für jedes Anti-Cheat Tool auch wieder Methoden geben wird diese zu umgehen.

              Das Grundprinzip bei Anti-Cheat Software ist das gleiche wie bei der Anti-Virus Software.
              Es kommen immer wieder neuere Modifikationen heraus und so gesehen ist es ein Kampf gegen Windmühlen, gegen die es nur 2 korrekte Lösungen gibt:
              1. Man spielt überhaupt nicht mehr ONLINE oder
              2. Man spielt nur noch mit den Leuten die man kennt und weiß das diese nicht cheaten.
              Tschau

              Tomy Tom
              Never Surrender


              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

              Kommentar


              • #8
                AW: Punkbuster´s Ende

                Zitat von Tomy Tom
                Zumal es für jedes Anti-Cheat Tool auch wieder Methoden geben wird diese zu umgehen.
                Habe ich doch oben geschrieben
                ->
                XFire Username: ravo92 suche danach

                Kommentar


                • #9
                  AW: Punkbuster´s Ende

                  Punbusters MEthoden sind illegal, den EA MUSS, das in in der Europäischen Verfassung geschrieben, die OBERKONTROLLE haben, was heisst, accounts wieder befreien. Der Hauptfirmensitz von EvenBalance ist in London, England

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Punkbuster´s Ende

                    Zitat von Vipeer Beitrag anzeigen
                    Punbusters MEthoden sind illegal, den EA MUSS, das in in der Europäischen Verfassung geschrieben, die OBERKONTROLLE haben, was heisst, accounts wieder befreien.
                    Dann sollte aber eher EA ein Verfahren gegen PB einleiten bzw. dagegen vorgehen und keine einzelne User.
                    Da man aber EAs Verfahrensweise in Kundendienst bezogenen Dingen ja kennt muss man wohl eher EA per Gerichtsbeschluss dazu bewegen hier tätig zu werden.

                    Zitat von Vipeer Beitrag anzeigen
                    Der Hauptfirmensitz von EvenBalance ist in London, England
                    Wie schon im anderen Thread geschrieben habe ich entweder Tomaten auf den Augen, oder die HP ist nicht mehr aktuell.
                    Zuletzt geändert von Tomy Tom; 06.08.2007, 13:20.
                    Tschau

                    Tomy Tom
                    Never Surrender


                    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Punkbuster´s Ende

                      Zitat von Vipeer Beitrag anzeigen
                      Punbusters MEthoden sind illegal, den EA MUSS, das in in der Europäischen Verfassung geschrieben, die OBERKONTROLLE haben, was heisst, accounts wieder befreien. Der Hauptfirmensitz von EvenBalance ist in London, England
                      Was für eine Europäische Verfassung bitte?
                      Diese wurde doch von Frankreich und einigen anderen Ländern abgelehnt.
                      Du redest so ein verlogenen schlonz raus....
                      Außerdem ist dein Deutsch scheiße...


                      Zitat von Vipeer Beitrag anzeigen
                      Hallo

                      ich bin von´Beruf anwalt und spiele gerne Battlefield 2142. Ich habe jedoch einen unfairen GUID BAN bekommen. Ichh bae die Support Page ein Ticket abgeschickt, und die Antwort war eine Frechheit. Zitat:Sie müssen sich mit diesem Fehlerhaften Bann abpfinden, wir haben keine Zeit, dies zu koorigieren (zitat Ende). Ich habe die Schnauze voll gehabt und habe bei EA angerufen. Die erzählten mir, das sie keine Kontrolle über PunkBuster haben. Dies ist verfassungswiedererchtlich.Es geht darum, das Leute mit 10 Jahresabo Hacks rumdackeln, die noch nie geabnnt werden, aber einer, der sich mal aufm Knive Only Server Traut, kriegt einen Hardware ban geschenkt, der kann kein Punkbuster spiel zoggen, er hatte die Selbe antwort bekommen, er soll sich damit abfinden. Die Vorgänge, die die Mitarbeit von EvenBalance betreiben, sind verfassungswiedrig. Ich habe den Fall dem Bundesgerichtshof eingereicht. Sie schrieben mir in einem Brief, der Fall seie so schwerwiegend, dass er dem Europäischen Gerischtshof weitergegeben wurde. Die haben den Fall angenommen. Es wird also bald zum Ende von Punkbuster kommen. Somit wird dann das zuverlässigere Cheatprogramm VAC zum Start kommen. VAC kümmert sich vor allendingen um jedenfall, denn sie werden sich nicht auf ihren Loorberren ausruhen, sondern immer einen sehr zuverlässigen Kundenservice haben.

                      MAcht euch also auf den Untergang von PunkBuster gefasst!!!!:fire

                      PS: Ich habe die Schnauze voll


                      Das glaube ich dir nicht
                      Du bist höchstens 14....
                      Zuletzt geändert von Marion; 06.08.2007, 12:03.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X