Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemeinsamer Map-Contest mit CnC-Core

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gemeinsamer Map-Contest mit CnC-Core


    Der Winter neigt sich so langsam dem Ende und der Frühling steht vor der Tür. So langsam ist es an der Zeit seine Gartenzwerge zu polieren und sich im Garten die ersten Pflanzen zu setzen. Was dem Pflanzenliebhaber sein Garten ist, das sind dem C&C Fan seine Karten. Aus diesem Grund veranstalten CnCHQ.de und CnC-Core.de ihren ersten gemeinsamen Map Contest!

    Wer kann teilnehmen?
    Jeder kann teilnehmen. Um mit einer Karte (oder auch mehreren) am Contest teil zu nehmen, muss die Map entweder auf CnC-Core.de hochgeladen oder bei CnCHQ im Forum und kurz vorgestellt werden.
    Gewertet werden alle in dem Zeitraum eingereichten Karten. Zugelassen sind selbsterstellte Karte für Alarmstufe Rot 3 sowie Karten für Tiberium Wars - Kanes Rache.

    Wer gewinnt?
    Alle eingesendeten Karten werden berücksichtigt, im Anschluss bewertet eine Jury, bestehend aus Mitarbeitern von CnCHQ.de und CnC-Core.de, die Einsendungen.
    Mitarbeiter von CnCHQ.de und CnC-Core.de die am Contest teilnehmen sind von der Jury ausgeschlossen.
    Bei der Bewertung der Karten fließen verschiedene Aspekte ein, davon unter anderem
    • landschaftliche Gestaltung
    • Balance der Startpositionen
    • Minimap vorhanden ja/nein

    Was kann man gewinnen?
    (Abhängig von der Teilnehmerzahl können zusätzliche Preise hin zu kommen, zum Beispiel Sonderpreise für die beste Turnier-/Funmap ect.)
    Zur Auswahl stehen zwei Pakete von denen der erste Platzierte eines auswählt. Das Paket das übrig bleibt geht an den zweiten Platz.

    Alarmstufe Rot 3 Paket


    Inhalt:
    1x AR3 für XBox 360
    1x AR3 Medaillensatz
    1x AR3 T-Shirt


    Tiberium Wars Paket


    Inhalt:
    1x TW in der Kanes Edition für PC
    1x TW Mousepad
    1x KR T-Shirt


    Wo gibt es den Worldbuilder?
    Der Worldbuilder lässt sich kostenlos auf der offiziellen C&C Seite downloaden.
    Link zum Download:



    Weitere Fragen zum Mappen und zum Worldbuiler?
    Ihr habt noch Fragen zum Worldbuilder oder zum Mappen allgemein? Diese kannst du problemlos auf CnC-Core.de oder CnCHQ.de posten, dort wirst du sicher schnelle, freundliche und hilfreiche Antworten zu deinen Problemen bekommen.

    Wie lang läuft der Contest?
    Der Contest läuft bis Ostermontag, dem 13. April.

    Ankündigung bei CnC-Core
    Zuletzt geändert von Alkcair; 08.03.2009, 20:36.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  • #2
    AW: Gemeinsamer Map-Contest mit CnC-Core

    Wenn ich mir so die Vorstellungen angucke, würd ich sagen, dass March gewinnt. Die Screens sind ziemlich gut und das Logo sieht auch geil aus. Außerdem sind es so verdammt viele Maps, das ist ja schon fast ein Lebenswerk!

    Kommentar


    • #3
      AW: Gemeinsamer Map-Contest mit CnC-Core

      Hallo, wie ist denn der Stand der Dinge beim Reviewen?

      Kommentar


      • #4
        AW: Gemeinsamer Map-Contest mit CnC-Core

        Ich bin da nicht informiert, ich werde mal den Stand der Dinge erfragen.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: Gemeinsamer Map-Contest mit CnC-Core

          Und, was hat die Nachfrage ergeben?

          Kommentar


          • #6
            AW: Gemeinsamer Map-Contest mit CnC-Core

            Das frag ich mich auch langsam mal.
            Hat man uns vergessen?

            Kommentar


            • #7
              AW: Gemeinsamer Map-Contest mit CnC-Core

              Wir sind am auswerten, wurden aber zeitlich durch einige Dinge aufgehalten, was uns leider sehr leid tut.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gemeinsamer Map-Contest mit CnC-Core

                Ob wir wohl jemals erfahren werden, wer die Gewinner sind?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gemeinsamer Map-Contest mit CnC-Core

                  Ein Vögelchen zwitscherte mir, dass das noch diese Woche passieren könnte.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gemeinsamer Map-Contest mit CnC-Core

                    Sehr schön, vielen Dank!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X