Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkbuster´s Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkbuster´s Ende

    Hallo

    ich bin von´Beruf anwalt und spiele gerne Battlefield 2142. Ich habe jedoch einen unfairen GUID BAN bekommen. Ichh bae die Support Page ein Ticket abgeschickt, und die Antwort war eine Frechheit. Zitat:Sie müssen sich mit diesem Fehlerhaften Bann abpfinden, wir haben keine Zeit, dies zu koorigieren (zitat Ende). Ich habe die Schnauze voll gehabt und habe bei EA angerufen. Die erzählten mir, das sie keine Kontrolle über PunkBuster haben. Dies ist verfassungswiedererchtlich.Es geht darum, das Leute mit 10 Jahresabo Hacks rumdackeln, die noch nie geabnnt werden, aber einer, der sich mal aufm Knive Only Server Traut, kriegt einen Hardware ban geschenkt, der kann kein Punkbuster spiel zoggen, er hatte die Selbe antwort bekommen, er soll sich damit abfinden. Die Vorgänge, die die Mitarbeit von EvenBalance betreiben, sind verfassungswiedrig. Ich habe den Fall dem Bundesgerichtshof eingereicht. Sie schrieben mir in einem Brief, der Fall seie so schwerwiegend, dass er dem Europäischen Gerischtshof weitergegeben wurde. Die haben den Fall angenommen. Es wird also bald zum Ende von Punkbuster kommen. Somit wird dann das zuverlässigere Cheatprogramm VAC zum Start kommen. VAC kümmert sich vor allendingen um jedenfall, denn sie werden sich nicht auf ihren Loorberren ausruhen, sondern immer einen sehr zuverlässigen Kundenservice haben.

    MAcht euch also auf den Untergang von PunkBuster gefasst!!!!:fire

    PS: Ich habe die Schnauze voll

  • #2
    AW: Punkbuster´s Ende

    Juhhu ich liege dir zu füßen!

    Scheiß Punkpuster

    Ich habe mich heute auch mitm nem Bann abfinden müssen auf nem Sniperserver wegen "Crossing" ABER wenn andere mit Walkern mich abschießen, dann is es ja egal

    Ich danke dir sehr
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

    Kommentar


    • #3