Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Asien, Russland, Adrian

    Adrian, ein schmächtiger Wissenschafltler, der von den Menschen wegen einem fehlgeschlagenem Experiment verstossen wurde und deswegen von London nach Russland flüchten musste, hatte gerade eine neue Erfindung getestet (mit vollem Erfolg) und legte sich gerade schlafen, als ein schemenhafte Gestalt zur Tür huschte, diese aufriss und sagte:
    Eindringlinge, Herr!
    Adrian schreckte hoch und sah seinem Roboter, von dem er behauptet, dass er genause intelligent sei wie ein Mensch, nur verständnislos an.
    Was für Eindringlinge...?Der Roboter sah ihn aus seinen roten, glühenden Augen an. Er peitschte nervös mit seinem Skorpionsschwanz und fuhr seine Krallen immer wieder aus und ein
    Herr, Pandora Forces sind in der Nähe! Sie bewegen sich direkt auf das Haus zu!
    Wie viele?
    sieben bis acht. Wir müssen fliehen!!! Ich kann nicht alle aufhalten um Sie zu beschützen! WIR MÜSSEN SOFORT AUFBRECHEN!
    Doch es war zu spät: ein Hunter und sechs Maschienen betraten so eben das Haus
    #Hunter X123: Sie müssen schnellstens zurück nach London! Wir werden von IBG Truppen angegriffen und brauchen alle Truppen.#
    #Roger. Wir bringen nur noch unsere Mission zu ende, wir haben ihn!#
    Plötzlich glühte die Schwanzspitze des Roboters rot und ein Laserstrahl zerteielte eine Maschiene
    Verdammt! Schaltet ihn aus!!!
    im diesem Moment ging der Roboter zum Angriff über, schlug einem weiterem Roboter den Kopf mit dem Schwanz ab und durchborte den Hunter. Der schrie vor Überrschung und Wut auf und schlug den Roboter nieder. Er hatte schon seine Waffe gehoben und sie auf den Roboter gerichtet, als er sie plötzlich wieder sank jedoch den Roboter mit einer EMP Kanone schockte. Während dem Kampf hat sich Adrian aus dem Staub gemacht, jedoch wurde er von zwei Maschienen abgefangen und in einem Transporter gelade.
    Dein Wissen wird uns wirklich helfen, glauben Sie mir
    Ich verrate mein Wissen nicht! Auch wenn ich von den Menschen verstossen wurde, werde ich sie nicht verraten! Mein ganzes Leben hab ich dem bekämpfen von der Pandora Forces und den Witchknights gewidmet!
    Das wahr auch nicht umsonst! Auch wenn es letzendlich einem anderem Zweck dient
    Der Hunter kam in den Transporter, den Roboter mitschleifend, ging zum Cockpit und sagte dem Piloten
    Nehmen sie Kurs auf London...
    Sie werden von mir nichts erfahren!
    Dass werden wir ja sehen...
    Plötzlich brach die Maschiene links von Adrian zusammen, kurz danach auch die Rechte
    Verdammt! Na warte! Vier Maschienen wurden von dir zwar schon ausgeschaltet, jedoch mich wirst du nicht besiegen!!!
    Mit diesen Worten trat er an Adrian heran, schlug ihn auf dem Kopf und löschte sein Bewusstsein aus
    .
    .
    .
    Zuletzt geändert von Nordos; 24.04.2007, 21:13.
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

  • #2
    AW: Russland Kapitel I: Adrian

    Vorgeschichte siehe hier

    Marcus erwachte. alles um ihn herum war dämmrig, und ihm wummerte immernoch der Kopf
    {Wo bin ich?}
    Er sah sich um. Er war in einer Art Gefängnisszelle eingesperrt, die Gitter, oder was immer es sein mochten, denn sie glimmten schwach in einem hellgrünen licht, wurden von zwei roboter artig aussehenden Gestalten flankiert, die keine geräusche machten oder sich überhaupt bewegten.
    In der Zelle sah es jedoch ganz anders aus. Es sah aus wie in einem kleinen Labor. Es gab Monitore, Apparaturen und andere Geräte, die alle darauf schließem, das hier normalerweise Rohstoffe und Chemikalien untersucht wurden.

    Er lag auf einem unbequemen Bett.
    Er richtete sich auf und ging in der doch weiträumigen Zeller umher.
    Es gab alles mögliche: Zirkel, Papiere und Stifte an Zeichenablagen, skuril aussehende Gefäße, manche Leer, manche mit blubbernden Flüßigkeiten,
    blinkende Monitore auf denen 3D abbildungen von merkwürdigen, grünen kristallinen Pflanzen, eine Karte, auf der ein leuchtender Punkt plaziert war, der sofort ins auge sprang: er lag in Italien, an einer Biegung an einem Fluss, von dem Marcus annahm, das es der Tiber war.

