Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jagd auf Gollum - Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jagd auf Gollum - Trailer

    Aragorn beginnt, in diesem unabhängigen Herrn der Ringe -huldigungsfilms, nach Gollum zu jagen. Wie man sehen kann, entdeckt das Wesen nicht nur die Wahrheit über den Ring, sondern schützt den Ring selbst vor dem dunklen Herrn von Mordor... Die Jagd auf Gollum ist ein inoffizieller nicht für den Gewinn gedachter kurzer Film durch eine Gruppe von Fan-Filmemachern. Ich fand ihn durch einen Freund. Hoffe er gefällt euch.

    zum Trailer...
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    AW: Jagd auf Gollum - Trailer

    Sieht ja sehr geil aus! Allein schon die Orks waren garantiert extrem viel Arbeit und im allgemeinen macht der Trailer einen sehr guten Eindruck auf mich. Interessant find ich aber auch, dass die Schauspieler im Fan-Film den aus den Peter Jackson Filmen verblüffend ähnlich sehen

    Kommentar


    • #3
      AW: Jagd auf Gollum - Trailer

      denke einige scenen sind aus den filmen (die berge). ob die es dürfen ? sie machen es einfach. ja die charakter sehen echt stark aus.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Jagd auf Gollum - Trailer

        Hehe, sieht echt sehr gut aus.
        Ich glaube wenn es wirklich 2009 den kompletten Film gibt werde ich ihn sehen. Auf jeden Fall eine coole Sache. Sehr professionell gemacht.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Jagd auf Gollum - Trailer

          ich finde den kurzen trailer auch sehr gelungen. ich glaube auch nicht, dass man die ork-szenen selber gedreht hat, weil sie dafür einfach zu real aussehen.
          wenn ich aragorn so sehe, fllt mir eine andere frage ein:
          im kommenden film der hobbit kommen ja auch bereits bekannte heden wie gandalf, aragorn etc. vor. ob diese von den selben akteuren gespielt werden, wie in der der herr der ringe-trilogy?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Jagd auf Gollum - Trailer

            ich meine gelesen zu haben dass es nur zum Austausch der Akteure kommen soll, sofern die originalen krank sind oder keine Zeit haben mitzuwirken bzw schlichtweg kein Interesse daran haben weiterzumachen.
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

            Kommentar


            • #7
              AW: Jagd auf Gollum - Trailer

              na hoffentlich haben alle zeit und nehmen regelmäßig ihre vitamindrinks/ -pillen
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Jagd auf Gollum - Trailer

                Ja der Trailer ist net schlecht Das mit mit der Besetzung sollte denke ich wieder wie in der HdR trillogy sein , weil wass würden die Leute sagen wenn Aragorn von nen anderen gespielt wird

                Kommentar


                • #9
                  AW: Jagd auf Gollum - Trailer

                  Der britische HERR DER RINGE Fan Chris Bouchard hatte zwar nur rund 3000 Britische Pfund, aber dafür auch die Unterstützung von Hunderten anderen Mittelerde-Fans. Und mit denen schuf er in den letzten zwei Jahren einen 40-minütigen-Fan-Film, dessen erste Ausschnitte phänomenal sind und der am 3. Mai 2009 seine Premiere feiert: DIE JAGD NACH GOLLUM.


                  Atmosphärische Szene aus THE HUNT FOR GOLLUM
                  Der Film behandelt Jagd von Aragorn nach der Kreatur Gollum vor den Ereignissen des HERRN DER RINGE. Es gelingt dem Dúnedain sogar Gollum zu fangen und dem Gewahrsam der Waldelben unter König Thranduil im Düsterwald zu übergeben. Eine Jagd, von der der Waldläufer dem Hobbit Frodo während der Reise zum Schicksalsberg erzählt. J.R.R. Tolkien erläutert in den Anhängen zum HERRN DER RINGE die Ereignisse um diese Gegebenheit genauer.

                  Der Film wird am 3. Mai 2009 auf dem Film-Festival SCI-FI-LONDON seine Premiere feiern und danach kostenlos im Internet zum Download bereit stehen.

                  zu den Filmen
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Jagd auf Gollum - Trailer

                    Erinnert unbedingt am 3. Mai noch mal daran! Aber ist schon genial, was die Jungs auf die Beine gestellt haben

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Jagd auf Gollum - Trailer

                      Finde ich hammer klasse den kurzen Film.

                      Echt ein kleines Meisterstück, sowas muss man erstmal können.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Jagd auf Gollum - Trailer

                        Habs mir auch angeschaut. Gemessen an dem Budget kann man echt nur sagen: Respekt vor der Leistung

                        Was mich nur ein bisschen gestör hat, war die Lautstärke. Ich hab selbst bei maximaler Lautstärke nicht alles verstehen können, wenn die geredet haben.
                        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Jagd auf Gollum - Trailer

                          Ich habe jetzt nur den Anfang gesehen und bin auch hellauf begeistert. Ich frage mich aber immernoch in welchen Landschaften sie diese geilen Szenen gedreht haben, bzw. wo man die Natur in Wirklichkeit so sehen könnte?! Darüber hinaus merkt man doch ganz schön, an welchen Stellen ein 3D Programm benutzt wurde. Nichtsdestotrotz, ist dieser Film einfach klasse und meiner Meinung nach ein würdiger Vorgänger.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X