Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinner des: CNCHQ AR3 Paint Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewinner des: CNCHQ AR3 Paint Contest

    Grüß Gott ,

    unser Paint Contest ist nun vorbei und auch das Voting ist beendet.
    Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen ganz herzlich für ihr einsenden bedanken und hoffe es hat euch Spaß gemacht!

    Nun kommen wir aber zu den Gewinnern unseres Contests.


    1. Platz

    Beko


    2. Platz
    Apprauuuu


    3. Platz
    insOp


    Venom

    Sendet mir bitte eure Adressen per Privater Nachricht zu.
    Bei Platz 2 und 3 bitte mit dem gewünschten Preis!

    Noch einmal herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben!
    Zuletzt geändert von AnNo1935; 26.01.2009, 02:36.

  • #2
    AW: Gewinner des: CNCHQ AR3 Paint Contest

    Gratulation den Siegern!

    Kommentar


    • #3
      AW: Gewinner des: CNCHQ AR3 Paint Contest

      Apprauuuu ich habe noch keine PN von dir wegen deiner Adresse und dem Spiel was du gerne haben möchtest.
      Bitte schicke mir deine Adresse per PN!

      Kommentar


      • #4
        AW: Gewinner des: CNCHQ AR3 Paint Contest

        Über die Qualität der Bilder und damit die Platzierung kann man sich streiten, dass empfindet jeder anders. Für mich wärs jedenfalls anders. Aber das ist mir relativ egal.

        Allerdings möchte ich zu dem Bild auf Platz 2 was sagen.
        (Das ist jetzt meine persönliche Meinung)
        Ich finde das Bild schrecklich. Mir kommts vor als hätte das Bild ein 13 jähriger hingeschmiert, der gerade das Wort Motherfucker für sich gefunden hat und das cool findet ...
        Wenn man sowas sieht, dann braucht man sich nicht wundern, dass die Gamerszene so verrufen ist.

        Wie gesagt, meine Meinung ....

        Kommentar


        • #5
          AW: Gewinner des: CNCHQ AR3 Paint Contest

          Ok es scheint zwar deine persönliche Meinung zu sein, dass du das Bild nicht magst aber brauchste mich nicht mit einer angeblich verrufen Gamerszene verantwortlich zu machen.
          Dabei muss ich mir auch die Frage stellen inwiefern die Gamerszene verrufen sein soll? Ich hab den Eindruck, dass du das Bild aufgrund "schlechter Grafik" schlecht findest, was meiner Meinung nach die Darstellung einer verrufenen Gamerszene viel mehr auf den Punkt bringt, da es immer mehr Grafikkiddies gibt, denen jeglicher Inhalt vollkommen egal ist.
          Bei so einem Contest kommt es eben auf Grafik UND Inhalt an (genau wie es bei Spielen sein sollte, jedoch rückt die Grafik immer mehr in den Vordergrund und blendet alle) und somit hat mein Bild hat mehr mit dem klasse =D Inhalt gepunktet. Abgesehn davon ist dies ein Paint- und kein Photoshopcontest und ich frage mich da nicht, ob es nicht offensichtlich ist was da verlangt wird....

          Ok ich hab mich wohl ein wenig verplappert.

          Es ist mir eine Ehre den zweiten Platz belegen zu dürfen

          PS @DDM: Wo steht denn da Motherfucker?? Ich sehs nicht? Du?

          mfg Apprauuuu
          Zuletzt geändert von Apprauuuu; 29.01.2009, 19:47.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gewinner des: CNCHQ AR3 Paint Contest

            1. Ja, es ist meine Meinung und die darf ich sagen. Und da nehm ich auch kein Blatt vor den Mund
            2. Ja ich finde das Bild nicht gut, weil es mir einfach nicht gefällt, bzw. ich persönlich dieses Bild nicht für Platz 2 halte. Wobei ich ja nur die 4 Bilder gesehen hab
            3. Nein, ich finde es nicht aufgrund der "schlechten Grafik" schlecht.
            4. Die Gamerszene ist verrufen, dass steht mal fest. Allerdings habe ich das auf den Text bezogen und nicht die gute/schlechte Grafik
            5. Es steht nirgends Motherfucker, da geb ich dir recht. Aber "Fuckeeer" und "You Mother" ergeben jeweils für sich gesehen relativ wenig Sinn. Daher erschließe ich mir nur eine logische Schlussfolgerung ... natürlich kannst du jetzt sagen, das stimmt nicht. Ich kanns dir auch nicht beweisen. Aber wie gesagt, es ist meine Auffassung und Meinung. Und genau das hab ich mir sofort gedacht als ich das Bild nur 2 sek gesehen hatte ....