    *stöhn*
    Marcus drehte sich erschrocken um.
    Ein Mann stieg von einem Bett, das ein paar meter über dem von Marcus hing.

    Was wollen sie?
    Marcus stolperte ein paar Schritte rückwärts
    Was wollen SIE ?
    Ich bin eben erst hier "angekommen", also müssen sie mir wohl erklären, was ich hier zu suchen habe!
    Tja, wie es scheint, sind sie wohl auch ein Wissenschaftler...
    Der Mann musterte den weißen Kittel.
    wir wurden anscheinend alle hier her "befördert", um etwas für die Pandora Forces zu untersuchen
    Die bitte WAS?
    Pandora Forces. Roboterähnliche Kampfmaschinen, kurz gesagt.
    Und sie sind keiner?
    Der Mann lächelte schief.
    Sonst würde ich ja hier kaum hier mit ihnen herumhocken., Adrian mein Name
    Marcus Villicus. Erfreut, mit ihnen... gefangen zu sein.
    Sie schüttelten sich kurz die Hände, als ein metallenes Monstrum an den Gitterstäben auftauchte
    So, jetzt ist es aber mal genug mit Bekanntschaft und Freundschaft. Ihr werdet beide nach Italien zum Tiber transportiert und sollt dort etwas für unsere Zwecke erforschen.
    Er deutete auf die grünen kristallinen Pflanzen, die überall auf den Monitoren auf unterschiedliche Weise dargestellt wurden.
    Die Stäbe öffneten sich, oder besser: sie erloschen in einem letzen, aufflackernden grünen Lichtblitz mit Gelbstich.
    Die zwei Maschinen, die die Zelle flankiert hatten, erwachten augenblicklich zum Leben, schritten in die Zelle und führten die beiden Wissenschaftler brutal einen langen Gang entlang bis zu eine art schleuse.
    Dort wurden Marcus und Adrian in einen vibrierenden Raum gesteckt, der an beiden längsseiten Sitzbänke hatte.
    sie setzen sich.
    sigpic
    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
    -Ringelnatz

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Russland, Adrian

      Weiter geht es hier: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23201
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Russland, Adrian

        Adrians Robotar war schon seit einer Weile in Adrians Labor und bereitete alles vor. Er überhörte die Schreie eines Pandoras, der in einer Ecke lag und ging auf einen Behälter zu. In diesem Behälter schwamm ein ungefähr sechzehn jähriger Jungendlicher in einer komischen Flüssigkeit. Er war tot. Adrians Roboter setzte sich lautlos in Bewegung und ging nun selbst auf einen Operationstisch zu. Dort legte er mehrere Gerätschaften bereit, verband sich mit einem riesiegen Computer an der Kopfseite des Tisches und legte sich darauf hin. Er schien noch mit einem allerletzten Blick alles zu kontrollieren und schließlich erloschen seine Augen. Eine Sekunde schaltete sich das Licht ab, und die Schreie wurden nun langsam lauter...
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Russland, Adrian

          Schließlich kamen sie an. Das Haus sah fürchterlich aus. Die Tür hing in den angeln und alle Scheiben waren zerbrochen. Das Innere sah aus, als wäre ein Blizzard geradewegs durchgesaust. Alles war vereist und zerbrochen. Meterhoher Schnee lag auf dem Boden. Die wenigen Gerätschaften die es gab sahen so aus, als ob sie nicht mal im reparierten Zustand zu irgentetwas zu nutzen war. Adrian beachtete dies alles jedoch nicht, sondern ging geradewegs auf ein Plakat zu. Es skizzierte den Aufbau verschiedener Pandora Einheiten. Unter dem Plakat war eine verfrorene Leiche mit zwei Brandwunden... Adrian stieß sie hasserfüllt weg, wobei sie beim Aufprall in zwei Teile zerbrach
          Dieser jämmerlicher Idiot! Das war mein Nachbar, der war schon immer auf meine Erfindungen neidisch und wollte in meine Labor einbrechen... Naja, sicherlich wird niemand ihn vermissen...
          Sagte Adrian kalt. Dann tippte er scheinbar wahlos auf das Plakat herum, wenn man jedoch genau hinsah, sah man, das er auf Buchstaben tippte die hintereinander gelesen "Vernichtung der Pandoras" ergab. Das Plakat verschwamm und ein Computerdisplay wurde sichtbar. Eine Tastatur mit fremdartigen Zeichen kam zum Vorschein. Adrian tippte einen zwanzigstelligen Code ein. Dann presste Adrian sein Gesicht gegen den Display, welches sich eindrückte. Nacheinander wurden seine Augen, seine Gesichtsform und seine Gene analysiert und kamen zu den Ergebnisse, das Adrian vor ihnen stand. Schließlich öffnete sich ein Gang in die Tiefe...
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

