Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 GamePlay Video 20 Minuten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diablo 3 GamePlay Video 20 Minuten

    Den Gameplay Trailer könnt Ihr euch unter H I E R runterladen oder Anschauen, er ist ca. 580 Megabyte groß und im AVI Format.


    Das Video ist mit deutschen Untertitel und in High Quality.

    Für alle die keine 500MB Runterladen möchten:

    Gameplay-Trailer Part 1 und 2:




    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 28.06.2008, 20:42.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: Diablo 3 GamePlay Video 20 Minuten

    sehr geiles vid vor allem die letzten 5 min^^ hatte es mir schon gesaugt und angeschaut, aber für alle die es nicht kennen HF

    Kommentar


    • #3
      AW: Diablo 3 GamePlay Video 20 Minuten

      Könnte noch Jemand bitte den Cinematiks-Trailer hochladen? Ich häng mit dem P2P Ding von Blizz schon ca 5 Std an dem letzten MB -.-
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: Diablo 3 GamePlay Video 20 Minuten

        Ist der Hexendoktor jetzt die Ersetzung für den Totenbeschwörer? auch wenn der Barbar meine liebste Klasse war, fand ich es immer voll geil mit einer Armee aus Zombies zu kämpfen.

        Der barbar ist die absolute Härte, die Attacke "Wirbelwind" ist echt echt geil.

        Kommentar


        • #5
          AW: Diablo 3 GamePlay Video 20 Minuten

          Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
          Könnte noch Jemand bitte den Cinematiks-Trailer hochladen? Ich häng mit dem P2P Ding von Blizz schon ca 5 Std an dem letzten MB -.-
          4players und Krawall haben beide Trailer mittlerweile auf ihren Servern.

          Oder soll ich ihn für dich auf einen 1Klick-Hoster laden?
          There goes the neighborhood ...

          Kommentar


          • #6
            AW: Diablo 3 GamePlay Video 20 Minuten

            Danke hab dann schon beide fertig jetzt. Und in besserer Auflösung sieht man erstmal wieviel Holz und Gerümpel da rumfliegt
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #7
              AW: Diablo 3 GamePlay Video 20 Minuten

              Es gibt auch noch einen Artwork Trailer, der jedoch eher unspektakulär ausfällt.
              Man sieht, wie der Name schon sagt, überwiegend nur gezeichnete Konzepte.
              Einzig drei oder vier Animationen von Gegnern sind wirklich interessant.
              Und unterlegt ist er mit der selben Musik, die auch im Cinematic Trailer im Hintergrund läuft.
              Also nicht unbedingt Pflicht der Download würde ich sagen.
              Zuletzt geändert von Bippo; 28.06.2008, 22:47.
              There goes the neighborhood ...

              Kommentar


              • #8
                AW: Diablo 3 GamePlay Video 20 Minuten

                Sieht echt gigantisch aus. Leider konnte ich mir nur die Low-Version anschauen.

                Meine durchweg positiver Ersteindruck:

                - Schöne Darstellung der Außenlevels
                - Bemerkenswerte Animationen (z. B. als der Boss sich zusammen gesetzt wird)
                - Beachtenswerte Skills
                - Sehr gute und passende Soundeffekte

                Vor allem die letzten 4 Min. waren sehr beeindruckend

                Kommentar


                • #9
                  AW: Diablo 3 GamePlay Video 20 Minuten

                  Aber nicht nur die dicken Bosse sind gelungen- gerade der Anfang wo die kleinen Vicherl die Wände hochgrabbeln ist sehr stimmig.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Diablo 3 GamePlay Video 20 Minuten

                    Schade das nicht noch mehr Klassen vorgestellt wurden.
                    Scheint aber ein sehr schönes Spiel zu werden. Sie haben sogar noch einige Sounds und die meisten Skills aus den früheren Spielen übernommen^^
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Diablo 3 GamePlay Video 20 Minuten

                      Wäre doch schade, wenn sie am Anfang schon alles präsentieren

                      Ist euch das Monster im Hintergrund der Forgotten Tombs aufgefallen, als die Gruppe vor sich hinmarschiert?

                      Konnte mir jetzt auch die 570 MB Version ansehen, da sieht alles gleich nochmal viel stimmiger aus.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Diablo 3 GamePlay Video 20 Minuten

                        Jo, das Biest was man da im BG sieht ist ja das große Siege Beast vom Ende.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Diablo 3 GamePlay Video 20 Minuten

                          Und Decard sagt dann ja auch noch sowas wie "There is something in here" oder so ähnlich
                          Aber das sieht man nur gut auf der 570MB Version.
                          ...dann soll es halt so sein...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Diablo 3 GamePlay Video 20 Minuten

                            Jep, ich muss sagen das Ganze sieht doch sehr beeindruckend aus - ich selbst habe Diablo 1 oder 2 nie gezockt, beim dritten Teil werd ich mir das ganze aber mal überlegen
                            Vor allem die letzten 5 Minuten und die Szene in der die Bestie ... nunja ihren Trieben nachgeht waren wirklich beeindruckend

                            Fragt sich nur wann das Ganze rauskommt - erst Starcraft 2 und Wrath of the Litchking, und danach dann Diablo 3? ... Wenn das so wäre, könnte das glatt bis 2010 dauern, zumal Blizzard bisher nur "fertige" Sachen auf den Markt bringt ...

                            Dann kann man sich aber auch recht sicher sein, dass das Spiel am Ende noch ein Stückchen besser aussieht als im Trailer

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Diablo 3 GamePlay Video 20 Minuten

                              Jup, gerade weil Blizzard nur fertige Spiele rausbringt, warte ich lieber etwas länger als wenn das Spiel vorschnell auf den Markt kommt.
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X