            Kommentar


            • #7
              AW: Gewinner des: CNCHQ AR3 Paint Contest

              Jetzt muss ich aber auch mal sagen das FUCKEEEEER und YOUR MOTHER auch Sprüche sind die sehr oft in spielen vorkommen.

              Aber so schlecht ist das bild auch net, was viel besseres kann man in Paint nur in seeeehr langer arbeit hinkriegen =)

              naja aber man sieht ja das jeder(auch die die nicht hier einen der 3 ersten platze hatt)
              sich viel mühe gegeben hat.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gewinner des: CNCHQ AR3 Paint Contest

                Verstehe auch gerade nicht wie so eine Diskussion aufkommen kann, ob das oder jenes Bild nicht verdient gewonnen hätte?
                Es haben ja keine Admins oder sonst einer des Staffs bestimmt wer gewinnt, sondern die ganze Community hat abgestimmt.
                Von daher hat jedes Kunstwerk doch seinen verdienten Platz bekommen! Natürlich kann man sich jetzt darüber streiten, bei Kunst ist das halt so.
                Ich finde sogar das Aprauuu´s Bild am kreativsten ist!
                Aber wie DDM jetzt das Bild von Aprauuu runtermacht find ich auch total unangebracht!

                YOUR MOTHER
                Wobei da ja gar net "Your Mother" steht!
                Also ich sehe das so als wenn die einen zwei Kämpfer "You!" brüllen und die anderen halt "Mother" im Sinne von "For Mother Russia".
                Aber vielleicht interpretiere ich da auch jetzt zu viel rein.


                Der Contest hat aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht!
                Vielleicht gibts ja nochmal irgendwann so eine Aktion?!
                Zuletzt geändert von Venom; 29.01.2009, 22:53.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gewinner des: CNCHQ AR3 Paint Contest

                  HALLO???? Gehts noch?

                  Ich mach das Bild nicht runter. Ich habe lediglich MEINE Meinung geschrieben. Punkt aus.
                  Und in dem Bild steht "FUCKEEER" und "YOU MOTHER!". MIR ist dabei sofort oben genannter Gedanke in den Kopf geschossen. Wer dabei was anderes sieht/meint, bitte, dass lass ich ihm auch. Aber ich kann hier ganz normal meine Meinung schreiben. Wenns wem nicht passt, dann soll er sich bei den Mods darüber beschweren oder den Kommentar einfach überlesen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gewinner des: CNCHQ AR3 Paint Contest

                    HALLO???? Klopf Klopf

                    Ich habe nicht deine Meinung kritisiert, sondern wie du sie formuliert hast.
                    Also bleib mal ganz ruhig!
                    Zuletzt geändert von Venom; 29.01.2009, 23:04.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gewinner des: CNCHQ AR3 Paint Contest

                      naja, man kann's auch übertreiben...
                      DDM hat seine Meinung kundgetan. Wem sie nicht passt...
                      ... dann soll er sich bei den Mods darüber beschweren oder den Kommentar einfach überlesen.
                      So einfach ist das.

                      zum Thema:
                      ein verdienter 1. Platz, wenn auch nicht mein Favorit, aber das spielt ja auch keine Rolle. Glückwunsch an Beko.
                      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gewinner des: CNCHQ AR3 Paint Contest

                        Leute, beruhigt euch doch mal bitte!

                        Jeder darf seine Meinung sagen, und DDM hat das gemacht, für den einen gut für den anderen etwas unpassend! Aber wir sind alle verschieden und haben verschiedene Meinung bzw. Ansichten und das ist auch gut so. In der Tat mag es vllt. etwas komisch wirken diesen "YOU MOTHER" aber es ist als Witz gedacht, und ich finde das, dass 2 Bild auch auf den ersten gehört hätte wenn man mich fragt.

                        Da ich diesen Werk sehr witzig und kreativ finde!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gewinner des: CNCHQ AR3 Paint Contest

                          Ich finde Platz 2 gut ... es beschreibt RA3 mit ein wenig ironie...

                          RA ist sehr bunt und durchgeknallt...wie das Bild Und dann noch die ironie mit den großen Augen und das "Your Mother" ....finde ich nicht schlimm.Eher lustig.

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gewinner des: CNCHQ AR3 Paint Contest

                            Also die Preise der Gewinner, die mir genannt wurden, sind heute auf die Reise gegangen. Ich wünsche euch noch mal viel Spaß damit und danke allen für die Teilnahme.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gewinner des: CNCHQ AR3 Paint Contest

                              Darf ich fragen was das für Preise waren ?

                              Mit freundlichen Grüßen,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X