            Nichts geschah
            Schöne Vorstelllung, aber die Wirkung ist wohl noch nicht programmiert, was?
            feixte er
            sigpic
            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
            -Ringelnatz

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

              Nun ja, ich war wohl früher ein wenig paranoid... Ich meine gehörig paranoid...
              Adrian ging in den Gang hinein, blieb jedoch noch mal stehen
              Das mit der Wand ist nur eine Illusion, siehst du? Jetzt müssen wir nur noch ungefähr fünfhundert Meter in die Tiefe -.- Nach dem Spaziergang war ich immer total erschöpft ^^
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                Marcus sah Adrian gerade wegs in das Plakat reinrammen.
                gleich würde er sich den Schädel eindrücken und die nase brechen.... und..- Marcus hörte es schon rummsen, doch nichts geschah. Adrian war verschwunden.
                Aus dem Plakat dröhnte seine Stimme

                wow...Das ist ja wie in dem Buch, das ich lese^^
                Er hielt eine hand auf das plakat. Seine Hand verschwand.
                Er zog sie wieder heraus, und wieder hinein.

                ist ja irre

                Kommst du jetzt mal endlich?!
                Jaa...
                Er tauchte vollends durch das Palakat und ging Adiran hinterher
                sigpic
                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                -Ringelnatz

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                  Du brauchst ja vielleicht immer lange!
                  Adrian ging voraus. An den Wänden konnte man überall Abwehrsysteme sehen
                  Meinst du mit dem Buch diesen neuen Harry? Ich hab jetzt schon das zweite Kapitel durch, wird aber wieder etwas langweilig...
                  Schließlich kamen sie an. Vor ihnen stand eine Tür aus mindestens zehn Meter breiten Stahl. Wieder tippte Adrian irgentetwas ein (diesmal etwas anderes) und wieder leiß er sich sein Gesicht scannen. Dann war es soweit: Die Tür versank im Boden und Adrian betrat ein unterirdisches Labor, welches über vier Fussballfelder maß....
                  So, da sind wir!
                  Meinte Adrian sichtlich stolz
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                    Etwas staubig...
                    Er wischte kurz über ein komisch aussehendes Gerät, das eine dicke staubschicht angesammelt hatte

                    so etwas ähnliches haben wir auch, ich meine so ein Labor... allerdings nich so groß. Ich hab mir überlegt, ob ich vielleicht eine Universität gründe... Da kann ich forschen und mein wissen weitergeben.
                    Was hältst du davon?


                    Durch die merkwürdige akkustik des raums halte sein text durch die halle, was durch den staub aber gedämpft wurde.
                    Doch er wusste nich ob Adrian gehört hatte, denn er starrte in die dunkelheit


                    Da war etwas... hm, vielleicht nur ratten oder sowas...
                    sigpic
                    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                    -Ringelnatz

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                      Langsam wurde das Geräusch lauter - je weiter sie in das Labor eindrang. Dann identifizierte Adrian es endlich als Wimmern
                      Ich dachte, der wär schon tot o.O Ich persönlich hätte nicht gedacht, das die Lebenserhaltungssysteme so lange vorhalten!
                      Sagte Adrian verwundert. Er ging in einer direkten Linie zu dem Gewimmer und stand nch ungefähr fünf Minuten vor einen Pandora, der so aussah, als hätte er einen Autounfall gehabt. Sein Fleisch verschmolz mit dem Metall und sein Gesicht war aufgebläht. Seine starren Augen schienen in die Leere zu blicken
                      Du lebst noch? Das hätte ich nie gedacht...
                      Du wirst mich niemals besiiiiiiegehehen
                      jammerte der Klumpen
                      Bald wird Sattania kommen und mich befreien! Dann wirst du all die Quaaaaaalen haben, die du mir zugefügt haaast
                      Hahahaha, Sattania und dich befreien? Die Pandoras kümmern sich doch nicht um einen Hunter, der schon seit einer ewigkeit verschollen ist... Zudem, warum soll eine Witchknight einen Pandora befreien?!?
                      Fragte Adrian hämisch. Die Qualen des Pandoras schien ihm Freude zu bereiten
                      Du lügst! Das ist nur ein weitere Trick um mich zu foooooltern. Sie ist keine Witchknight *röchel*
                      Du hast schon seit langen keine Nachricht von der Ausenweld erhalten, was? Hehehe, willst du sehen, was ich jetzt bin?
                      Adrians Stimme hatten einen diabolischen Unterton. Er ging auf einen Computer zu, an dem der Klumpen angeschlossen war, und tippte etwas ein. Die Zeichen waren die selben, wie die fürs Passwortes des Labors. Der Blick des Pandoras klärte sich und sah Adrian seit Jahren wieder an. Seine schon großen Augen vergrößerten sich vor Schrecken und Erstaunen, so das es aussah, als würden sie gleich platzen
                      Du siehst... Du weißt nicht, was in der Welt vorsichgeht. Du kennst weder Nod noch das Tiberium! Willst du wissen was Tiberium ist?!?
                      Er holte einen Tiberiumkristall aus einer seiner eingebauten Taschen heraus und rammte ihn in den Klumpen. Dieser begann sofort zu schreien und sich zu winden. Es schien, als könnten die Schreie nicht mehr lauter und schmerzvoller werden. Adrian wandte sich ab und steuerte einen Behälter an, als er sich plötzlich wieder umdrehte und zum Computer zurückkehrte. Dort tippte er etwas ein und wie zur Agonie wurden die Schreie des Pandoras lauter und qualvoller...
                      Komm Marcus, jetzt zeig ich dir das, weswegen ich dich eigentlich mithaben wollte - die Reanimation meines Freundes!
                      Er drehte sich um und ging in die gleiche Richtung wie zuvor
                      Zuletzt geändert von Nordos; 10.08.2007, 16:31.
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                        Durch die unwirliche Schneewüste kämpften sich unermüdlich zwei kleine Gestalten.

