Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BattleCast PrimeTime 3 online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BattleCast PrimeTime 3 online

    Ab sofort könnt ihr euch unter Command&ConquerTv.com die aktuellste Folge von BattleCast PrimeTime anschauen viel Spass.

  • #2
    AW: BattleCast PrimeTime 3 online


    Ich geh schonmal auf die Seite und lass laden... das dauert da immer so lang.
    Mal sehn, was es diesmal tolles gibt.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: BattleCast PrimeTime 3 online

      Hab's zur Hälfte geladen, hat sich bisher gelohnt.

      Edit: Epic-Units oO

      Riesen-Avatar, in den man Infanterie-Squads reintun kann?
      Zuletzt geändert von LanceVance; 30.10.2007, 22:37. Grund: Nachtrag

      Kommentar


      • #4
        AW: BattleCast PrimeTime 3 online

        Zitat von milic Beitrag anzeigen
        Hab's zur Hälfte geladen, hat sich bisher gelohnt.

        Edit: Epic-Units oO

        Riesen-Avatar, in den man Infanterie-Squads reintun kann?
        Die hätten sich auch mal was neues einfallen lassen können anstatt nur den Avatar größer zu machen und mit nen paar neuen Fähigkeiten auszustatten. Nen Skorpion-Mech der sich unter der Erde vergraben kann wär geil gewesen.
        Zuletzt geändert von Cugu; 30.10.2007, 23:09.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

        Kommentar


        • #5
          AW: BattleCast PrimeTime 3 online

          Ich habe es mir schon angesehen, habe durch mein weniger gutes englisch leider nicht alles mitbekommen. Die neuen Schauspieler sehen schonmal interessant aus, leider gab es zum Add-On nicht mehr infos. Aber die WCG-Spiele und die TOP5 waren wie immer unterhaltsam. Leider Leider keine wirklichen Höhepunkte.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: BattleCast PrimeTime 3 online

            ist das normal das nach ner stunde immernoch kein fortschritt zu sehn ist?

            Kommentar


            • #7
              AW: BattleCast PrimeTime 3 online

              Öhm...
              Das könnte entweder daran liegen, dass dieser Server böse überladen ist, oder du hast selbst ein Problem.

              Die Frage ist: "Wer spielt freiwillig diese bekloppte Riverside Rumble-Map?"
              Ich find die scheiße und so der Bringer war das Game auch nicht.
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #8
                AW: BattleCast PrimeTime 3 online

                Also bei mir ladet garnichts, wenn ich auf Download gehe, heißt es dass die Epsiode noch nicht Verfübar ist, wenn ich normal auf Play gehe macht er auch nichts

                bei mir steht dort _level0.timecode
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: BattleCast PrimeTime 3 online

                  Das problem haben viele, sehr viele, (Im EA Originalthread über BC3 die ersten 7 Seiten nur beschwerden, won't load usw....)

                  Mir gehts au so, will nicht laden.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: BattleCast PrimeTime 3 online

                    Sehr merkwürdig, bei mir ging es ohne Probleme, würde sogar sagen schneller als bei den vorherigen Episoden.

                    Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                    Die Frage ist: "Wer spielt freiwillig diese bekloppte Riverside Rumble-Map?"
                    Ich find die scheiße und so der Bringer war das Game auch nicht.
                    Keine Ahnung, aber wirklich spannend war das Match wirklich nicht, auch wenn die Aktion mit den Minen und dem Engineer-Rush zu Beginn ganz lustig war.
                    Doch sonst gab es nicht viel zu sehen.
                    There goes the neighborhood ...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: BattleCast PrimeTime 3 online

                      ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc...BCPT_ep103.flv

                      Alternativer DL Link

                      Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: BattleCast PrimeTime 3 online

                        Naja, auf die Flashdatei als Download würde ich nicht linken. Aber jetzt gibt es auf der Seite ja auch sowohl die englische als auch die deutsche Version als Download.
                        AR3 FAQ | AR3 Produktseite

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: BattleCast PrimeTime 3 online

                          Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                          Naja, auf die Flashdatei als Download würde ich nicht linken. Aber jetzt gibt es auf der Seite ja auch sowohl die englische als auch die deutsche Version als Download.

                          ich wollte es auch gerade schreiben naja lads gerade runter ^^Noch 16Mins dann gibs nen Edit ^^

                          Edit:

                          Ja war sehr interessant besonders der dritte teil ^^
                          Zuletzt geändert von Kane; 03.11.2007, 02:36.
                          MfG
                          Kane

                          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: BattleCast PrimeTime 3 online

                            Habt ihr euch mal die zwei Karten angeschaut auf http://www.battlecastprimetime.com/kwmaps/ sehen recht gut aus meiner meinung nach obwohl die untere nach der karte aus der GDI Kampange stammen könnte Alexandria hafen mal schauen wie sie die einbauen es gab Konzept zeichnungen von Einheiten zu sehen und eventuelle erweiterungen dieser wenn ich richtig übersetzt habe koriegiert mich wenn es nicht so ist bitte des weiteren war nur zusammen schnitt von den WCG aus Seatle zu sehen die karte River seid rumble ist auch nicht so mein fall

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: BattleCast PrimeTime 3 online

                              Erinnern euch die Moderatoren eigentlich auch so sehr an Nick Diamond und Jonny Gomez
                              Mein Dicker:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X