Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportunfälle^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportunfälle^^

    Ich komm grad aus em Urlaub wieder und hab mir dabei einen schönen sturz eingefangen beim boarden ... das resultat war nasenbluten und ein schönes dickes Auge*gg
    Meine Idee war jetz des ma jeder von seinen schönsten sportunfällen berichtet wenn es möglich wäre auch mit bild von der verletzung ... da mein bild auf der digicam von nem freund drauf is muss ich erst nochwas warten bis ich es posten kann^^!!!
    Also postet mal schön ... wenn ich mein bild schicke schreibe ich au noch eine detaillierte beschreibung wie es passiert is.

  • #2
    Beinbruch, tat ziemlich weh ....
    Beim Fussballspielen hat mir jemand fest ans Schienbein getretten.

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      also .... hmm... war eigentlich ganz harmlos wollte schön auf ner rail grinden bin dann abgerutscht und voll mit em kopf aufem boden aufgedonnert *gg ... sieht aba schlimmer aus als es is...

      Kommentar


      • #4
        Naja ich bin wie gesagt als ich das Fahrradfahren noch nicht drauf hatte in nen scheiß Brennesselstrauch gefahren das hat vieleicht gebrannt
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

        Kommentar


        • #5
          Vor n paar Jahren beim Fussball im Innenfight umgeknickt und n doppelten Bänderriss abgeholt . 8 Wochen gibs von August bis September . Im Januar bei meinem "Comeback" wieder umgeknickt und das selbe Dings gerissen - Operation und sechs Wochen Gibs ... Hab danach die Fussballschuhe an den Nagel gehängt ...

          Kommentar


          • #6
            Naja,ich hab jede smal Glück gehabt.

            1*Ski voll Breitseite bekommen und dazu noch 200m den Lift runter gepruzelt
            1*Von der Piste abgekommen(wegen Eisscholle in der Kurve) und hing dann am Bergrand bis mich fand....
            1*Auf ne Fells wand zu gedonnert,wieder wegen Eisscholle:motz: ,wollte eigentlich ne Arschbremsung machen.Aber ich saß dann irgendwie auf den Ski
            Mein Oberkörper hat sich um 90° gedreht und mein Unterkörper wegen den Ski nicht*aua*
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.


            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

            Kommentar


            • #7
              Du solltest das Skifahren lassen - Du kannst das nich

              Kommentar


              • #8
                @ manulu: wie fült sich son bänderriss denn an ?

                hatte grad fußballtrainingund mir is einer realtivheftig aufm knöchel gelandet
                jetzt schwerzt es aufder außenseite oberhalb vom knöchel
                kann des einbänderriss sein und mit dem sprungelenk zusammenhängen?

                Kommentar


                • #9
                  Schmerzen haste so eigentlich keine . Nur beim Auftreten denkste dir will jemand den Fuss abreissen . Wird auch sofort blau und schwellt auf Elefantenfussgrösse an .Bei dir wirds wohl nur ne schmerzhafte Prellung sein aber auch aua

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Dark Lord

                    1*Von der Piste abgekommen(wegen Eisscholle in der Kurve) und hing dann am Bergrand bis mich fand....
                    wie am bergrand?

                    ich bin ma mit em board auf die über big air kicker zu gefahren hab mich dann aber nich getraut und bin mit voll speed einfach auf der anderen seite wieder runter , die sicht war unter 5 meter, auf einmal seh ich wie vor mir aus dem nebel ein metallpfahl zum vorschein kommt ich kann noch grad so bremsen aba dätsch halt trotzdem mit dem board da leicht an. wie sich später herausgestellt hat hab ich dadruch mein board in 2 teile geteilt ... bin dann nämlich zur gruppe zurück und die schaun mich alle ganz blöd an und fragen mich was mit meinem board passiert wäre tja hab ich nochma glück gehabt beinahe wäre nämlich nich mein board sondern mein schienbein dazwischen gewesen und wer denn aufbau eines boardes kennt weiß das da noch ne schöne metallkante drin is und die hats total zerissen .. naja

                    Kommentar


                    • #11
                      also blau is es ein bisschen aber net angeschwollen
                      glück gehabt

                      zu meinen sportunfällen:
                      1. schienbein und wadenbein beim skaten gebrochen , kurz vor den sommerferien

                      2.finger gebroechn beim fussball
                      3. zehen gebrochen beim fussball
                      4. paar kapselrisse beim basketball (inder schule )
                      unwichtie sachen wie prellungen etc. hab ich weggelassen

                      Kommentar


                      • #12
                        hat keiner pics?

                        Kommentar


                        • #13
                          also mein gebrochener fuss sah ganz normal aus
                          mein zeh war blau
                          mein finger warauch blau (vor allem der nagel )

                          Kommentar


                          • #14
                            paar mal beim ski-fahren in ne lift-stange gefahren...sind zum glück gepolstert


                            mitm neuen mtb und klick-pedalen an ne ampel gefahren und nicht mehr aus den klickies rasugekommen....dann bleibst erst stehen und dann fällt man einfach zur seite und liegt da ...

                            Kommentar


                            • #15
                              also....armbruch beim Fussball...wurde unterlaufen .....armbruch beim basketballkorb....hab mich an korb gehängt und bin abgerutscht und unglücklich aufm Arm gelandet.....Bänderdehnung im Knöchel mit angerissenem Band....sonst zig Zerrungen und Muskelverhärtungen...ja das wars eigentlich


                              Muskelverhärtungen sind echt übel. Man merkt richtig wie der Muskel streigt und steif wird. Da geht dann nix mehr

                              sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X