Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Fraktionen des C&C und Dune Universums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Fraktionen des C&C und Dune Universums

    Das Herz stück jedes Strategie Spiels sind die Fraktionen .
    Die Befehlshaber und ihre Truppen sorgen essentiell für den unvergleichbaren Spielerlebnis.

    Welche sind den eure Lieblings Fraktionen.

    Nach all den Jahren dieses unvergleichlichen Meisterwerks ,
    welche ist den die Bevorzugteste zum spielen ?

    Meine sind von Anfang an die Harkonnen.
    Im Spiel meilenweit besser Umgesetzt als im Film.


    Am genialsten finde ich immer noch die Ordos ,
    die wurden zum Universum zum Spiel faktisch extra hinzuerfunden ,
    ja in den Filmen oder den Dune Büchern tauchen die nicht auf.
    Die waren nichts weiter ,als nur eine kleine Erwähnung in der Dune Enzyklopädie.
    86
    Haus Atreides
    116%
    1
    Haus Harkonnen
    349%
    3
    Haus Ordos
    349%
    3
    GDI
    1047%
    9
    Nod
    2093%
    18
    Scrin
    698%
    6
    Alliierte
    698%
    6
    Sowjets
    1279%
    11
    Yuris Fraktion
    814%
    7
    Empire of the Rising Sun
    349%
    3
    USA
    814%
    7
    China
    814%
    7
    GLA/IGB
    581%
    5
    Zuletzt geändert von Starscream; 21.12.2009, 20:46.

    Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

  • #2
    AW: Die Fraktionen des C&C Universums.

    USA natürlich, Grund sollte bekannt sein. ^^

    Mal so nebenbei: Dune zu C&C zu rechnen ist wie eine Kuh zu den Raubtieren zu ordnen.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 21.12.2009, 23:17.

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Fraktionen des C&C Universums.

      Ja, Warcraft, Stracraft usw sind doch auch alles nur C&Cs, die Fraktionen kann ich aber garnicht finden in der Umfrage, wär schön, wenn die jemand reineditieren würde. [/ironie]
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Fraktionen des C&C Universums.

        Dune ist doch gar nicht C&C.

        Ansonsten: Alle Fraktionen im C&C-Universum haben was für sich.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Fraktionen des C&C Universums.

          Argh... Was hat Dune hier zu suchen? Rein gar nichts!

          Ich finde im Generals Universum die Amis lustig, weil die die besten Technologien habem. Bei RA3 sind es die Japsen, die es mir angetan haben, auch wenn ich sonst die Chronosphäre liebe, aber in Uprising die Giga Fortress topt einfach mal alles. Im Tiberiumuniversum schwebe ich zwischen GDI und Scrins gleichermaßen, denn einerseits mag ich die fetten Tanks der GDI, aber andererseits genieße ich die brachiale Luftüberlegenheit der Scrins.

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Fraktionen des C&C Universums.

            In der Tat auch wen Dune faktisch ein C&C ist ,
            praktisch gehören Frank Herbert die Rechte zu dem Universum.
            Hey jow deswegen kommt keine neue raus.
            Insofern wäre doch eine neue Version jetzt von jeglicher Software Entwicklungsfirma,
            kommen können , egal ob Ubisoft , Activision Blizzard , Electronic Arts oder 1C Company.
            Wird man sich wohl bis zum nächsten Film gedulden müssen.

            Zitat von Allen Beitrag anzeigen
            USA natürlich, Grund sollte bekannt sein. ^^
            Währen dann die Alliierten aus RA3 nichts für dich ?
            Die haben solche Waffen im Arsenal .
            Zitat von xanylein Beitrag anzeigen
            Ja, Warcraft, Stracraft usw sind doch auch alles nur C&Cs, die Fraktionen kann ich aber garnicht finden in der Umfrage, wär schön, wenn die jemand reineditieren würde. [/ironie]
            Hast recht den Klone KKND vergessen ^^ mit der Serie 9 , Überlebenden und Mutanten.
            Zitat von Allen Beitrag anzeigen
            USA natürlich, Grund sollte bekannt sein. ^^
            Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Ich finde im Generals Universum die Amis lustig, weil die die besten Technologien habem.
            Die USA wurden zu Flach gestaltet ,ist meine unbeliebteste in dem Universum ,
            macht nur spaß die zu liquidieren ,das einzige wozu die gut sind.

            Man hätte die Politisch korrekter gestallten sollen.
            Ich hoffe mal ,die werden in Generals 2 mehr verarscht.

            Der große Diktator - Abschlussrede
            Transformers G1:Til All Are One
            Dr. Seltsam - Schlußsequenz
            My real Coronation.

            Kommentar


            • #7
              AW: Die Fraktionen des C&C Universums.

              Nochmal zum Mitschreiben Dune gehört nicht zu CnC!

              TT: Ehrlich gesagt spiele ich mit allen Fraktionen gerne! Sich die ganze Zeit auf eine zu beschränken wird imo langweilig. Nur mit den dem Reich der aufgehenden Sonne kann ich nix anfangen.