                        Bist du sicher,daß es hier war?

                        Bzz bzzzbzzzzzz!

                        Saukalt ist das!

                        Es war ein kleiner,aber keineswegs harmloser Igel,dessen Körper mit Pflanzen bewachsen war. Sein Begleiter war eine orangene Energiekugel von 30 cm Durchmesser. Plötzlich sprang die Kugel aufgeregt auf und ab.

                        Was hast du,Rotom?

                        Bzzzzzzzzzzzzz!

                        Du spürst Qualen und Folter an deinen Artgenossen?

                        Die Kugel nickte zustimmend und zeigte dann auf ein Haus. Gemeinsam liefen sie so schnell wie möglich hin.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                          Immer noch konnte man den Pandora schreien hören, aber es klnag merkwürdiger... Adrian beachtete dies jedoch nicht und ging weiter auf den Behälter zu. Dadrinnen schwamm ein Jugendlicher im ungefähren Alter von sechzehn. Adrian trat langsam an den Schaltpult neben dem Behälter zu und begann mit fliegenden Fingern irgentetwas einzutippen. Sekundenlang gesachah nichts, dann öffnete der Jungendliche plötzlich die Augen. DFie Flüssigkeit in der er schwamm wurde abgepumt, und der Behälter begann sich zu öffnen
                          Wer...wer bist du? Bist...bist du ein Pandora?!?
                          seine Augen füllten sich mit Schrecken, als er Adrians Gestalt sah
                          Nein mein Freund, ih hasse die Pandoras bestimmt sosehr wie du...
                          Adrian? Was ist passiert? Warum steh ich hier, vollkomm biologisch und nackt?!? Und warum bist du zu einem Cyborg geworden, und nicht ich?!?
                          Du warst lange...weg vom Fenster. Es hat sich hier sehr viel verändert.
                          Ich fühle mich irgentwie so jung, nicht 28...
                          Das ist eine lange Geschichte, am besten du schließt dich an diesen Computer an, dannach wirst du alles wissen...
                          Adrian zeigte auf einem Computer, der etwas Abseits stand. dann wandte er sich an Marcus
                          Na, habe ich dir zuviel versprochen?
                          fragte er, während Nolan auf den besagten Computer geht und sich anschließt. Während dessen bewegte sich der Pandora. Er simulierte nur noch und sein Geschrei war auch nur noch ein Wimmern. Dann ging er leise zur Tür, die Adrian offenstehen gelassen hat, und flüchtete nach oben
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                            Von hier kamen die Signale. Lass und reingehen. Warte ich mach die Schotten auf.

                            Sagte Shaymin und ließ eine Ranke wachsen,die sogleich sich an der Tür zu schaffen machte. Es ging ziemlich schwer,doch dann hatte er das Brett offen.

                            Bzz bzz bzz bzzzaaahahahaa

                            Lach nicht so,ich kann nicht wie du durch die Wände. Aber jetzt rein hier. Wer hat es gewangt deine Artgenossen zu misshandeln,der wird dafür büßen.

                            Bzzzzz!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                              Der Pandora war immer noch relativ schwach und schaffte es gerade so durch das Plakat, welches in wirklichkeit ein Hologramm ist. Dann sah er die beiden Gestalten
                              Bitte! Helft mir! wenn er rauskriegt, das ich geflüchtet bin, bin ich erledigt! Wir müssen weg von hier, WEG!!!
                              Er rannte zum Ausgang und stolperte ein paarmal, schließlich fiel er sogar hin, jedoch scchien er seine Schwäche gar nicht zu bemerken, solch große Angst hatte er vor Adrian. Er kroch zum Ausgang und hinaus in die Eiswüste, wo er schon nach wenigen Metern zum stehen kam...
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X