              Man hätte die Politisch korrekter gestallten sollen.
              Ich hoffe mal ,die werden in Generals 2 mehr verarscht.
              Warum sollte man die Amerikaner verarschen? (oder war das nicht ganz ernst gemeint?)
              Zuletzt geändert von Dean; 22.12.2009, 14:36.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: Die Fraktionen des C&C Universums.

                @ Blitzwing
                Dune hat bestenfalles die Engine von/für C&C, aber es gehört einfach faktisch nicht dazu. Sonst könnte ich genau so gut sagen, SuM1+2 gehören auch zur C&C-Serie, weil sie die SAGE-Engine auf Basis von Generals benutzen. Und was meine Allen meint, sind die Partikelkanonen, nicht die Laserdingens der Alliierten... Das sind zwei von Grund auf verschiedene Paar Schuhe. Außerdem ist die PK aus CCG einzigartig, denn wo kann man schon eine Superwaffe so präzise steuern, wie dort?

                @ Conquers
                Ich spiele auch mit allen anderen Fraktionen, aber es gibt dann doch ein paar, mit denen ich am Liebsten spiele.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Die Fraktionen des C&C Universums.

                  Und was hat politische Korrektheit in Spielen zu suchen? Spiele = Fantasie, da muss nichts so sein wie es wirklich ist.
                  Auf gut Deutsch: Amis im Spiel ungleich Amis in der Wirklichkeit.
                  Und die Amis sind eben nicht flach, einfach weil sie die einzigste SW haben, die nicht nur Bumm und Tod macht. Raketen werfen kann jeder, uns bisher sind alle anderen SWs nur plumpes Draufhalten und Bumm. Langweilig. Die Partikelkanone ist da echt was ganz anderes, und wer meint sie sei schwächer, der kann nur nicht mit ihr umgehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Die Fraktionen des C&C Universums.

                    Ich finde die PK auch sehr cool. Man kann mit ihr gut und präzise das zerstören, was man will. z.B. ne Reihe von Abwehrstellungen, und dann die Armee nachziehen. Und man hat nicht diese lästige (im Falle von CCG) Strahlung.

                    Zitat von DetoNato
                    Ich spiele auch mit allen anderen Fraktionen, aber es gibt dann doch ein paar, mit denen ich am Liebsten spiele.
                    Ja es gibt auch Fraktionen mit denen ich mehr Spiele als mit Anderen bei CCG z.B mehr mit China und USA als GBA. Trotzdem ist es recht ausgeglichen.
                    Zuletzt geändert von Dean; 22.12.2009, 15:17.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Die Fraktionen des C&C Universums.

                      Nod und Yuri, diese Fraktionen sind einfach besonders einfallsreich gestaltet worden.(Einheiten, Gebäude, Design usw) Die restlichen Fraktionen sind für mich nur durchschnittlich.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Die Fraktionen des C&C Universums.

                        Ich finde die Scrin wegen der Walker und der Luftüberlegenheit toll. China bzw. die Sowjets sind mir wegen ihrer Hau-drauf Taktik sympathisch, außerdem gehört Rot zu einer meiner Lieblingsfarben


                        @Blitzwing:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Die Fraktionen des C&C Universums.

                          Meine Fraktion ist und bleibt Yuri, die Einheiten haben alle einen sehr eigenwilligen Geschmack und der generelle Yuri Style ist genau mein Geschmack. Auch wenn ich mit Yuri noch nie gut Spielen konnte xD

                          Nod ist auch ganz ok, doch hier fehlt mir irgendwie das Offensive, hat aber dennoch einen Stil der überzeugt, meine zweite Wahl.

                          Die Scrin, oh mein Gott wie oft habe ich meine Mitzocker über Teamspeak fluchen hören, wo ich ihre Sammler und Raffierien mit simplen Ravengern im early gekillt hab xD.
                          Oder mit den Kultisten gleich welche für mich beansprucht habe ^^

                          Leider sind sie meiner Meinung nach sonst nicht gut durchdesignt, weshalb sie "nur" Platz 3 sind.

                          Alle anderen Fraktionen halten sich in der Waage, ich finde eigentlich dass man bei keiner grobe Fehler gemacht hatte und jede seinen individuellen Reiz hat.

                          Und Dune hatte ich nie wirklich gezockt...

                          Aber am liebsten währe mir immer noch eine CABAL Armee gewesen .

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Die Fraktionen des C&C Universums.

                            Also ich preferiere alle Fraktionen des Tiberiumuniversums, gefolgt von der USA, den Russen, Alliierten und die GBA. Japan find ich zwar ganz cool, aber ich harmoniere nicht so gut mit dem Spielstil von denen^^. Und China hasse ich, wie nur sonst was, das ist die Fraktion, mit der ich überhaupt nicht umgehen kann^^, trotzdem finde ich einige Sachen von denen ganz cool. Naja und Yuri ist hässlich.
                            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                            "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                            "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Die Fraktionen des C&C Universums.

                              Jo, China mag ich auch nicht. Liegt daran, dass ich Panzer hasse und den Inf find ich auch doof, aber hauptsächlich wegen der miesen Aufklärung.

                              BTW: Nod schon wieder vorne, mir unbegreiflich, wie man die mögen kann.
                              Die Amis würden die in der Pfeife rauchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X